• Forenhilfe für September - Um den monatlichen Betrag von 100 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
  • Das Babylon öffnet seine Tore am 17. September 11 Uhr

Weiteres bitte hier im Thema lesen.

Babylonische Blaskönigin 2019

Das beste Französisch ab 01/2019 habe ich erlebt mit

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Früher gab es mal die Wahl zur Rheinische Blaskönigin. Ob das heute noch gemacht wird, weiß ich nicht. Hier im Forum wählen wir stattdessen einfach die

Babylonische Blaskönigin 2018

Ich richte dazu eine Umfrage ein und darf vermelden, dass wir am Ende des Jahres die ersten drei Platze kühren und praxisnahe Erlebnisse unter den Teilnehmern verlosen könnten. Zur Abgabe der Stimme bitte ich jeweils um einen kurzen Kommentar hier im Thema.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010

Tamara als Babylonische Blaskönigin 2018?

Manchmal passieren lustige Sachen im Babylon, zum Beispiel, wenn man von Milenka genötigt wird mit in den Massageraum zu kommen um dort ein, zwei Bilder von einem Mädel zu machen wie sie sich in liebevoller Art um einen Herren kümmert, der gleichzeitig von Milenka massiert wird. Das Mädel hieß Tamara und was sie so alles mit ihrem Mund veranstaltet hat, sah wirklich sehr, sehr gut aus. Entsprechend habe ich sie gemeldet und bewertet.

Shadow1

Turmbauer
Seit
09.2015
Für mich ist Bibi die blasemaus Nr1 im Babylon für 2018. Wobei es einige begnadete Talente zu erwähnen gäbe. Ich glaube Tamara hat viel von ihr gelernt.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Bitte beachtet, dass bei einer Meldung nicht automatisch eine Stimme gesetzt wird. Und bitte schreibt uns anderen einen kurzen Kommentar warum man wen meldet bzw. warum man wie wertet. Ich finde es prima, dass es hier noch richtige Texte zu sehen gibt.

Derpate

Turmbauer
Seit
07.2017
Meine Nummer 1 hört auf den Namen Nora. Sehr gefühlvoll, variantenreich, wunderbar. Einfach mal ausprobieren! :grins:
Knapp dahinter würde wohl Alice im Wunderland landen, die auch äusserst gut die französische Sprache beherrscht.

Le_belge

Turmbauer
Seit
10.2017
Micky, ja! Sie hat frauliche Rundungen an den richtigen Stellen, Sie hat Muskeln, Sie ist lustig und gefühlvoll. Und das, worum es hier geht, macht sie richtig gut, vor allem NASS. Ein LIKE und einen Punkt von mir!

Le_belge

Turmbauer
Seit
10.2017

Tamara als Babyloninische Blaskönigin 2018?

Manchmal passieren lustige Sachen im Babylon, zum Beispiel, wenn man von Milenka genötigt wird mit in den Massageraum zu kommen um dort ein, zwei Bilder von einem Mädel zu machen wie sie sich in liebevoller Art um einen Herren kümmert, der gleichzeitig von Milenka massiert wird. Das Mädel hieß Tamara und was sie so alles mit ihrem Mund veranstaltet hat, sah wirklich sehr, sehr gut aus. Entsprechend habe ich sie gemeldet und bewertet.
Gibt es diese "ein, zwei Bilder" irgendwo zu sehen?

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Tanja soll Blaskönigin werden? Warum nicht, sie kann den Michael Schanze machen. :grins:

Markus71

Turmbauer
Seit
02.2015
Ob das auf dem Foto wirklich Tamara ist? Hatte und hat sie nicht stetig komplett schwarze Haare?...

Minga71

Turmbauer
Seit
01.2018
Komisch das Alesia gar nicht erwähnt wurde, für mich die beste Flötenspielerin im Orchester

Seit
07.2018
Hallo,

Ich würde gerne noch Johanna hinzufügen. Diese mega scharfe Holländerin ist zwar nur selten da, allerdings eine absolute Königin.

VG

Oben