• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon am Montag

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Ist schon ne Weile her. Um genau zu sein am 1. Juni des Jahres...

Man hatte am Wochenende ansehnliche sportliche Leistungen erbracht,
als der Rest der Mannschaft beschloss an diesem nämlichen Montag nicht trainieren zu müssen.
Nun was also tun mit nem freien Montag? Vielleicht mich selbst belohnen? Gedacht. Getan!
Also auf gen Elsdorf. Ankuft gegen 16:30. Geplante Abreise 20:00? Mal sehen.
Normalerweise reise ich ja lieber mit einem größeren Zeitfester an.
Aber die Umstände erlaubten es halt diesmal nicht. Unterwegs noch darüber nachgedacht eine von 2
näher liegenden Alternativen anzusteuern. Aber dieses zu-Hause-Gefühl erlebe ich nur im Babylon.
Also, nach Prüfung der AWL, doch durchgefahren bis zum Sündenpfuhl.
Wie immer herzlich begrüßt worden. Allgemeine Verwunderung: Exi am Montag?
Nun. Die Stimmung ist natürlich am Montag bei kleiner Besetzung beschaulicher als am Wochenende.

Nur noch ne kleine Stärkung zu mir genommen, als auch schon Claudie erschien
und es sich mit einer Cola auf einem der neuen Sofas bequem machte.
Nun. Claudie stand, nach den Studium der AWL, ganz oben auf meiner Wunschliste.
Angesichts beines heute arg begrenzten Zeitfensters auch noch
schnell ne Cola geordert und mich zielstrebig zu ihr gesetzt.

  • Hi. Nice to see U (kiss) Here on Monday?
  • Yeah, 'could spare some Time. What can we do after the Coke? (pointing towards Cokes)
  • Hmm... Dont know? You have suggestions? (her hand on my knee)
  • Well... Play some game? (my hand on her knee, crawling upwards)
  • Oh... What type of game? (her hand on my dick, could hardly speak because tounge in my mouth)
  • Would U wear that for me? (giving her a pair of fishnet tights)
  • I never wear tights. but I wear them for You (putting them on)
(unfortunately i had to take my Hands off her body at this stage
  • They will not survive (my hand exploring fishnet meshes other hand on tits)
  • well... (no further conversation because dick in her mouth)...
Nun der Fortgang lässt sich vorausahnen...
erstmal schön meinen Fingern schön Zugang durch die Maschen verschaft.

Die Löcher in der Strumpfhose wurden im Laufe der Session immer größer und zahlreicher.
Nachdem sie Klein Exi erst ein wenig abgeritten hat macht es sich bezahlt

dass Cheffe endlich mal Sessel mit Armlehnen in seinem Puff hat.
Claudia auf die Armlehnen zweier nebeneinander stehenden Sessel drapiert
und schön, fast im Stehen gefickt, während ich in ihre hübschen Augen schauen,
oder zusehen konnte wie ihre Pussy den Schwanz fraß. Dabei noch eine Hand frei
um ihren
Körper zu erforschen und auch dem Kitzler voch etwas Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.
Irgend jemand, ich tippe mal au Ingrid, hat derweil schon mal meinen Stammplatz mit einem Laken ausgstattet.
Gut so. Eigentlich wollte ich jetzt Claudia, auf klein Exi gespiesst, rüber zum Bett tragen.
Leider rausgerutscht. Kein Problem. Auf dem Bett neu eingelocht und im Löffelchen weiter gefickt.
Claudia hat ja auch inzwischen keine Scheu mehr ihre Fickkunst dem Publikum zu präsentieren.
Wie sie mir schon bei unserer letzten Begegnung sagte "I'm beginning to like that"
Das merkt man jetzt auch. Allerdings hatte klein Exi zwischendurch leichte Konditionsprobleme.

Also Programmwechsel:
  • I'm a bit hungry
  • ?...
  • I'd like to eat some pussy
  • Oh...
    ... the Dinner is served...
Als ich begann ihre Pussy aus zu schlürfen schaute sie zunächst noch interressiert,
man könnte fast sagen skeptisch nach unten. Dieser Blick wurde aber bald durch ein breites Grinsen ersetzt.
Später dann guckte sie gar nicht mehr zu mir sondern hatte die Augen geschlossen
und war ganz und gar auf sich selbst fokussiert Aber zu diesem Zeitpunkt hatte sie
schon lange meinen Kopf gefasst und zeigte mir sehr genau was ich jetzt tun hatte.
War schon klar dass ich jetzt nicht aufhören durfte bis...
Als die Zuckungen nachließen und der Griff in meine Haare sich lockerte
rutschte ich wieder nach oben und wurde von einer sehr entspannt drein schauenden Claudia mit zärtlichen Küssen begrüßt.

  • You're good at this...
  • Oh... (confused)...I did my very best...
  • I only didn't shout because of the other guests
Nun... Ich glaub ja nicht dass das jetzt jemanden gestört hätte.
Vielleich hätte ja Eddie sogar ausnahmsweise mal die Musik leiser gedreht.

Derweil war ich nicht ganz sicher ob ich jetzt gleich noch versuchen solle
auch selbst zum Absch(l)uss zu kommen oder ob ich doch erst noch ne Pause bräuchte.
Angesichts meines knappen Zeitfensters und der gerade besonders kuscheligen Claudie in meinen Armen
beschlossen wir doch noch einen Angriff auf das Gipfelkreuz zu versuchen.
Was dann auch mit ein bisschen Ficken, ein bisschen Handarbeit,
ganz viel Hautkontakt und ganz viel Küssen auch gelang.

Gruß
Exi

Ps: Ist zwar Kitty ähnlicher als Claudia aber die Strumpfhose...
tumblr_nonlih4orx1tmhwiho1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ein verplanter Monntag

Auf zum Babylon, einen Plan hatte ich mir ja bereits zurecht gelegt.
Dieser Plan sah vor den Tag überwiegend mit Alice zu verbringen, da es bei uns bei meinem letzten Besuch nicht so richtig geklappt hatte.

Drei Zimmergänge waren in meiner Planung vorgesehen.

Mittags angekommen, eingecheckt und von einem Mädchen begrüßt worden (Alina), dann habe ich mir erstmal eine Übersicht verschafft.

War nicht besonders schwer, da recht wenig los war.

Macht nichts, die Hauptsache ist, dass die Dame meines Begehrens da ist.
O.K. Alice war nirgends zu sehen.

Die Konkurrenz schläft halt nicht und somit habe ich mich weiter umgesehen.
Ich wurde dann auch recht bald von einer Steffi, recht aktiv angebaggert.
Sie stellte sich mir in den Weg und wollte es scheinbar wissen.

Da ich meine allgemeine Planung aber noch nicht aus dem Auge verloren hatte, konnte ich mich ihr doch erwehren, was gar nicht so einfach war.

Als nächstes lief mir eine dunkelhäutige Schönheit über den Weg, bzw. sie kam direkt auf mich zu, fragte nach meinem Namen, nannte den Ihrigen und fing gleich an zu küssen.

War an sich nicht schlecht diese Aktion von ihr, allerdings stand mein Kopf noch immer nach jemand Anderem.

Also zog ich weiter in traf dann auf Lori und Andreea, welche beieinander saßen und mich einluden Platz zu nehmen.

Es folgte kein plumpe Anmache, sondern eher ein Austausch von unverbindlichen Freundlichkeiten.
Da ich Lori schon recht lange kenne und ich mich von ihren herausragenden Qualitäten bereits mehrfach überzeugen konnte, wurde meine Gesamtplanung als solches förmlich zerlegt.

Die Frage nach dem Zimmer kam dann auch von mir, ohne von ihr zu Irgendetwas gedrängt worden zu sein, oder Lori war einfach so geschickt, dass ich es einfach nicht gemerkt habe.

Kaum war Lori auf den Weg um nach einem geeigneten Zimmer Ausschau zu halten, da kam plötzlich Alice auf mich zu, um mich zu begrüßen.

Nun war mein Date mit Lori schon in trockenen Tüchern und ich verabredete mich mit Alice zu einem späteren Zeitpunkt, ohne etwas Konkretes auszumachen.

Das folgende Zimmer mit Lori, war absolut Spitzenklasse.
60 Minuten mit dieser sehr verschmusten und liebevollen Frau, vergingen wie im Fluge.
Nicht eine Minute in der sie vom mir abließ, oder in irgendeiner Form mit etwas anderem beschäftigt war als mit mir.

Besser geht es nun wirklich nicht.
Nach dem Zimmer musste ich erstmal meinen Flüssigkeitshaushalt ausgleichen und einen kleinen Snack zu mir nehmen.

Etwas später kam Alice zu mir, es folgten einige Neckereien und ich war im Gedanken schon mit ihr in einem Separee oder einer ähnliche Räumlichkeit verschwunden.

Doch meine Dame war der Meinung, dass ich noch etwas Pause brauche und verschwand recht schnell mit einem anderen Gast.

Schade eigentlich, so hatte ich mir den weiteren Verlauf nicht vorgestellt.
Also habe ich ein paar Saunagänge eingelegt und anschließend ein wenig relaxt.

Nun kam wieder eine dunkelhäutige Schönheit auf mich zu und wollte mich zu einer engeren Kontaktaufnahme ermuntern, was ich aber freundlichst ablehnte.

Ja, einen kleinen Rest von meiner Planung, hatte ich immer noch im Hinterkopf.
Als dann wieder etwas später Alice auf mich zukam, nutze ich die Gelegenheit, um mich mit ihr in ein Zimmer zurückzuziehen.

Wie immer zeigte sie vollen Einsatz und ich wurde für mein Warten ausreichend entschädigt.
Sie ist schon was ganz Besonders, wenn auch manchmal etwas zu Sprunghaft.

Später versuchte ich noch mehrfach meine Fühler nach ihr auszustrecken, was aber nicht gelang, da sie anderen Gästen ihre Aufmerksamkeit schenkte.

Also begab ich mich ins Kino um den Tag im Babylon etwas ruhiger ausklingen zu lassen, als es meine eigentliche Planung vorsah.

Dort angekommen traf ich erneut auf Lori, welch am Ausruhen war.
Da sie scheinbar nichts gegen meine Anwesenheit hatte, legte ich mich neben Lori ihr und tat ihr gleich.
So lagen wir ca. 45 Minuten, ohne größeren Körperkontakt und ohne einen größeren Dialog zu führen beieinander und genossen einfach diese Art der Entspannung.

Obwohl meine neue Planung wiederum eine Andere war, ich wollt ja eigentlich den Tag ausklingen lassen, verabredete ich mich nochmals mit Lori zu einem Stelldichein.

Erneut folgte eine schöne Stunde mit dieser verschmusten, liebevollen und leidenschaftlichen Frau.
Nach dem Zimmer wurde ich von Lori, sehr lieb verabschiedet und nun war endgültig die Zeit angebrochen, um die Heimreise anzutreten.

Fazit: Trotz meiner fehlgeschlagenen Vorplanung, entwickelte sich der Tag für mich, zu einem vollen Erfolg.

Also in Zukunft werde ich nicht mehr so viel planen und die AWL weniger beachten, denn es kommt ja doch immer anders als „ Mann“ denkt.


Die Wälder sind voller Wild.:gaul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Alice & Lori

Tja, so kann es gehen.

Ich habe mit Alice gestartet und mit Lori geendet.
Beide Frauen sind auf Ihre Weise immer eine Reise ins Babylon wert.
Wir verstehen uns blind und es geschieht alles von selbst.


Beide habe ich immer nur alleine genossen, beide meist immer ne Stunde oder mehr.

Aber eins habe ich noch nie :

Lori & Alice & ich mittendrin

Versprochen: Der nächste Besuch im Bab wird es passieren
und dann gibt es auch wieder ein etwas längeren Bericht über diese Top Frauen


Danke auch an Cheffe für ne vergünstigte Karten im Zuge der Jahresendaktion.



Liebe Grüße an Euch beiden
Ihr beide wisst schon woher

Es grüßt
der Lolipop
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
Der Saunaclub Babylon und seine Key-Facts

Hola amigos,

am Samstag ging es ab auf die A 61...Ausfahrt Elsdorf...die Anfahrt bzw. das Finden der Parkplätze gestaltete sich ein wenig problematisch, aber zum Glück nicht unmöglich zu finden...Beachtet, dass die Navi-Technik Dich zwar direkt zur Oststrasse 12 lotst, die Parkplätze für diesen Club liegen jedoch dahinter…es ist ein Schotterparkplatz…da gibt es so einen Schotterweg, der sich in der Nähe der Tankstelle befindet…da müsst Ihr entlang...nur so erreicht Ihr den Schotterparkplatz (zumindest bei mir war das so)...sobald Ihr geparkt habt, einfach die naheliegende Gasse zu Fuß…diese führt Euch nach ca.50m zum Ziel.

Das Personal bei der Ankunft durchaus sympatisch…beachtet hierbei, dass die Tageskarte ab Oktober 60€ kostet, dazu noch 10€ Pfand für den Schlüssel-die 10 € erhält man bei der Abreise zurück.

Die Umkleide, befindet sich direkt am Eingang. Was soll ich sagen, alles sehr sauber und gut bis dahin. Die Intervalle der Duschen sind in Ordnung… Die Duschintervalle unten im Wellness-Bereich sind katastrophal kurz…das nervt ein wenig. Handtücher unten wären ebenfalls sehr dienlich.

Wer diese Homepage kennt, wird sicherlich mal in die Anwesenheitsliste der Ladies reingeschnuppert haben. Es stellte sich am Samstag also die Frage: Ist die Anwesenheitsliste aktuell? Was soll ich sagen, die Mädels, die ich geil fand, waren auch vor Ort…das kann natürlich Zufall gewesen sein…wie auch immer, diese Liste war für mich jedenfalls sehr hilfreich. Also Eckpfeil bzw. Key-Fact Nr.1, aus meiner Sicht, absolut Ok…das Line-Up so um die 30 Ladies vor Ort.

Key-Fact Nr.2, die Verpflegung…hier wurde am Samstag À la Carte offeriert…der Gast hatte 5 Wahloptionen nebst Beilagen und Soßen…ich entschied mich für die gegrillte Hähnchenbrust mit Pommes und Jägersoße…On Top konnten die Gäste heute auch Spaghetti Carbonara als Tagestipp wählen…hier hungert keiner…Essen wohin das Auge reicht.

Key-Fact Nr.3 ist für mich das Wellnessangebot…hier stimmt wirklich so Einiges. Der Jacuzzi, die gut temperierte Sauna und auch die Duschmöglichkeiten befinden sich im unteren Bereich…etwas distanzierter vom Hauptgeschehen…also zum Entspannen perfekt.

So ging es an die Bar und da ich nunmal ein schüchternder Gast bin, observierte ich erst einmal welches Mädel so in Frage kommt…und plötzlich verspürte ich Heißhunger auf…Schoko-Maus Cherry ca.25 aus Sierra Leone…was für eine schöne Frau…ein wunderschönes Gesicht, tolle Knopfaugen, Mega Blaslippen. Sie spricht leider nur Englisch.Nicht schlimm dachte ich mir, solange der Service stimmt. Mit Ihr also die Zeit vereinbart und so ging es auf´s Zimmer. Es folgte ein lecker Blow-Job, dazu kam Sie immer wieder hoch und wir knutschten rum…was für eine Zunge...Ja Sex gab es auch, Sie spürte natürlich, dass ich kurz vor Detonation stand, also bewegte Sie Ihren süssen Arsch etwas langsamer…es hat wenig geholfen, was soll ich sagen...Abschuss :(

Danach duschen angesagt, Sauna, die Spaghettis probieren und chillen…aber das war nur für einen kurzen Moment…da kam schon der nächste Schoko-Hase Juliet 23 aus Kamerun und nahm mich an die Hand…Sie fragte mich: „du magst also afrikanische Mädels“Ich mag Cherry, sagte ich und Sie wiederum das ist meine beste Freundin hier…Ok dann ist ja das Wichtigste geklärt wink.gif …mit Juliet also auf die Couch, denn ein Entrinnen war unmöglich...wollte ich ja auch nicht tongue.gif Juliet ist etwas jugendlich crazy…absolut süß, jedoch wenig Konversation mit Ihr möglich …Sie sagte nur, mein Französisch ist meine Stärke und dann ging Ihr Blaskonzert los…und das vor versammelter Mannschaft…das war Ihr Sch…ß egal…Sie sagte nur: I like Blow-Jobs…YOOO dachte ich mir, dann zeige UNS was du kannst…das war echt hammer…kurz vorm Abschuss( ja sorry das war nicht auszuhalten) sagte Sie: Let´s go…ab auf´s Zimmer…Fellatio und Cunnilingus prägten die 30 Minuten…gefickt wurde auch, das fand ich hingegen weniger gut…naja es war eh ein kurzes Intermezzo…Blow Job Top…Ficken eher Durchschnitt…sorry Madame, es lag eher an mir...Indeed your Blow-Job was fantastic

Fazit

Ich muss zugeben, dass es hinsichtlich der Key-Facts Verpflegung und Wellness wenig, sogar Nichts, zu kritisieren gibt. Das Line-Up bzw.die Mädels sind natürlich immer mit unterschiedlich Skills gesegnet. Es gibt bestimmt noch einige Servicegranaten im Babylon. Die Suche muss also weitergehen. Der Club macht durchaus einen intakten Eindruck...das gesamte Team bemüht sich stets um das Wohlbefinden der Gäste.
Liebe Geschäftsführung hinsichtlich des Line-Ups wünschte ich mir, dass das Pflegen der Anwesenheitsliste weiterhin beibehalten wird und das Erweitern der „Line-Up Ländervielfalt“ wäre ebenfalls wünschenswert.

Liebe Grüße
Euer froop:zwink:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ein schöner Wochenanfang

Am Montag gegen Mittag im Babylon eingetroffen, wie üblich war es am Wochenanfang sehr überschaubar, was die Anzahl der Gäste und der Frauen angeht.
:knutscha:
O.K. die AWL war mir bekannt und sie kam auch einigermaßen hin.

Glücklicherweise konnte ich dieses Mal schon recht frühzeitig mit Alice Kontakt aufnehmen.
:girls:
Ich konnte mit ihr eine sehr angenehme und lustvolle Zeit verleben, ja genau das hat mir gefehlt.

Sie ist immer wieder eine Versuchung wert und nur wenige andere Frauen können ihr, auch nur ansatzweise, das Wasser reichen.

Aber auch diese immer wieder herausragende Begegnung mit meiner Favoritin nahm nach geraumer Zeit, ein mehr als befriedigendes Ende.

Gegen Abend konnte ich dann noch Lori meine Aufwartung machen, welche mit ihrer besonders verschmuste Art, genau die richtige Frau ist, um den Tag ausklingen zu lassen.
:bett:
Fazit: Auch ein Montag hat seinen Reiz, wenn man auf die richtigen Frauen trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern am Montag, in der Mittagszeit im Babylon aufgeschlagen.
Viel war nicht los.
Die Anzahl der Gäste und Damen war eher übersichtlich.
Meine Lieblinsfrauen sind zur Zeit nicht anwesend, was mir aber bekannt war.
Somit kam es zur Kontaktaufnahme mit Cherry, welche mich anschließend mehrfach beglücken durfte.
Wenn man bedenkt, was sie anfänglich für schlecht Kritiken bekommen hat, so hat sie wohl mittlerweile erkannt, wie man sich Stammkunden heranzüchtet.
Tolle Frau, tolle Serviceleistungen, sehr empfehlenswert.....
Zwischenzeitlich konnte ich mich noch mit Silvia vergnügen.
O.K. das Vergnügen hielt sich in Grenzen.
Sie macht ihren Job, ohne zu Erkennen das im Babylon die Konkurrenz nicht schläft.
Sie hat einen schönen Körper keine Frage, doch so wirklich leidenschaftlich ist sie nicht bei der Sache.
So bleibt auch das Nachreinigen, dem Mann selbst überlassen, indem sie Tücher zur Verfügung stellt.
Das macht jede Andere besser, schade eigentlich.
Ich denke wir werden nicht mehr zusammen kommen.
Später konnte ich mich noch kurz mit Monika unterhalten, welche schon recht lange im BAB werkelt.
Zu einem Zimmer ist es bisher, mit ihr nicht gekommen.
Leider sollte es auch so bleiben, denn ich musste die Heimreise antreten.
Sie hat was ganz besonders liebenswertes an sich und ich hoffe dass wir uns irgendwann näher kommen werden.

Darum, Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da war er wieder, der eher ruhige Montag.

Bei meiner Ankunft wurde ich gleich von zwei meiner Top-Frauen begrüßt.:bad19:

Alle anderen Damen waren eher zurückhaltend, es lag aber auch wahrscheinlich daran, dass ich nur noch Augen für meine beiden Schönheiten hatte.:girls:

Somit habe ich mich auch recht zügig Claudia zugewandt und mit Alice für einen späteren Zeitpunkt, einen Termin ausgemacht.

Mit Claudia verbrachte ich dann auch, eine länger Zeit, in einem stillen Kämmerlein.

Ich konnte sie kaum zähmen, sie war mal wieder wie eine kleine Raubkatze.

Also ergab ich mich meinem Schicksal, ich liess sie gewähren und so brachte sie mich mehrfach zum Orgasmus.

Claudia ist immer wieder, ein Erlebnis für sich.

Nach einer kleinen Pause, kam ich dann meinen Verpflichtungen nach, welche ich noch Alice gegenüber hatte.

Sie hatte es nicht leicht mit mir, da ich schon ziemlich angeschlagen war.

Doch mit ihren französischen Künsten, konnt sie mir auch noch die letzten Tropfen Flüssigkeit raussaugen.:sperma:

Die restliche Zeit verbrachten wir dann im Relaxmodus, was sehr angenehm war, denn Alice ist in allen Lebenslagen, eine sehr angenehme Unterhalterin.:bett:

Fazit: Mit zwei sehr unterschiedlichen Frauen, hatte ich eine absolut berauschende Zeit verbracht.
Das schreit förmlich, nach einer Wiederholung.

Augen auf bei der Frauenwahl..
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern zur Mittagszeit angekommen und schon am Empfang wurde ich von Claudia, Bianca und Klara begrüßt.

Für mich stand somit fest, mit welchen Frauen, ich mich in den nächsten Stunden vergnügen würde.

Mit Claudia konnte ich sofort ein Stelldichein vereinbaren und den Beiden anderen Dorfschönheiten habe ein Zusammensein in Aussicht gestellt, ohne eine feste Zeit zu vereinbaren.

Nach dem obligatorischen Duschen und der Einnahme eines Kaltgetränkes, gesellte sich dann Claudia zu mir, um mich in die Pflicht zu nehmen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase und dem Austausch von ersten diversen Zärtlichkeiten, zogen wir uns zurück.

Da Claudia sich die nächste Zeit im Urlaub befinden wird, war ich besonders froh, sie noch einmal genießen zu dürfen.

Wir kennen uns nun schon eine geraume Zeit und so musste ich auch keine Wünsche von mir geben, sondern ich übergab Claudia die Führung.

Sie zog wieder alle Register, um mich total zu befriedigen.

Dieses gelang ihr mal wieder mit Bravour.

Nach dem Zimmer mit Claudia, gönnte ich mir eine kleine Pause am Pool, um wieder zu Kräften zu kommen.

Als ich mich wieder Einsatzbereit fühlte, nahm ich Kontakt zu Bianca und Klara auf, um die Beiden zu einem Dreier zu motivieren.

Da Klara kurz zuvor ein Buchung angenommen hatte, fiel sie somit aus.

Also bin dann mit Bianca als Duo, zur Tat geschritten.

Bianca legte sich wie schon so oft, voll ins Zeug und ich wurde von ihr höllisch gut geritten und dann förmlich ausgesaugt.

Das war mal wieder, wie ich es von ihr gewohnt war, überdurchschnittlich gut.

Wir Duschten noch zusammen und dann trennten sich unsere Wege für das Erste.

Nun brauchte ich eine mittlere Pause und schritt zur Nahrungsaufnahme.

Nach einer erneuten Erhohlunsphase, traf ich wieder auf Claudia.

Da mir bewusst war, dass ich sie in nächster Zeit nicht genießen kann, hatte sie es auch nicht schwer, mich erneut einzufangen.

Ich hatte noch immer einen Dreier im Hinterkopf und da Klara noch immer besetzt war, holten wir uns Bianca mit ins Boot.

Die beiden Frauen verwöhnten mich und wir hatten sehr viel Spass zusammen.

Wenn man sich von zwei Servicegranaten so richtig verwöhnen lassen kann, fühlt "Mann" sich wie im "Siebten Himmel".

Ich war kurz vor der totalen Erschöpfung.

Wir duschten noch zusammen, wobei ich von den Beiden so richtig eingeseift wurde.

Währe ich nicht total ausgepumpt gewesen, so hätte mich das Spiel unter der Dusche, fast wieder in Versuchung geführt.



Augen auf bei der Frauenwahl.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Am letzten Montag habe ich in der Mittagszeit, das Babylon betreten.
Die GPL stimmte vielleicht zu 50% wenn überhaupt.

Es waren 5-7 Frauen zugegen und ca. doppelt soviel Männer.
Doch ich hatte Glück, da zumindest Antonia, Rose und Shana anwesend waren.

Das bedeutet für mich, nicht zu lange zu warten, sondern möglichst zeitnah, zur Kontaktaufnahme zu schreiten.
Also habe ich als erstes Antonia, meine Aufwartung gemacht.
Mit ihr war ich dann auch längere Zeit zusammen.

Zwischenzeitlich habe ich dann zu Rose gewechselt, welche sichtlich erfreut war, und mich auf dem Zimmer, mit ihrer leidenschaftlichen Art, förmlich überfallen hat.

Auch wenn Rose nicht die gesprächigste Frau ist, so kompensiert sie es, indem sie vollen Einsatz zeigt.
Nach dem Zimmer mit Rose, bin ich dann wieder bei Antonia gelandet und ich konnte dann mir ihr, den Tag entspannt ausklingen lassen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Und da war er wieder, der Montag.
Es waren wenige Frauen und Männer anwesend.
Doch da ich bereits einen Termin mit Rose ausgemacht hatte, war mir das relativ egal.

Auf den Weg in die untere Etage mit Rose, trafen wir auf Sonja, welche uns zu einem Dreier aufforderte.
Bedingt durch mein letztes Erlebnis mit Sonja, bekam sie von mir ein klares Nein.
Sie wirkte erst etwas verdutzt, fing dann aber an sich zu erklären und sich für ihr Verhalten zu entschuldigen.
Sonja wuste also ganz genau, was sie verbockt hatte.
Ich blieb aber trotzdem, bei meiner ablehnenden Haltung.

Also folgte dann, wie geplant, meine Zusammenkunft mit Rose.
Rose versüßte mir wieder den Tag.
Sie gab alles und kein Wunsch blieb unerfüllt.

Später kam ich dann mit Cindy zusammen, welche seit kurzem, erneut im Babylon werkelt.
Sie sagte, das sie schon vor zwei Jahren im Babylon arbeitete und nun wieder zurück sei.
Wir gingen es langsam an und steigerten uns dann stetig.
Doch letztlich blieben wir in der 69er Position, da ihr Französisch so zart und ausdauernd war, dass ein intensiver Orgasmus den Abschluss einläutete.
Wir duschten noch zusammen und gingen dann mit dem Versprechen auseinander, dass es eine Wiederholung geben wird.

Cindy ist eine sehr liebevolle, zärtlich und ausdauernde Frau.
 

Madras

Babylonier
Seit
Sep 2021
Beiträge
10
Hallo, ich wollte mal wieder an einem Montag die Reise nach Elsdorf antreten und, da es lange Zeit keine Berichte zum Montag mehr gibt, nach Erfahrungen aus der Community hören. Wer war da. Wie waren die Montage?

Es grüßt der Madras
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
10
Ich war kürzlich an einem Montag im Babylon. Es war schon ziemlich überschaubar, was die Anzahl der Gäste angeht (sowohl die Anzahl der männlichen als auch die der weiblichen Gäste). Andererseits durfte ich in aller Ruhe die bezaubernde Elissa kennenlernen, die aber normalerweise Montags auch nicht da ist (man darf ja auch mal Glück haben).

Vor Mittag wurden im Wintergarten zum Pool hin noch die Fenster geputzt und draußen wurde der Rasen (elektrisch) gemäht. Das soll jetzt keine Kritik sein, beides muss natürlich irgendwann mal gemacht werden, damit es so gepflegt aussieht, wie wir es sicher alle vom Babylon kennen und schätzen, und dass man solche Dinge eher an einem ruhigen Tag erledigt und nicht am Samstag, wenn es am vollsten ist, ist auch klar.

Ich persönlich würde einen Besuch eher auf Mittwoch bis Samstag legen, wenn sich das einrichten lässt. Andererseits ist Montags in's Babylon sicher besser als gar nicht in's Babylon. ;)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
" Andererseits ist Montags in's Babylon sicher besser als gar nicht in's Babylon. ;)"

Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Bei mir ist das leider so, dass ich fast nur Montags ein Zeitfenster finde, wo ich mal im Bab entspannen kann.
Bisher habe ich aber immer Glück gehabt und bin zufrieden wieder Richtung Heimat verschwunden.
 
Zurück
Oben