Beatrice

Beatrice im Saunaclub Babylon

A

A7406

Gast
Zweiteindruck:
Ganz schön "Holz vor der Hütt'n."
Auch nicht nur auf ihrem Platz verhaftet und schaut ab und zu am Pool vorbei, wo sie dezent auf Körperkontakt
geht wenn erlaubt.
 

Derpate

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
216
Ist das eine neue Beatrice oder die junge Schwarzhaarige, die vor einigen Monaten da war?
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Das ist eine neue Beatrice glaube ich, erste Bilder kommen nächste Woche oder morgen oder heute Abend oder jetzt. Ich bin heute soooo unentschlossen. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Hier müsste, sollte, wollte jetzt was stehen, das unser... gestern in Erfahrung gebracht haben sollte. Entweder war das so übel, dass er schweigt, aber das nehme ich mal nicht an, oder so gut, dass er es für sich behalten will. Vielleicht ist der alte Mann aber auch einfach zu erschöpft um uns zwei Sätze da zu lassen. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Manche Frauen nimmt man erstmal gar nicht so wahr, und manchmal habe ich Angst vor solchen Fingernägeln... aber je häufiger ich Beatrice sehe, desto attraktiver erscheint sie mir. Eben hatten wir zwei Minuten im halbschattigen, kalten Garten und das sah dann ungefähr so aus...

01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Beatrice hat leider noch kein Alter angegeben, evtl. weiß das wer oder bringt es in Erfahrung?
Ich wiederum habe keine Ahnung wie man solch schattige Bilder so bearbeitet, dass sie nach Sonnenschein aussehen, zumindest die ersten sind recht düster. Ich mache jetzt trotzdem mit den beiden nackten Leckschwestern weiter deren glattrasierte Honigtöpfchen gestern abgelichtet wurden.

04.jpg
 
Seit
07.2018
Beiträge
8
Sie hatte gestern unbemerkt Geburtstag und wurde 21; warum hat sie als Headline, dass sie Raucherin ist? Hat sie denn keine bemerkenswereren Eigenschaften?
 
Seit
07.2018
Beiträge
8
Neben körperlichen Attributen steht bei mir das Zwischenmenschlische im Vordergrund. Sie ist die erste Rumänin, die ich als ehrlich empfinde, da ist es dann auch zweitrangig, dass sie...*
Authentisch eben, das Mädchen vom Lande, wenn man auf sowas steht. Andere sind vielleicht bessere Schauspielerinnen, aber schaustellerische Leistungen bewertet man gerne im Theater, aber nicht im Club.

* intime Details gelöscht.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Beiträge
192
Schade, habe sie heute wegen meiner Trotteligkeit verpasst. War sowieso nicht mein Tag.
Sie ist nahezu ungeschminkt, freundlich und eine Hübsche.
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
81
"Beatrice - Eine Raucherin! "

Wieso eine Raucherin? Die rauchen ja fasst alle :grins:
 
Oben