• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Babylonische Blaskönigin 2019

Das beste Französisch ab 01/2019 habe ich erlebt mit

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Mmisterxx

Turmbauer
Seit
01.2011
Moin!
Ein Bericht zu Michaela habe ich im Bereich von Michaela geschrieben. Aber bin wohl dann nicht zu tief in Details eingegangen

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Auch diese Umfrage setze ich jetzt zurück und bitte um Stimmen, die sich ausschließlich auf ein Erlebnis im Zeitraum ab Juli 2018 beziehen und für die es optimalerweise einen Bericht gibt.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Sieben Helden haben für Alice abgestimmt. Ich nehme an, dass man beispielsweise im Planschbecken lag und kraft der Erinnerung einen fantastischen Orgasmus mit der eingebildeten Alice hatte...

Seit
09.2018
Warum?
Du schreibst ab Zeitraum Juli 2018. Da war Alice noch da! Ich kann mich noch gut an einige Plansch- und Schwimmversuche mit ihr im Pool erinnern (Sascha--jaha-- und Bianca waren
auch ab und zu dabei).

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Sie ist jedenfalls schon lange nicht mehr da bzw. eben nicht da. Also wird sie auch keine BBK werden. Alternativ reaktivieren wir Angie, die evtl. noch mehr treue Gäste haben dürfte als die anderen. :grins:

Ma66

Turmbauer
Seit
12.2016
Meine Stimme hat nun Emma bekommen Sie hat mich beim letzten Besuch begeistert. Mein Bericht findet unter Emma`s Link. :georg:

Mal sehen wer mich beim nächsten mal begeistern kann? ...freue mich schooon...

Seit
09.2018
Seit Freitag darf ich hoch erfreut und bestens 'bedient' von Alice Sie auch wieder in die Wertung zur
"Blasekönigin 2018" aufnehmen!

Seit
02.2012
So ich habe dann Michaela mal als neue Option gemeldet, wird gerade geprüft und sollte dann hier auch in der Auflistung erscheinen. Alles andere wäre ein Witz, wenn die das nicht drauf hat dann weiß ich auch nicht!

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Wir könnten eine Krönungszeremonie veranstalten. Dazu brauchen wir zum Beispiel:

Eine Krone
Einen roten Teppich
Ein Siegertreppchen
Einen Preis für die Siegerin
Einen standhaften Schwanz
100 Euro
Einen Termin

Wenn die Gemeinde sich um diese Details kümmern möchte, gehen wir das gerne an. Vorab sollte man noch erfragen, welche potentielle Siegerin ihre Kunst vor den Augen der Jury präsentieren möchte, alle anderen sollten wir direkt von den Krönungsmöglichkeiten ausschließen.

Alice, Karla, Amira und Mara habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Zwingt man mich wegen Untätigkeit der Gemeinde bezüglich obiger Punkte selbst wen zu krönen, gewinnen dieses Jahr

Alexis, Tamara und Alexis; da Tamara nicht so gerne Fotos macht, ändern wir das zu Alexis, Alexis, Alexis und brauchen demnach mindestens drei schöne, harte, nicht zu große und nicht zu kleine Siegerehrungsschwänze und schauen dann mal wie sie das so parallel hinkriegt, oder?

Shadow1

Babylonier
Seit
09.2015
Also meine Meihnung, es sollten mindesten 3 Mädels sein die sich bewerben. Die Siegerehrung vielleicht kurz vor Weihnachten. Zb am Samstag den 22. Dez. Ich denke, dass Eddy noch 100 € in der Brieftasche hat. Roter Teppich brauchen wir nicht. Und Schwänze werden sich sicher finden. Ausserdem möchte ich noch Sarah vorschlagen. Du mußt ja nicht umbedingt Fotos machen von der Aktion dann ist Tamara sicher dabei. Die Babylongemeinde als Zuschauer reicht. Also viel Spaß, ich komme auch.

Shadow1

Babylonier
Seit
09.2015
Ehrlich wie soll das gehen, als Gast kann ich doch keine Events im Babylon organisieren. Wenn es gut werden soll muß da ein Profi ran. Mit der richtigen Werbung ist der Club an dem Tag sicher gut besucht.

Seit
12.2011
Gute Idee das Ganze mal wieder mit einer "Zeremonie" zu küren. Allerdings sollten wir das vielleicht auch eher im nächsten Jahr vollziehen, denn das Jahr ist noch nicht beendet und außer der von dir favorisierten Alexis sind noch andere Damen in der Liste zu finden die sehr wohl noch im Club anzutreffen sind!

Die Reisewelle beginnt ja wohl Ende dieser Woche und insofern halte ich es für keine gute Idee das am 22. Dezember abzuhalten. Die meisten Mädels werden wohl so gegen Ende Januar / Anfang Februar wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück sein. Also würde ich vorschlagen diese Krönung erst dann durchzuführen.

Die Planung zu selbiger sollte entweder ein Stammgast übernehmen oder doch vll das babylonische Team selber.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010

Die babylonischen Blasköniginnen gewählt seit Juli 2018

Ich habe die Abstimmung eben für das Jahr 2019 zurückgesetzt.
bestes_franz.png

Oben