• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Babylonische Blaskönigin 2019

Das beste Französisch ab 01/2019 habe ich erlebt mit

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Gina wurde eingefügt. Vielleicht sollte man Blasvideos drehen? Diese Spielart scheint 2019 nicht mehr sehr gefragt zu sein.

Seit
09.2018
Auf der Liste 2019 sind einige Frauen, die ich in den letzten Monaten leider nicht mehr im Club angetroffen habe.
Alice, Bianca, Inna, Mara, Nicoletta, Sascha.
Aber die Liste sollte ergänzt werden mit Barbie!

Seit
09.2018
Sorry,
bei neue Optionen melden kommt:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
New options cannot be added here

In #41 Beckman hat das gleiche Problem

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Wir hatten bis eben eine Beschränkung auf 30/10, jetzt sind es 50/20. Bitte nochmal versuchen.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Aber nein! Dafür gibt es einen Lecktestbeobachter. Den kannst Du mit auf´s Zimmer nehmen und darfst dann Dein Glück zwischen den Beinen eines Mädels versuchen, während selbiger Videos von ihrem Gesicht macht, die später mit einer speziellen Weichware ausgewertet werden. :grins:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Wer stimmt dann ab? Selbstbeweihräucherung? Die Mädels?
Abstimmen dürfen volljährige Personen mit einem Bart soweit der Bauchumfang nicht mehr als 128 cm beträgt. Ausgenommen sind Mitarbeiter der Firma Gabel Blue Jeans in Kaarst. Weiterhin abstimmen dürfen Menschen beiderlei Geschlechts soweit sie sich dessen sicher sind.

Oben