• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Babylonische Blaskönigin 2019

Das beste Französisch ab 01/2019 habe ich erlebt mit

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich muss nach Funktion schauen. Sobald es repariert ist, kann man das wieder selbst eintragen.

Aleman

Turmbauer
Seit
06.2018
Ich werde mal versuchen, Mary zu nominieren. Warum? Sie ist ausdauernd, spielerisch, variabel, hält Augenkontakt, setzt auch mal ihre eleganten Finger ein, ich werde dann fast verrückt und sie erfüllt fast alle Wünsche. DT ist für mich nicht so wichtig. Für mich persönlich einfach Spitze.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Dieser Liste nach müsste man Denisa folglich zur Babylonischen Blaskönigin 2019 ernennen?
Kümmert sich wer um eine adequate Schleife, dann soll Cheffe den Champus und Preise stiften und der Knipser ein paar nette Bildchen machen. Diese vielleicht sogar bei einer Vorführung besagter Künste? Auf jeden Fall aber mit Schleife!

Dauerlutscher

Turmbauer
Seit
02.2016
Dieser Liste nach müsste man Denisa folglich zur Babylonischen Blaskönigin 2019 ernennen?
Ja, eindeutig!
Kümmert sich wer um eine adequate Schleife, dann soll Cheffe den Champus und Preise stiften und der Knipser ein paar nette Bildchen machen....
Es obläge einem gut geführten Club, eine adäquate Ehrung vorzunehmen - falls er das möchte. Ein Appell an die Freier/Gäste erscheint mir albern.

Minime

Turmbauer
Seit
07.2013
Und die Preis ist ein GangBang Blow job contest? ;-):t4617:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erik301969

Babylonier
Seit
12.2013
Für mich ist Alice die Blasenkönigin von Babs, 2019 habe ich sie nicht viel geschlagen.... Aber jedes Mal ist es so sehr geniessen, dass ich gerne zum Bab reiste....

Oben