• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aylin

Archiv Aylin

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Kann es sein dass sie weg ist?

AWL, Mädels, Reisedamen... nichts zu finden. Weiss jemand ob sie nochmal kommt?
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Was für eine wunderbare Frau!

Ja, Aylin würde mich sehr interessieren, ich mag ja die etwas reifere Fraktion 30+. Leider ist sie immer nur am Wochenende da.

Ich hatte schon fast damit gerechnet, ungefickt nach Hause zu fahren. Dann jedoch kam sie, eine blonde Dame, die mich freundlich ansprach und sich eine Weile zu mir setzte. Sie stellte sich als Aylin vor, wobei ich einen Moment brauchte, bis ich es realisiert hatte, denn mitten in der Woche stand sie nicht in der AWL, also hatte ich sie nicht auf dem Schirm. Aufgrund meiner Recherchen stand sie schon lange weit oben auf meiner Wunschliste.

Was soll ich sagen.... was folgte, war eine außergewöhnlich schöne Zeit mit einer wunderbaren Dame und das Beste, was ich bisher im Babylon erlebt habe, dazu eines der schönsten Dates, die ich im Paysex überhaupt je hatte.

Sie fragt mich nach einem Getränkewunsch, holte mir ein Bier, danach zunächst freundliches Plaudern, wobei sie mir auch sagte, dass ihr Sympathie sehr wichtig sei und sie nicht mit jedem Kunden ein Zimmer will. Es zeichnete sich aber schnell ab, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, und Aylin wurde auch sehr schnell zutraulich, kuschelte sich an mich. Erste Zungenküsse (und sie küsst wirklich gut), Streicheln, Näherkommen, intime Berührungen. Wir ließen uns Zeit, doch irgendwann war es dann soweit, dass wir ins Zimmer gingen,

Ohne auf die Details eingehen zu wollen, war es ein wirklich schönes zärtliches Zimmer mit ganz viel Girlfriendsex, intensiven Küssen, ausführlichem gegenseitigen Französisch und GV, wobei man in dieser Zeit aber auch gar nichts davon spürte, das es sich um PaySex handelte. Es war mehr der Sex zweiter frisch Verliebter, die nicht genug voneinander bekommen konnten. Für mich unglaublich schön und intensiv.

Auch danach blieben wir zusammen, obwohl es schon spät war, tranken noch gemeinsam etwas, bevor ich kurz vor Ladenschluss des Babylon dann aufbrechen musste.

Für mich ein herausragendes Erlebnis, und ich hoffe sehr, Sie bald wieder im Babylon antreffen zu können.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Mit Aylin hatte ich wieder ein herausragendes Zimmer. Nach ihrem Urlaub verabredeten wir uns im Sündenpfuhl, und als ich das Babylon betrat, erwartete sie mich bereits am Eingang und überfiel mich mit Zärtlichkeiten und Küssen. Na, das erfreut doch das Herz, zumal sie mir sagte, dass sie bis dahin an dem Tag alle Anfragen abgelehnt hatte, weil sie mit mir das erste Zimmer machen wollte.

Doch zunächst wollte ich die Grundreinigung und Mundpflege durchführen, bevor wir uns dann nach einiger Zeit am Pool zusammensetzen. Zunächst nettes Gespräch, Zärtlichkeiten, dass wir Bock auf Sex hatten, war ja eh klar. Dabei äußerte ich den Wunsch, endlich einmal im Freien zu vögeln, und nach anfänglichen Bedenken war Aylin war auch dazu bereit, wenngleich sie mir sagte, dass sie sich im Freien nicht fallen lassen könne.

Trotzdem nahm sie eine Luftmatratze, und zunächst kuschelten wird dort. Dann wurde es intimer, ich hatte meine Hüllen fallen lassen, mein Speer war gefechtsbereit, und nach reichlich Zärtlichkeiten und sehr intensiven Zungenküssen begann ich, sie zu lecken. Ihre Muschi ist nicht nur ausgesprochen schön, sondern auch sehr wohlschmeckend, aber trotz aller Bemühungen, mehr als eine mittelstarke Erregung war ihr nicht möglich. Und als sie mir dann flüsterte „dein Freund kommt“, wusste ich, dass sie unter Beobachtung tatsächlich nicht völlig entspannt war.

Also wechselten wir dann doch ins Zimmer. Und hier…. Einfach wow! Meine Kraft hatte etwas nachgelassen, aber Aylin blies mich schnell wieder auf Gefechtsbereitschaft. Dabei zog ich sie in die 69 und führte fort, was ich am Pool begonnen hatte. Hier jetzt war Aylin völlig entspannt, und so kam sie auch recht schnell, sie musste mit dem Blasen aufhören, um keinen Schaden an mir anzurichten.

Dann wollte sie ficken, und ich wollte es natürlich auch. Also aufgesattelt, und Aylin ritt wie der Teufel. Ich liebe, es, wenn sich eine Frau auf mir austobt, und ich erlebte ein wahrlich grandioses Schauspiel. Aylin kam noch zweimal auf mir, und ihr Schweiß tropfte dabei reichlich. Dann war ich an der Reihe, zunächst bat ich sie wieder um Französisch, und dadurch kam ich zu meinem ersten, aber trockenen Orgasmus. Dieder ist fürmich genauso intensiv wie ein normaler Orgasmus, mit dem Unterschied, dass ich weiter machen kann, und ein zweiter weniger intensiver trockener Orgasmus folgte. Aber ich wollte nochmals ficken, und wir probierten es in der Doggy.

Ihr Hinterteil ist wahrlich fantastisch, und ich genoss es, sie hart zu stoßen. Mehr jedoch genoss sie es, und mit ein wenig eigener Handarbeit kam sie erneut. Unglaublich!

Da ich aber noch mehr wollte, wechselten wir in die Missio, und hier kam ich nach einiger intensiver Zeit dann ganz gewaltig, wobei ich dann auch den Conti füllte. Gigantisch!

Pause, unser Bett hatte sich inzwischen fast in einen See verwandelt, der Schweiß rann uns beiden aus allen Poren. Wir ließen uns alle Zeit, um herunter zu kommen und dann gemeinsam duschen zu gehen.

Fazit: Aylin ist eine wunderbare Frau, und der Sex mit ihr ist äußerst intensiv und genussvoll. Ich denke, dass ich mit ihr noch viele Erlebnisse haben werde, aber es ist wohl besser, mit ihr den Tag zu beenden, statt ihn zu beginnen, denn danach war ich absolut leergesaugt. Mehr ging an diesem Tag leider nicht mehr.

Entweder bietet sie mir einfach die perfekte Illusion des GF6, oder sie kann wirklich so intensiv genießen, was ich Angesichts des Verlaufs für deutlich wahrscheinlicher halte (und zugegeben auch halten will).
 

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
13
Der Service an sich war gut! Leider wurde nicht auf das Ende der 30 Minuten hingewiesen und Extras berechnet die keine gewesen sind
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Was soll ich zu ihr noch schreiben... Ich war am Mittwoch wieder dort, und hatte wieder ein wunderbares Zimmer mit ihr. Ihre ganze Art ist einfach perfekt für mich, Ihre Nähe lässt perfektes GF6-Feeling aufkommen, und besonders liebe ich es, dass sie auch selbst genießen kann. Leider war ich nach meinem Urlaub so geladen, dass ich mich früher ergeben musste, als ich wollte...
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Als ich von Milenka zurückkehrte, lief mir wieder Aylin über den Weg. Sie schaffte es wirklich auf dem Flur nur mit einem einzigen intensiven Zungenkuss, mein Hirn in Sekundenschnelle blutleer zu machen.

Zunächst zwei Zigaretten im Innenhof, hier schon zärtliche und intensive Zungenküsse. Dann aufs Zimmer zu einer grandiosen Stunde des intensiven GF6, bei der auch nicht für eine Minute bemerkbar wird, dass es sich um eine bezahlte Dienstleistung handelt.

Wer Aylin kennt, weiß, dass sie es nicht mit jedem kann, aber wenn sie kann, ist sie einfach gewaltig. Zärtliche weitere lange und zeitlose Zungenküsse, wir sinken aufs Bett, eng umschlungen, gegenseitiges zärtliches Streicheln, Sie stöhnt auf, wenn ich ihr Lustzentrum berühre – das ist Geilheit pur. Langsam küsse ich mich nach unten, vergesse ihre Brüste nicht, was ihr auch sehr gefällt, dann geht es zu meiner Lieblingsstätte. Zärtlich lecke ich sie dort, während sie gleichzeitig mein bestes Stück bearbeitet, Sie windet sich, Sie stöhnt lustvoll, da ist alles echt und nichts gespielt – geil! Ich wechsle die Position, um sie noch besser verwöhnen zu können, und das Ergebnis ist grandios, Sie bäumt sich auf, zuckt am ganzen Körper, stöhnt. Ich liebe diese Sekunden über alles.

Aylin braucht eine Pause, dann will sie mich verwöhnen. Sie beginnt mit blasen, meint aber nach kurzer Zeit, dass sie noch einen Orgasmus will, darum setzt sie sich auf mich und führt mich in ihre Höhle. Nach einem kurzen und heftigen Ritt kommt sie erneut, während ich auf ihren Wunsch ihre süßen Brüste lecke und knete.

Sie sinkt auf mich, ist fertig, zärtliches Kuscheln, während ich immer noch in ihr stecke. Aber die Situation ist so schön für mich, dass ein Härteverlust nicht zu erwarten ist. Nachdem sich Aylin etwas erholt hat, bläst sie mich weiter, und ich muss sagen, dass sie sich ganz schön anstrengen muss. Vielleicht war ich aufgrund der intensiven Stunde doch schon etwas überreizt?! Lange bin ich kurz vor dem Point of no Return, aber es dauert doch, bis der erste Orgasmus kommt. Er ist trocken, ohne Ejakulation, ich bitte sie, mich weiter zu blasen, was nach kurzer Zeit zu einem weiteren trockenen Orgasmus führt. Aylin macht einfach weiter, und dann komme ich zu einer gewaltigen Explosion, die mir fast die Sinne raubt.

Aylin ist fertig, ich habe fertig… Ich wünsche mir noch 10 Minuten Nähe mit ihr, wir haben die Stunde eh schon überschritten, bei ihr ist mir völlig egal, wie lange es dauert, und was es kostet. Aylin ist für mich derzeit einfach die Referenzklasse in Sachen gefühlvollem GF6 mit Geben und Nehmen.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Aylin hier noch einmal zu beschreiben, ist aus meiner Sicht nicht nötig. Mehrfach habe ich hier meine grandiosen Erfahrungen mit ihr veröffentlicht. So hatte ich auch vor einigen Tagen wieder eine traumhafte Zeit mit ihr, sie ist und bleibt für mich die Referenzklasse für zärtlichen gefühlvollen intensiven Sex wie bei zwei frisch Verliebten.

Ich habe diesmal jedoch noch eine andere Seite bei ihr kennen gelernt. Nach unserer gemeinsamen ersten Runde mit einem heftigen Orgasmus beiderseits bot sie mir eine Massage an. Und hallo, die war nicht von schlechten Eltern. Sehr kraftvoll und auch geschickt massierte sie meinen Rücken und meine Muskeln, ich habe es sehr genossen. Das war eine medizinische Massage der Extraklasse, nur Milenka und Coco (nicht im Babylon) waren/sind noch etwas besser. Ich habe einfach genossen und gestaunt. Wow!

Wer also mit Aylin gleich zwei Runden plant, sollte sich zwischendurch von ihr mal massieren lassen. Es lohnt sich! Und wenn ihr in ihrem Lieblingszimmer seid, schaut in den Spiegel. Wenn man da ihr süßes Hinterteil sehen kann, oder wie sie gerade mit baumelnden Brüsten über einem kniet, da wird die Lust auf die zweite Runde gleich deutlich erhöht....
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Aylin – Ich will Dich von Kopf bis Fuss lecken!

Nach Jenny war Aylin zum Ende des Abends, kurz vor Mitternacht, das totale, aber genauso lohnende Kontrastprogramm. Bereits ihre ersten ZK und Berührungen auf dem Sofa brachten mich derart in Wallung, dass das letzte Zimmer des Tages nur folgerichtig war.

Ihre Ankündigung (siehe Überschrift) setze sie dann auch gekonnt in die Tat um. So eine Häufung und Intensität von Intimität, Berührungen und Küssen habe ich in meiner ja noch recht kurzen Pay6-Karriere noch nicht erlebt. Tiefer, variantenreicher BJ, zwischendurch immer wieder ZK, auch sie geniesst meine Liebkosungen und schaut unseren Körpern immer wieder im Spiegel zu. Wahnsinn, diese Frau! Danach kurzer Ausritt und geiler Abschluss im Doggy, ein vollkommen gelungenes Tagesende!
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Sie war heute die Überraschung des Tages. Erstens Stand sie nicht auf der AWL. Zweitens kam sie ziemlich offensiv mit Komplimenten rüber, so dass ich dachte das kann bestimmt nichts werden. Aber irgendwie hatten es mir ihre Brüste angetan, so dass ich dacht, die 50€ kannste mal investieren.

Auf dem Zimmer hat sie mich dann mit Ihrer Leistung dann doch positiv Überrascht. So schön habe ich schon lange nicht mehr geschmust.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
42
Hallo gemeinde
War gestern mit aylin in den heilige hallen Tolle schmusekatze nach 2 schechte zimmer toller abschluss der den abend gerettet hat. Mit dem jungen gemuese kann ich nichts mehr anfangen. Zum teil viele sehr kindich noch... Auch ex top frau aus afrika sind nicht mehr dass wass sie x waren........
Aber aylin einfach toll.... El ' finger Anal Alles super und vieles mehr wass dass herz und klein menni begehrt....

Zur awl Moechte ich mein senf noch los werden. Welsch ein chaos...... Viele dl da die nicht drauf stehen. Andere drauf und nicht da.. Ich werde mich nicht mehr daran orientieren denn absolute schoenfaerberei..
Gestern nochmal eine bestaetigung.. Schaden fur die damen die kunden und letzendlich auch fuers babylon.........

Aber aylin hat den ausflug im babylon gerettet...
Schoenen abend
Anton
.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Erstens läuft es anders, zweitens als man(n) denkt.

Gestern hatte ich endlich mal wieder ein Zeitfenster, welches ich dann im Bab verbringen wollte.
Also auf nach Elsdorf und feststellen : Hui - neue Haustür!
Die Begrüßung war herzlich, wie immer.
Bei meiner ersten Runde durch die Räumlichkeiten musste ich dann leider feststellen, dass die Sauna außer Betrieb war.
Ok...dann eben nur Whirlpool und anschließend auf die Liege und relaxen.
Nach einiger Zeit bin ich dann rein und lungerte so im Sessel, als Aylin dann direkt auf mich zu kam und sich mit den Worten : Dich will ich haben! " zu mir setzte.
Eigentlich kein Freund direkter Anmache, fand ich das aber so lustig, dass ich zustimmte und sich ein wirklich nettes Gespräch entwickelte.
Obwohl mir gestern mal wieder so richtig nach einem Optikfick gewesen wäre (da fehlt ihr etwas), hat mich die Situation eingefangen und nach zarter bis wilder Knutscherei sind wir dann auf's Zimmer.
Mann geht diese Frau mit! Ich habe keine Sekunde bereut - und, wenn es nicht gespielt war, Sie auch nicht. Wenn es gespielt war, dann sehr real.
Ich werde es auf jeden Fall wiederholen, denn so viel Nähe und Gefühl sind einfach eine Klasse für sich.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Tijdens mijn bezoek deze week heb ik heerlijk genoten van Aylin, wat een heerlijke vrouw! Eerst lekker samen in de jacuzzi en daarna een stomende sessie op kamer! Waanzinnig! Bei meinem Besuch in dieser Woche habe ich Aylin sehr genossen, was für eine wundervolle Frau! Erst zusammen im Whirlpool und dann eine dampfende Session im Raum! Verrückt!
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Hatte am letzten Dienstag das Vergnügen eine Stunde mit Aylin zu verbringen nachdem eigentlich sie mich gebucht hat.
Was soll ich nur schreiben, was kein Kollege bisher geschrieben hat?
Vielleicht so:
Weit weit jenseits aller Optik und sonstiger Diskussionen hatte ich in meinen Jahren im Bab noch nie so geilen, feuchten und intensiven Sex.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Habe mit Aylin ein Paar Minuten im Wirlpool verbracht ! Nach dem Service auf dem Zimmer , welcher gut war , wollte Sie plötzlich noch Geld für das kurze Vergnügen im Wirlpool haben ! Das sollte vorher besprochen werden !
 
Zurück
Oben