• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bamby

Archiv Bamby

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Bamby im Babylon

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...vielleicht wirst du der erste KLOPFER sein und zumindest ein verbales Bild abliefern? :grins:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
... den mit dem Klopfer haste aber von deinem Bamb>>i<< -Post recycelt...

Huhu, wie geil ist das denn? :grins:

Ich habe Bamby schon gesehen
Klein und handlich, tolle Figur (weiblich aber nicht barock), B-Cups, schwarze, gewellte, lange Haare, sehr gepflegt, jung (wie alt weiß ich nicht), ein nettes Gesicht, eine nette Ausstrahlung, sehr symphatisch. :)

jetzt, wo ich's so schreibe könnte ich mir in den Allerwertesten beißen. Warum, zum Teufel,
hatte ich sie mir am Dienstag nicht vorgenommen.


Haltet euch senkrecht und schönes Wochenende!
Melly
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
0
Es war ein tolles Date mit Bamby, die eine wirklich Süße ist. Sie sieht umwerfend aus und Ihr Service war spitze! Die Dame ist ohne Vorbehalt zu empfehlen.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Etwas zögerlich mit Küssen, aber ansonsten ein aufregendes Mädchen und in jedem Fall eine Wiederholung wert.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War heute nach langer Zeit wieder im Babylon.
Die ersten zwei Zimmer gingen an Samantha. Das waren schöne Nummern ( mehr wenn es den Samantha-Thread gibt).

Nach den zweiten Zimmer war ich in der Sauna und habe mich danach ins Kino gelegt um mich auszuruhen.
Ich lag grade mal 5 min da hat sich Bamby auf mich gesetzt und gefragt wie es mir geht. Ich sagte, gut und dass ich noch eine Pause bräuchte. Sie blieb auf mir und küsste und kuschelte mit mir. Nach ca. 10 min gingen wir ins Zimmer. Auf den Zimmer begannen die Probleme. Bamby fing gleich an zu blassen, da es aber meinen Penis nicht gefiel, sagte ich Bamba, dass ich aufs blassen verzichte und lieber kuschel würde. Sie legte den Kopf auf meine Brust, Blick zum Penis und fing an mir einen runterzuholen. Ich konnte sie weder küssen noch durfte ich sie fingern. Sie hat mich auch nie angesehen und machte immer einen genervten Eindruck. Immer wenn der Penis grade anfing zu stehen, hat sie so schnell gerubelt, dass es mir nicht mehr gefiel und der Penis fiel. Nach meinen Hinweis langsam zu machen und als der Penis wieder stand, wollte ich ficken. Da das Kondom auspacken und überziehen länger dauerte stand der Penis nicht mehr richtg.
Sie zog das Kondom wieder runter und sagte, der steht ja garnicht. Da habe ich das Zimmer nach 15 min abgebrochen. 50€ für den A....
Fazit: Leider hat es mit Bamby und mir nicht geklappt, also für mich nie wieder mit Bamby.

Ich bin halt einer der GF6 sucht und der war mit Bamby auf den Zimmer nicht im Ansatz möglich.

War danach noch mit einen anderen Mädel auf den Zimmer (habe leider den Namen vergesse und auf der Anwesendheitsliste steht sie nicht). Das Zimmer war wieder gut.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Sie hat keinen GF6 zugelassen und den Brauche ich damit es klappt. Habe das Zimmer nach 15 min abgebrochen. Musste aber 50€ bezahlen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Im Club ist eine Jasmin, die früher Bambi geheißen haben will. Bambies haben wir nur eine und dies ist wohl eine andere, oder?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Sie ist nicht zu finden und auch wieder weg. Und es war nicht die hübsche Dame von oben, ahne ich mal.
 
Zurück
Oben