• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Barbie voll busig im Saunaclub Babylon

Archiv Barbie voll busig im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich bin auch vollendig entsetzt, die rechte Brustwarze ist nicht scharf abgebildet.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
6
Will euch/Barbie spätestens im Februar mal besuchen kommen. Muss aber hin und zurück ca. 800km fahren. Kann ich denn sicher sein, dass Barbie auch da ist, wenn sie in der AWL gelistet ist?
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
...Kann ich denn sicher sein, dass Barbie auch da ist, wenn sie in der AWL gelistet ist?
Sagen wir mal so: Wenn sie am nächsten Tag noch für den Vortag in der AWL steht, kannst Du zu 98% davon ausgehen, dass sie auch da war...:-). Nein, kannst nicht sicher sein. Vielleicht bekam sie spontan ihre Tage, wahlweise Kopfschmerzen, und kuriert sich bei ihrem boyfriend oder "Lieblingsgast" aus...:-)
...Muss aber hin und zurück ca. 800km fahren....
Das würde ich prinzipiell überdenken.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
6
Sagen wir mal so: Wenn sie am nächsten Tag noch für den Vortag in der AWL steht, kannst Du zu 98% davon ausgehen, dass sie auch da war...:). Nein, kannst nicht sicher sein. Vielleicht bekam sie spontan ihre Tage, wahlweise Kopfschmerzen, und kuriert sich bei ihrem boyfriend oder "Lieblingsgast" aus...:)
Das würde ich prinzipiell überdenken.
Meinst also, Barbie soll die 800km lieber zu mir fahren? :)
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
262
Und richtig schöne Füsschen hat sie auch. Nur auf den Bildern oben sieht man die bei den doofen Schuhen nicht so recht.. eigentlich gar nicht.
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
3
Ich sehe überhaupt keine Füsse oder Schuhe sondern nur ihre wunderschöne Argumente. Ich kenne ihren tollen Service. Habe sie mehrmals im anderswo besucht. Werde bald meinen Erstbesuch in den heiligen Hallen machen und hoffe das sie dann nicht Dauer belegt ist.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Auf jeden Fall erzielt Barbie mit ihrer Erscheinung die MAXIMALEN Aufmerksamkeitswerte... Und somit gemäß der AIDA Formel der Werbetreibenden schon mal die Grundvoraussetzung für ein Kundeninteresse und einen (je nach Geschmack) folgenden Besitzwunsch...:):)
Aber: kann so eine Brust denn gesundheitsförderlich sein?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und all die vielen Farbpartikel, die sich langsam schleichend absetzen, eindringen und die Organe befallen?
Und der Stress bei der Anfahrt ins Bordell?
Und dann die täglichen morgendlichen Schlafunterbrechungen, wenn er wieder so hart ist, dass es schmerzt und Du leider aufwachst?
Und überhaupt das ganze Leben! Ohne es müsste man keine Angst haben es zu verlieren?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ja klar, stelle Dir zwei von diesen Sitzballons vor, allerdings muss dann mit Luft statt mit Silikon befüllt werden. Und über ein Ventil wird die Größe je nach Anlass gesteuert.

Wir brauchen dringend ein neues Thema für den Chat hier oder geben wir die gewohnte Informationsdichte im Jahr 2019 auf und schnattern wie es uns beliebt? Das wäre vielleicht realitätsnäher, speziell Saunaclubgänger sind doch recht kommunikativ miteinander.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
262
Gestern sah ich sie.. irgendwie kam mir bei ihrem Anblick die Handbvallweltmeisterschaft in den Sinn. Ich glaube, dass sie eine Freundin auch mitgebracht hat. Die war eher so in Richtung Tennis anzusiedeln.
 
Zurück
Oben