• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Back in town

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Back in town - klingt das jetzt tatsächlich besser als Zurück in der Stadt? Und wenn ja, warum? Haben uns die Amis nebst ihren krankmachenden Supernahrungsmitteln derart in den Kopf gefickt, dass wir deren Sprüchlein aus diversen Filmen ständig und immer wieder nachahmen müssen?

Dann müsste man dringend wieder eine brauchbare Filmindustrie in Deutschland haben. Und vorher sicherlich Til Schweiger wie den ollen Onkel Dittmeyer behandeln. Aber ich schweife ab.

Es ist Samstag Abend. Statt in einer Agogo in Thailand zu stehen und alle Augen stur geradeaus auf mein Eheweib zu richten, sitze, stehe und renne ich durch den Sündenpfuhl um mir die neuesten Erkenntnisse des Schwimmbadbaus anzutun und der tüchtigen Barkraft beizubringen, dass man Wodka Lemon stets und immer und nie anders als nur mit einer frisch geöffneten Flasche Bitter Lemon zubereiten darf.

Ich verwünsche Annas Abnehmwahn, denn langsam wird sie zu dünn, ebenso wie die Fresserei von x, y und z, denn langsam werden diese zu fett feist.

Ich sehe meine Lieblingsbusenmädchen weinen und schicke nach ihrer guten Freundin, die ihr auf die Männertoilette nacheilt um selbige zu trösten.

Alice ist wieder da. Das ist gut, das fühlt sich richtig an und macht den Sündenpfuhl wieder ein Stück heimischer.

Bella ist mit dem Kopf in eine Fräse geraten und hat ein Büschel Haare verloren. Wirkt komisch, aber sie ist trotzdem bildhübsch anzusehen.

bella-im-saunaclub-babylon.jpg

Bianca ist da, Klara ist da, auch Roberta schwirrt eben mal vorbei. Alles und alle sind am richtigen Ort. Das ist gut so.

Theas und Valentinas Sporthupen sichte ich ebenfalls, Tanja hat keine Schuhe an und ich überrede sie zu einem Vertrag, der mir einen Euro pro schuhloser Sichtung einbringen wird. Von den vielen tausend Euros, die mir das in 2018 einbringen wird, werde ich sie 2019 zu einem langen Luxusurlaub einladen.

Susi ist auch da, und wenn ich im nächsten Leben ein Luxusvibrator werden sollte, möchte ich abwechselnd in ihr und meiner Lieblingsbusenlady stecken, das wird ein Spass werden...

Neue Bilder gibt es auch, ausnahmsweise vom Stativ geschossen mit einem alten Mittelformatobjektiv und einem Shiftadapter - ich wollte eigentlich heute den Anbau fotografieren, mal sehen ob was bei herausgekommen ist.

Allerdings sollte ich vorher den Wodka ausschiffen bevor ich an die Bildbearbeitung gehe, ich könnte versucht sein mehr zu machen als sonst, und wer will schon zwei Dutzend geiler Weiber mit übergroßen prallen Supertitten sehen?!

:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Kennt Ihr den, der keine Namen aufschreibt, wenn er Fotos macht? Ihr werdet das schon richten, oder? Jedenfalls ist hier eine neue Dame, schwarz und kraftvoll und irgendwie der guten Maria ähnlich. Ich konnte darum nicht anders als ihr zu sagen, dass sie mich ein wenig an Maria erinnern würde und falls sie genauso gut ficken könne wie selbige alles gut werden wird. Morgen werde ich den Spruch selten dämlich finden und den Beitrag wieder löschen, heute soll mir das egal sein.

neues-girl-schwarz-babylon.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ich ahne mal, dass ich das Pentax 645 35mm Objektiv nicht mehr bei offener Blende nutzen werde bzw. es dann nutze, wenn ich einen größeren Bildkreis zum shiften brauche. Für Bilder aus der Hüfte habe ich ein 85er Canon auf die Sony gepackt, was wie gewohnt böse Probleme beim Scharfstellen hat, wenn nicht genügend Licht im Raum ist.

lichtstark.jpg
Morgen geht es weiter, ich muss ins Bett.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Schöne Beiträge!

ebenso wie die Fresserei von x, y und z, denn langsam werden diese zu fett feist.
Naja, das ist Ansichtssache, ich schreiben dann x, y, und z noch auf meine Wunschliste, wenn du mir ihre Namen verrätst...

Neue Bilder gibt es auch, ausnahmsweise vom Stativ geschossen mit einem alten Mittelformatobjektiv und einem Shiftadapter - ich wollte eigentlich heute den Anbau fotografieren, mal sehen ob was bei herausgekommen ist.
Ich hörte und sah, dass es sehr schön geworden ist....

Was die Engel betrifft, die du abgelichtet hast, mal wieder sehr schöne Bilder. Ich werde mir das am Donnestag alles wieder live anschauen können.:grins:
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Hallo Hummel,
ich schließe mich an, das sind sehr schöne Bilder, vor allem das von Sweety. Neben dem tollen Motiv mit der pfiffigen Posing, besticht das Foto auch durch eine tolle Schärfe (diesmal meine ich wirklich die Objektivschärte) und die ebenfalls klasse Beleuchtung.
Da hast du aber einen feisten Scheinwerfer aufgebaut.

Von mir aus, kannst du das Equipment ab sofort immer verwenden.

Bei den Shootings sind doch sicher noch viel mehr Fotos entstanden, bitte lass uns weiter daran teilhaben, gerne auch im internen Bereich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Die Schärfe finde ich ganz und gar nicht scharf, wobei das bei dunkler Haut besser aussieht als bei heller, klar. Das Objektiv ist sicherlich kein Rasiermesser bei Offenblende. Ob das am Objektivtyp, meinem Exemplar oder ungenauen Adapter liegt, weiß ich nicht. Ein Vergleich gestern mit einem 160er Pentax67 und einem 90er Sony war bei Offenblende über gefühlte 50 Meter eine Offenbarung, warum in diversen Berichten so viel über Schärfe und lila Farbsäume gesprochen wird.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Also optische Unschärfe kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das liegt vielleicht auch an der reduzierten Auflösung, beim Originalbild mit voller Auflösung am Bildschirm sieht das vielleicht anders aus. Oder hast du die Fotos nachbearbeitet und nachgeschärft.
Wenn dann würde ich am ehesten die Ursache beim Adapter vermuten. Das muss bestimmt auf den Zehntelmillimeter passen.
Wozu brauchst du eigentlich ein Shift-Objektiv. Du machst doch keine Architekturfotos, bei denen man stürzende Linien korrigieren muss.
Falls die Mädels korrekturbedürftige Linien haben sollten, hilft da jedenfalls kein Shift-Objektiv.
Und über die "Korrekturbedürftigkeit" der Konturen mancher Mädels gibt es ja bekanntlich auch recht unterschiedliche Ansichten.

Ist aber auch egal, die Qualität der Fotos ist jedenfalls deutlich besser, als manche ältere Schätzchen.

Wir dürsten jedenfalls nach mehr, egal mit welcher Optik aufgenommen.

Was hälst du von dem Vorschlag auch mal Fotos mit Textilien an den Mädels zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben