• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
BeaBea

BeaBea war 2021 im Saunaclub Babylon

Joebraun

Turmbauer
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Absoluter Optikschuss, hatte sie einmal durchlaufen sehen und gleich vorgemerkt. Bei meinem Mittagessen saß sie auf dem Sofa im vorderen Wintergarten, Beine weit gespreizt und nett die eigene (rasierte) Muschi kraulend. easy Kontaktaufnahme als sie ihr Mittagessen einnahm, danach gemeinsam kurze Raucherpause, dann aufs Zimmer.

25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, lange makellose Beine, schwarze offene, lange Haare, sehr hübsches gleichmäßiges Gesicht, einnehmendes Lächeln, A-Brüste nett in Lederriemchen eingepackt, kaum Deutsch, dafür aber passables Englisch

Super-Tolle Optik - dafür habe ich sie mir genommen und dafür hat es sich auch gelohnt, Service im Kern alles dabei, mir haben die intensiveren Küsse gefehlt, dadurch wurde unsere Runde ein wenig distanziert - fast symptomatisch für die gesamte Nummer.

Ist wohl sonst in Hamminkeln am Start und überbrückt kurzzeitige Schließung dort im Babylon. Würde sicherlich gut passen, müsste für meinen Geschmack ein wenig nahbarer werden, und wäre dann eine Topnummer.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
181
Ein sehr schones Mädchen, und mit SC Venus service pakket, soll dass ok sein für die Meisten.

War nur kürz da, war jetzt mit ihre Venus Freundinnen im Velbert und dannach im Ratingen an zu schauen.
 

Mitanu

Turmbauer
Seit
Jun 2012
Beiträge
712
In der Venus auch etwas distanziert und Tendenz zum Kobern. Setzt voll auf ihre blendende Optik.
 

Dobby

Turmbauer
Seit
Aug 2016
Beiträge
155
Bea kenne ich aus dem Venus. Leider war sie die Tage nicht da in Babylon. Bea sieht super aus und auf dem Zimmer ist sie sehr süß. Hier ein paar Foto den sie früher auf Ladies.de hatte
 

Anhänge

  • Beablur.jpg
    Beablur.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 248
  • 9983007-A6.jpg
    9983007-A6.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 241

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Laut einer Wertung recht distanziert und evtl. sowieso nicht mehr da? Kann das wer bestätigen, damit ich die Dame aus der "Aktiven-Liste" rausnehme?
 

Dobby

Turmbauer
Seit
Aug 2016
Beiträge
155
Bea ist wieder in Venus Hamminkeln. Vielleicht ist sie am Anfang etwas distanziert, aber aufs Zimmer macht sie gute Sachen.
 
Oben