• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Barbie voll busig im Saunaclub Babylon

Archiv Barbie voll busig im Saunaclub Babylon

Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Wow, das Bild ist der Hammer. :m0114:
Äh, das Motiv, also Barbie natürlich erst recht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wow, das Bild ist der Hammer. :m0114:
Äh, das Motiv, also Barbie natürlich erst recht.

Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein und auf, dass die ISO auf Auto stand, das Rauschen nicht entrauscht wurde und das Schärfen das alles noch deutlich sichtbar macht. Aber wie jedes Jahr müssen blonde Fotografen neu angelernt werden. Das wird schon. Hoffentlich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
barbie-im-saunaclub-babylon-2019-08.jpg

Wie? Was das X soll? Das ximiliert das Bild. Du willst das ohne sehen? Auch noch in 100% Auflösung? Klar, dafür gibt es den inneren Bereich im Forum. Für diesen spricht man die Hausdame im Club an und bringt sich aktiv hier ein mit Berichten oder kurzen Kommentaren und Wertungen zu den Mädels (was auch anonym geht).
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das letzte hat zu viel Weichzeichner, dieses wieder eine kleinere Portion.

barbie-im-saunaclub-babylon-2019-10.jpg

Leider kann diese Funktion nicht automatisch mehr und weniger Manipulation dazu geben. Am Po würde ich jetzt mehr wollen, an der brust auch. Bei den Farbbildchen müsste man es vielleicht schon wieder reduzieren. Nun ja, draußen scheint die Sonne und täglich eine Stunde Bildlieferung muss Euch reichen - ansonsten weiß man ja wo man genauer hinschauen kann.

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/awl/

Wobei Marissa heute da ist, da könnte man noch mehr Bilder gebrauchen, aber die aktuelle Lieferung muss jetzt noch ein paar Tage reichen. Und evtl. klappt das nächste Woche mit dem Wetter und den Bikinis.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Am Empfang gibt es ein Tablett, damit kann man sofort reagieren, wenn was bekannt wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Barbie war vorgestern am Freitag da? War extrem genervt wegen einem Dauerstalker? Und ist dann gestern am Samstag wegen diesem Blümchenspringer nicht erschienen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Einer, der von Blume zu Blume springt?

Dem Hörensagen nach ein netter Kerl, aber zumindest für manche Damen sehr anstrengend, weil er ständig Aufmerksamkeit haben möchte.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hatte ein super Date mit Barbie. Sie ist super nett und man kann sich super mit Ihr Unterhalten. Schön, dass Sie diesmal für ein Date Zeit hatte und nicht wie sonst immer dauerbelegt war. :-)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo zusammen!
Hatte am letzten Mittwoch Das Glück ein Date mit Barbie verbringen zu dürfen. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie ist auch sehr sympathisch und man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten. Überhaupt kein Zeitdruck. Ein sehr gutes Zimmer mit einer sehr netten jungen Frau.
 
S

Subakut

Ist es eigentlich war, dass es eine Petition geben soll, das "Babylon" in "Barbielon" umzubenennen?
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Ob sie nochmal wiederkommt darf bezweifelt werden, da sie mittlerweile im Porno Business angekommen ist. So zu lesen auf der Seite von der Venus Berlin. Nennt sich b.b shorty.... zu schade, war wirklich ne Granate.
 
Zurück
Oben