• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
BeaBea 2021

Archiv BeaBea 2021

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

BeaBea im Saunaclub Babylon ab Sommer 2021

BeaBea im Saunaclub Babylon ab Juni 2021
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Super-Tolle Optik - dafür habe ich sie mir genommen und dafür hat es sich auch gelohnt, Service im Kern alles dabei, mir haben die intensiveren Küsse gefehlt, dadurch wurde unsere Runde ein wenig distanziert - fast symptomatisch für die gesamte Nummer. wie auch die gesamte Nummer.
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Absoluter Optikschuss, hatte sie einmal durchlaufen sehen und gleich vorgemerkt. Bei meinem Mittagessen saß sie auf dem Sofa im vorderen Wintergarten, Beine weit gespreizt und nett die eigene (rasierte) Muschi kraulend. easy Kontaktaufnahme als sie ihr Mittagessen einnahm, danach gemeinsam kurze Raucherpause, dann aufs Zimmer.

25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, lange makellose Beine, schwarze offene, lange Haare, sehr hübsches gleichmäßiges Gesicht, einnehmendes Lächeln, A-Brüste nett in Lederriemchen eingepackt, kaum Deutsch, dafür aber passables Englisch

Super-Tolle Optik - dafür habe ich sie mir genommen und dafür hat es sich auch gelohnt, Service im Kern alles dabei, mir haben die intensiveren Küsse gefehlt, dadurch wurde unsere Runde ein wenig distanziert - fast symptomatisch für die gesamte Nummer.

Ist wohl sonst in Hamminkeln am Start und überbrückt kurzzeitige Schließung dort im Babylon. Würde sicherlich gut passen, müsste für meinen Geschmack ein wenig nahbarer werden, und wäre dann eine Topnummer.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Ein sehr schones Mädchen, und mit SC Venus service pakket, soll dass ok sein für die Meisten.

War nur kürz da, war jetzt mit ihre Venus Freundinnen im Velbert und dannach im Ratingen an zu schauen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
In der Venus auch etwas distanziert und Tendenz zum Kobern. Setzt voll auf ihre blendende Optik.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Bea kenne ich aus dem Venus. Leider war sie die Tage nicht da in Babylon. Bea sieht super aus und auf dem Zimmer ist sie sehr süß. Hier ein paar Foto den sie früher auf Ladies.de hatte
 

Anhänge

  • Beablur.jpg
    Beablur.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 320
  • 9983007-A6.jpg
    9983007-A6.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 300

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Laut einer Wertung recht distanziert und evtl. sowieso nicht mehr da? Kann das wer bestätigen, damit ich die Dame aus der "Aktiven-Liste" rausnehme?
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Bea ist wieder in Venus Hamminkeln. Vielleicht ist sie am Anfang etwas distanziert, aber aufs Zimmer macht sie gute Sachen.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Sie ist doch nicht die Bea aus Venus Hamminkeln. War Gestern da. Diese Bea sieht nicht mehr so aus als auf die Bilder. Bilder sind von einige Jahre her. Jetzt ist sie sehr mollig, wie viele Mädchen dort. Die meisten konnte ich von den Fotos auf der Website gar nicht erkennen. Eintritt im Club ist 25 Euro. Dafür hat der Club sogar eine kleine Sauna, einen Hammam und 2 Jacuzzis. Das Essen und die Getränke sind sehr einfach. Wo die Bea aus Venus ist? Keine Ahnung...
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Hallo ich hatte das Vergnügen mit der Bes, jedoch ist die auf den Bildern eine Andere. Der Babylon ist jedoch eine Klasse über dem Venus.
 
Zurück
Oben