• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aylin

Archiv Aylin

Seit
Aug 2012
Beiträge
2
Heute war ich nach einiger Abstinenz nochmal im babylonischen Tempel...

Da ich schon öfters bei Aylin war hab ich sie auch diesmal wieder "gebucht".

Der Service war wie immer sehr gut. Das Mädel weiß genau, wie sie mich in den 7. Himmel bekommt.

Leider gab es aber noch einen bitteren Beigeschmack. Die Zeit lief ab dem Zeitpunkt, wo sie sich zu mir gesetzt hat und wir Kaffee getrunken haben.

Fazit : Werde wohl in Zukunft einen Bogen um sie machen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Da muss man sich ja Sorgen machen, wenn man von ihr angesprochen wird.

Hoffentlich hast Du das nicht auch gezahlt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das Fazit vom Bogen heißt die Kurve kriegen!
Wenn doch alles passt außer ihrer unbändigen Gier nach Kohle, dann sei manns genug und löse das!

Hallo Aylin, ich ficke so gerne mit Dir, es ist 12:48 Uhr und Du willst bestimmt noch eine rauchen, bevor wieder tollen Sex haben. Wollen wir uns um 13 Uhr für eine Stunde verabreden? Super. Prima. Ok. Ich gehe mich frisch machen und hole Dich dann um 13 Uhr für eine Stunde ab.


Nicht zuletzt dafür gibt es dieses Forum, nicht zuletzt dafür haben wir nun die Kommentarfunktion bei den Profilen. Es müssten nur noch viel mehr Leute mitmachen und kurz und knackig Infos auf den Punkt bringen.

Der Sex mit Aylin ist klasse. Sie hat es drauf und macht mich auf sehr geile Art glücklich. Aber man muss immer charmant anzeigen, dass man die Uhrzeit genau im Auge hat.
 
Seit
Mrz 2019
Beiträge
0
Ich genieße ja nun schon seit etwa 40 Jahren Pay6 in den verschiedensten Variationen, aber ich kann mich kaum erinnern, mich einmal so wohl und vollständig befriedigt gefühlt zu haben wie mit Aylin - dickes Dankeschön!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
5
Hallo,
kennt jemand den Namen folgender Dame im Babylon
Türkin mit Deutschkenntnissen. Dunkelblonde Haare mit leichten Locken
Etwa 40 Jahre alt. War vor Corona regelmässig im Babylon
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Aylin ist ein Gerücht, das wisst Ihr doch, oder? Sie ist immer bei uns, aber nie da. So steht es geschrieben.
Siehe Gespenstergeschichten, Bastei-Lübbe, Band 234, Seite 28
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
In diesem Thema geht es um eine Anekdote, denn fast jeder weiß, dass Aylin schon lange, lange Zeit nicht mehr im Babylon ist. Sie wird aber durch die rege Erinnerung manch extremgeiler Herren am Leben gehalten, die den Verkehr mit ihr so schätzen, dass sie immer wieder eine Art Hallizunationssexerlebnis mit ihr zu haben scheinen und sich dann erinnern. Und das kann man einfach mal so hinnehmen, aber natürlich bei entsprechenden Erkebnissen seine wilden, nassen Sexphantasien hier schildern.
 
Zurück
Oben