• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Wieder mal eine Chance in meinem vollen Terminkalender, das Babylon aufzusuchen. Mit Milenka hatte ich bereits vorab einen Termin ausgemacht, auch Aylin hatte ich vorab gefragt, ob sie Zeit für mich hätte.

Nach der Ankunft das übliche Ritual, dann hinein in den sündigen Trubel. Heute war es recht voll, eigentlich unerwartet. Einige neue Gesichter fand ich vor, die ich namentlich leider nicht zuordnen konnte.

Zunächst traf ich mich mit mit einem Kollegen, wir unterhielten uns eine ganze Weile sehr angenehm über unser Lieblingsthema. Er war bereits eine Weile dort und hatte auch schon ein schönes Date hinter sich.

Dann sprach mich Anni an, die mich wiedererkannte, wir hatten ja bereits einmal das Vergnügen. Da ich gar nicht wusste, dass sie dort ist, hatte ich gar nicht mit ihrer Anwesenheit gerechnet.

Auch Maja kam an unseren Tisch, aber mir war noch nicht der Sinn nach Aktivität, ich muss ja immer erst ein wenig warm werden. Eigentlich hatte ich vor, mit Susi zu starten, aber ich sah sie nirgends, vielleicht war sie ja unterwegs.

Anka erblickte mich aus der Ferne, aber erkannte mich wohl nicht oder wollte es vielleicht auch nicht.

Shana kam auch kurz zu uns, ich muss aber gestehen, dass ich kein Fan von Rasterlocken bin.

Claudia (erkennbar an ihrem Kussmund auf dem Po und dem EKG am rechten Oberschenkel) war auch in der Nähe und wie immer gut „drauf“.

Aylin fand mich und begrüßte mich herzlich. Sie wusste, dass ich heute ein Zimmer mit ihr machen würde (den eifrigen Leser wird es vermutlich nicht wundern…).

Nachdem mein Bekannter sein nächstes Zimmer startete, setzte ich mich an die Bar. Mehrfach streifte Kendra an mir vorbei, immer noch weit oben auf meiner Liste, insbesondere nach den (kurzen) Berichten des Kollegen Shyman, Mila kam einmal in meine Nähe, Bianca saß auf dem Sofa und zeigte mir mal wieder den Eingang ins Paradies….

Doch zunächst zu Milenka, wobei mir auf dem Weg nach oben zu ihrer Folterstube noch eine hübsche Dame begegnete. Ich fragte sie nach ihrem Namen, es war Roberta. Roberta, die doch schon so lange auf meiner Wunschliste steht… ich habe sie in den schwarzen Haaren nicht wiedererkannt… und mir scheint, ihre Rundungen sind für meine Augen noch perfekter geworden…

Milenka verwöhnte mich wieder sehr gekonnt. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine Doppelstunde bei ihr buchen, ihre Massage ist einfach genial, wobei man sagen muss, dass sie deutlich mehr Muskeln zur Entspannung bringt als die anderen Mädels.

Dann jedoch zu Aylin, sie erwartete mich an der Theke. Zunächst ging es in den Whirlpool, und bereits hier begannen zwei wunderbare Stunden hoher Explosivität, in der ich mal wieder komplett vergessen konnte, dass es sich hier formal um eine Dienstleistung handelte.

Wir haben uns minutenlang im Whirlpool geküsst, gestreichelt, das Chlorwasser abgeleckt, wieder geküsst, die Haare nass, die Haut aufgeweicht, die Zeit vergessen. Mein Kleiner drängte vehement auf Zimmer, da ja im Pool eine gewisse Zurückhaltung vorgeschrieben ist. Der neue Whirlpool ist übrigens klasse!

Dort angekommen, konnten wir uns nicht länger zurückhalten, und wir setzen fort, was wir im Pool begonnen hatten. Intensive Küsse, dann wanderte ich langsam nach unten. Aylin stöhnt und lässt sich wunderbar fallen, zärtlich verwöhnte ich ihr Heiligtum, sie kommt heftig. Dann beginnt sie mit Französisch, doch mein Kleiner will unbedingt in ihre Höhle. Es beginnt ein schöner Ritt ihrerseits, wobei ich besonders geil finde, dass sie dabei regelhaft zum Höhepunkt kommt. So auch diesmal, wunderbar ihr anschließend völlig abwesender Blick, von Lust und Entspannung geprägt.

Dann will auch ich zum Höhepunkt, wir wechseln in die Missio. Es dauert nicht lange, bis ich gewaltig komme…

Pause, langsam lösen wir uns, wir gehen an die Bar. Aylin möchte rauchen, ich ein Wasser, meine Zunge ist völlig trocken. Dann zurück aufs Zimmer, weiter mit kuscheln, küssen, blasen, dann sitzt Aylin wieder auf und reitet sich zu einem erneuten Orgasmus. Danach ist sie fertig, sinkt auf mich… Nach kurzer Erholung will sie mich verwöhnen, aber ein erneuter Orgasmus ist bei mir nicht drin, die Zeit ist nach meinem letzten einfach zu kurz…

Außerdem ist es kurz vor Mitternacht, das Babylon schließt, ich muss nach Hause. Also Aufbruch, ein letzter Kuss auch auf ihre wunderbar zarte Haut, ihr Heiligtum, ihr süßes Hinterteil, dann kehren wir zurück in die Realität, Honorierung der Zeit (was ich sehr gerne mache) und Abschied.

Auf dem Heimweg wieder eine schöne Stimmung, es war wieder geil im Babylon! In etwas zwei Wochen bin ich zurück!
 
Zurück
Oben