• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Barbie

Barbie voll busig im Saunaclub Babylon

Taurus65

Turmbauer
Seit
07.2017
Beiträge
91
Barbie hat wieder Spaß gemacht am Samstag. Leider musste sie einige Gäste vertrösten, da sie ausgebucht war und sie meinte nur : warum kommen die nicht mal unter der Woche? Da klappt das bestimmt besser.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Ihr Buben müsst das Mädel mehr verwöhnen, es ist 3:22 Uhr und sie sitzt an ihrem Tablett, Laptop, Telefon und hat Langweile.

:verkl105:
 

Taurus65

Turmbauer
Seit
07.2017
Beiträge
91
Info für alle Barbie Fans.
Am 02.04 hat sie ihren letzten Arbeitstag und dann ist sie erstmal in Urlaub.
Anschließend will sie gut erholt wieder im Babylon sein.
 
Seit
09.2018
Beiträge
160
War gestern gleich zu Beginn mit Barbie. Herzerfrischend, natürlich und ein toller Service, den jeder speziell gastbezogen bekommt. Deshalb muss das jeder selbst herausfinden. Eine schöne Stunde, die mir ein großes Lächeln ins Gesicht zauberte. Und später sind Wir nocheinmal zusammen. Zweimal mit Barbie, und es kommt sicherlich keine Langeweile auf.
Das Warten auf die zweite Session mit Barbie hatte sich gelohnt. War ihre letzte Stunde vor ihrem Feierabend und da war sie entspannt und
konnte auch selbst ihr Vergnügen genießen. Was haben W wir gemacht? Ganz normalen Sex aber dass ist bei I ihr auf hohem Niveau.

Heute ist ihr letzter Tag, dann ist sie offiziell in einem kurzen Erholungsurlaub und ab 13.04. ist sie wieder für U uns da.

vanKees
 

Subakut

Turmbauer
Seit
02.2019
Beiträge
114
War jetzt zweimal mit Barbie auf einem Zimmer. Neben Hanni und Nanni (so nennt Barbie die beiden Brüste) hat sie auch ein verdammt hübsches Gesicht und freut sich, wenn man auch mal ihre Kehrseite lobt. Und sie hat einen verdammt geilen Hintern, besonders im Doggy. (Wenn sie geht, ist sie genau so hübsch, als wenn sie kommt! )

Barbie ist ein Vollprofi - und das meine ich nicht negativ. Sie weiß genau, was sie tut.
Man sollte sich ihr gegenüber immer korrekt und höflich aufführen, sonst kann sie einen schon mal böse zurechtweisen. Habe ich mal gesehen und war überrascht, wie schnell ihre Stimmung umschlug.

Ich selbst habe sie aber immer nett und lustig erlebt. Ist eine süße Maus. Redet aber auf dem Zimmer gerne und viel. Und unter einer Stunde macht sie ungerne.
Die beiden Stundendates, die ich mit ihr hatte, waren aber sehr angenehm. Je zweimal gekommen. Sie küsst zwar, aber nach eigener Aussage nicht so gerne. Naja, das übliche Spiel. Ich will dann aber auch nichts erzwingen.

Ihr Französisch ist Referenzklasse - zumindest für mich. Verspielt, ausdauernd und tief - sehr tief. Lörres, was willst Du mehr?

Auch im GV weiß Barbie genau, was sie tut. Sie gibt in der Regel aber auch den Ton an. Im Doggy hält sie gut dagegen und kann auch schon mal laut werden. Die echte Extase glaube ich ihr aber nicht. Macht aber trotzdem Spaß.

AST und Kuscheln ist jetzt nicht so ihre Paradedisziplin. Dafür ist der PST umso ausgiebiger.

Barbie ist eine sichere Bank und macht Spaß, mehr Porno als Gf6. Und man sollte ihr die Führung überlassen. Da kann man nichts verkehrt machen.
Und nach eigener Aussage liest sie fleißig im Forum mit.

Also, hallo liebe Barbie (ich wollte dann doch noch mal wegen Sexsklavin anfragen) - und Grüße gehen raus an Hanni und Nanni, die beiden Ehrenmullen!
 
Seit
09.2018
Beiträge
160
Habe da was durcheinander gebracht: Barbie ist morgen 03.04. und Donnerstag 04.04. noch im Club und dann...
...im Urlaub und ist zurück am 13.04.
Und ich kann nicht:m1524::t2324:
 

Zweiblum

Turmbauer
Seit
12.2018
Beiträge
155
Dafür konnte ich gestern, zum Ersten Mal... nur danach konnte ich dann nicht mehr :m1818:
Tolle Frau.

(Soweit ich sie verstanden habe, heute Tattoo an der Taille fertigmachen lassen, morgen Abflug)
 

Locher11

Turmbauer
Seit
03.2015
Beiträge
116
So liebe Mitstreiter,
hatte heute das Glück das Barbie vor Ihrem urlaub doch noch einmal erschienen ist.
Da ich sehr früh da war, hatte sie noch keinen Termin so dass ich in der glücklichen Lage war, nach einer kleinen Stärkung mich mit Ihr zurückziehen zu dürfen.

Barbie hat für meinen Geschmack - zum Glück haben wir nicht alle den gleichen - ein hübsches Gesicht und eine schöne Figur. Was Ihre Brüste angeht ist das Geschmackssache. Ich mag es grundsätzlich nicht so heftig, aber als Person finde ich Barbie einfach authentisch, lieb und ja gefällt mir.

Nach kurzem Abklären was geht und was nicht haben wir uns ein Zimmer im UG gesucht. PST war in der Lounge kürzer, weil sie dann doch einen Folgetermin bekommen hat.
Auf dem Zimmer zärtliche, nekische leibevolle ZK. Nicht tief aber mit viel Gefühl.
Danach hat Barbie sich erst einmal ausgiebig verwöhnen lassen und das nciht zu knapp. Sie wusste genau welchen Punkt sie zu welchen Zeitpunkt meiner Zunge überlassen hat und ich glaube was dann folgte war kein Schauspiel. Wenn es eins war, war es das beste was ich je bekommen hätte, aber sie hat sich nach dem Zimmerr so bei mir bedankt das ich glaube es war alles echt.

Danach kam ein Blowjob mit DT bis zum anschlag wie ich ihn auch in der zärtlichen Form noch nicht erlebt habe. Da spielt sie in der obersten Ebene der DL mit. Super.
Es folgte eine Schlittenfahrt wo sie erneut abging wie eine Rakete bis nachher div. Stellungen ins Spiel kamen.

Insgesamt ein Zimmer mit extrem viel GF6 Feeling ganz nach meinem persönlichen Geschmack.
Ich will auch nicht alle im Detail berichten, findet es selber heraus, aber bedenkt behandelt Barbie gut dann werdet auch ihr gut behandelt.
 

Taurus65

Turmbauer
Seit
07.2017
Beiträge
91
Barbie musste ihren Urlaub verschieben und wird auch heute am 06.04.2019 wieder vor Ort im Sündenpfuhl sein.
Bis jetzt hat sie noch keine Termine.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Die Wortschöpfung, dass Barbie nicht vollbusig, sondern voll busig sei, hat mir gefallen, ich habe sie entsprechend einge titt elt

Wenn überhaupt eine DL sich als die Hure Babylon, also die pure Verkörperung der Sünde bezeichnen darf, dann ist das Barbie. Sie gibt ihre Oberweite mit Körbchengröße „I“ an. Barbie würde ich nicht als „vollbusig“, sondern als „voll busig“ beschreiben. Wer behauptet, ihr beim Kennenlernen nur in die Augen gesehen zu haben, hat entweder einen Grauen Star oder schlicht gelogen.

Abgesehen vom Offensichtlichen hat sie einen mädchenhaft schlanken, sehr wohlproportionierten kleinen Körper mit schmaler Taille, einem tollem runden Knackpo und jeder Menge Tattoos, und ist mit nur 1, 56m wirklich zierlich. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, mit leuchtend blauen Augen, einem Stupsnäschen und einem breiten Lächeln. Barbie strahlt gute Laune aus und plaudert gern.

Da wir uns für heute verabredet haben, kann ich im hauseigenen Forum vorab nachschauen, was mich erwartet, und finde Hinweise auf Kuschel- und Schmusesex. Ich lege ich mich also zu ihr und freue mich auf Gänseblümchen, Einhörner und Schmetterlinge. Stattdessen überrollt mich ein ICE. Barbies Deepthroat bis zum Gurgeln ist ein Hammer. Wir machen keine Liebe, wir f...en. Aber wie. Laut, wild, klatschnass, saugeil, und Barbie schreit ständig „oh fuck! “ und treibt mich weiter an. Was für ein tolles Weib. Sie küsst schön, riecht schön, schmeckt schön, alles an ihr ist reine Lust und Vergnügen. Ihre Brüste heißen Hanni und Nanni.
 
Seit
09.2018
Beiträge
160
Habe im Babylon angerufen.
Barbie ist heute und am Samstag im Club. Da gebe ich meinem "Puffesel" doch die Sporen. Iiiiiiiiiihaaaa!
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Du kommst zu spät! Wir haben das geile Stück heute schon stundenlang rangenommen, sie wird tagelang satt sein und will sich morgen auf jeden Fall erstmal einen ganzen Tag lang erholen, aber evtl. am Samstag wieder da sein. Bilder folgen... gleich oder später...
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Und das war Deine Steilvorlage uns am Sonntagmorgen zu berichten, dass das Luder mitnichten satt war, sich im Gegenteil bei Dir bedankt hat endlich anständig bestallt worden zu sein. :grins:

barbie-im-saunaclub-babylon-2019-01.jpg
 
Oben