• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aylin

Archiv Aylin

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Aylin im Saunaclub Babylon

Aylin möchte spontan entscheiden, wann und wo sie sich zu neckischen Spielen einfindet und hat darum keine Infos in der AWL stehen.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
19
Mein got! More please about this lady... She seems to have so beautiful arguments ^^
She deserves... details !
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
2
Last Saturday I had a very good session with Aylin. First we played in the public room, then had about 20 minutes in the whirlpool with lots of touching, hugging and kissing and finally a wonderful 30 minutes in the room. Thank you Aylin!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
icon1.gif
Aylin
Für Montag einen Termin in Kerpen, also ermäßigung einsetzen und Sonntags anreisen. Besten Dank übrigens.
Aylin, die ich ja von anderer Stelle her kante und auch berichtete war anwesend, konnte also nichts schief gehen. Herzliche Begrüßung schon bevor ich dei Canze hatte meinen halben Eintritt zu bezahlen Duschen und eine Kleinigkeit mir ihr essen und erzählen, man hatte sich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Schmusend und erzählend eine Sitz-Liegewanderung durch das haus gemacht. beide Außenbereiche bei diesem schönen Wetter genossen, dir neu Theke bewundert und auch dort die neuen Sitzgelegenheiten mit Tisch ausprobiert. Der neue Tresen bereich gefällt mir ausgesprochen gut, so wie diese große aufgeblasenen Lustbett in der neuen Außenanlage dass auch einen 2 Zentner Kerl verträgt.
Nun denn, die 2 Stunden Anfahrt waren verdaut und unter dem Handtuch wurde jemand nervös. Also ab auf ein Zimmer, dass mit der "Spanischen Wand"? als Trennung. Groß und mir Spiegel rrrrrrrr. Aylin genießt in vollen Zügen und schenkte mir mal wieder eine sehr große Nähe. Ihr Französisch mit Hingabe und Variantenreich, wie immer. Brummmm, Eigentlich wollte wir ja verkehren, aber mein kleiner war da anderer Meinung wowww.

Nun wieder zusammen etwas essen, schmeckt übrigens mal wieder gut, wie fast immer.Raus an den Grillbereich gesetzt erzählt und geknutscht. Ab und an ihre Kontrolle ob der alte Schmusebär schon wieder so weit ist, aber der braucht halt etwas Pause. So sind wir dann in den Wirlpul. leider war die Elektrik defekt, so dass dies nur ein kurzes Gastspiel war. LEIDER!

Irgendwann dann dass zweit zimmer, ich will aber auch noch einen Orgasmus war die Leistungsaufforderung an mich, ABER GERN DOCH KKKKKK gesagt getan. und glaubt es mir bei ihr merkt man wenn sie einen Orgasmus hat. Nach unserem gegenseitigen Verwöhnprogramm von Reiter in Doggi den hintern bearbeitet und den Rest im Spiegel gesehen, tja da wurde aus dem alten Schmusebär doch glatt ein kleiner Tieger.

Danach noch etwas zusammen gesessen und getrunken, bevor ich zum Duschen gegangen bin und von Ihr bei der Schlüsselabgabe intensiv verabschiedet wurde. Schade, aber 21:30 reicht un d ein drittes Zimmer währe wohl eher zur Qual geworden.

Für Männer die gerne schmusen und sich auch gerne verwöhnen lassen eine unbedingte Empfehlung. Aber auch bei einer etwas zügigeren Gangart hält sie mit Spaß dagegen,
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
War am Freitag extra mal rüber gefahren, weil bei einem der letzten besuche ich bei Abschied Aylin getroffen hatte aber leider mangels Zeit keinen näheren Kontakt aufnehmen konnte.
War recht voll aber ich hatte Glück, dass Aylin frei war.:grins:
Wie schon andere vor mir beschrieben haben war es sehr positiv, das wir uns ersteinmal in den Garten verziehen konnten und ein wenig reden konnte.
Danach haben wir uns in den Whirpool zurückgezogen und ausgibt ZK ausgetauscht.:knutscha:
bevor wir uns dann zurückgezogen haben.
Auch auf dem Zimmer war eine schöne Nähe gegeben und sie ist auch eine dankbare Empfängerin von Verwöhneinheiten.
Man nuss sagen sie gibt aber auch entsprechendes zurück.
Irgendwann hatte mein bestes Stück aber auch das verlangen sie zu spüren, also Mäntelchen angelegt und los ging es bzw. sollte es gehen.
Aber irgendwie spürte ich, das etwas nciht richtig war und nach einiger Zeit habe ich dann abgebrochen und nachgefragt.
Aylin entschuldigte sich und meinte, dass ich wohl zu groß gebaut sei?
und jedesmal wenn sie vorher einen Orgasmus gehabt hätte wären zu groß bestückte Schwänze ein Problem. Sie sei dann zu trocken trotz Flutschi und sie hätte Schmerzen.
OK als Gentelman will man das natürlich nicht. Schade aber wir haben es dann eben anders beendet.:(
Ich war aber nicht böse, weil ich glaube in diesem Geschäft dann noch ehrlich zu sein, davor sollte man den Hut ziehen.
Es war eine schöne Zeit aber aufgrund der körperlichen Gegebenheite wird es wohl leider keine Wiederholung geben.
Schade:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2016
Beiträge
16
Es war schon spät und ich hatte mich bei meinen letzten Zimmer ordentlich vergriffen, also was tun? Natürlich gleich nochmal probieren. Ich komme also an der Theke vorbei und Sie lächelt mich an. Neben ihr auf dem Sofa ist noch Platz und so werfe ich meinen Vorsatz, keine Milf im P6, mal eben über Bord. Sie küsst mit viel Zunge und verschreibt dem kleinen Patienten eine Zungenmassage. Also dann mal los! Das kann sie ja schon mal prima und ich bin überzeugt davon, sie auch Ficken zu wollen. Sie sattelt auf und holla die Waldfeh geht das ab hier. Guter Sex braucht nicht lange denke ich mir, besonders dann wenn ich dafür bezahle und so fülle ich den Gummi, ohne mir Gedanken über ihren Spaß zu machen. Sie verpackt ihre Enttäuschung darüber, daß es nicht noch weiter geht sehr charmant und lädt mich zum gemeinsamen duschen ein. Das Nachspiel dort dauert länger als der Akt an sich und mir schwant Böses (Zeit schinden, wie dem Date direkt davor? ), doch sie belehrt mich eines besseren. Eine CE, plus freiwillig ein Tip.

Aylin, meine Milf! Beim nächsten mal gerne ein, besser zwei Stündchen mit Whirlpool und so!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Bei meinem letzten Besuch im BAB wurde ich am frühem Abend von Aylin "gebucht"
Sie setzte sich neben mich auf ein Sofa mit den Worten
" ich hatte heute noch keinen Orgasmus und will jetzt Einen "
Entweder geniale Anmache oder aber aufgrund zurückliegender Zimmergänge wussten wir beide das es funktionert.

Also ab unter die gemeisamme Dusche und in den Whirlpool.
Es folgte ein langes ausführliches Geplansche bei dem wir versucht haben uns an die für den Pool geltende Regeln zu halten. Das ist uns meisten gelungen, na ja fast.
Raus aus dem Wasser, geduscht und ab auf ein Laken.
Hier hat dann Jeder bekommen was er wollte, Sie mindestens einen Höhepunkt und ich eine lange Zeit hoher Erregung kurz vor dem Gipfel.

Aylins Entäuschung, das ich nicht mehr zum Abschuss gekommen bin, habe ich erfolgreich zerstreut.
Es ist manchmal schöner über länger Zeit sehr hohe Erregung zu geniessen, als für ein paar Sekunden über den Gipfel zu hüpfen. Dies umso mehr wenn man in den Stunden vorher schon mehrere Höhepunkte geniessen konnte.

Dann zum Abschluss wieder gemeinsam geduscht und herumgealbert.
Beim bezahlen wurde die Zeit im Pool zwar berücksichtigt aber nach meiner Einschätzung eine für mich sehr kulante Zeit festgelegt.

Über eine entsprechende Tip freuen sich auch Alle mehr.

Fazit
Mit Aylin macht man Alles richtig
Wiederholung gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2017
Beiträge
5
Aylin bot Analverkehr an, ohne zu erwähnen, dass dieser 50 Euro Aufpreis kostet und stellte mich beim Bezahlen vor vollendete Tatsachen, in dem sie 110 Euro forderte. Was wiederum irritiert, weil 50 Euro für Blasen natur und Verkehr mit Gummi und 50 Eur
 
Seit
Jan 2017
Beiträge
5
Mit Aylin habe ich bei meinem Besuch die schlechtesten Erfahrungen des Abends gemacht, die mich zu dem Entschluß geführt haben, um das Babylon in Zukunft einen großen Bogen zu machen. Sie bot, während wir schon aktiv waren, recht beiläufig AV an, ohne darauf hinzuweisen, dass der 50 Euro extra kostet. Beim Bezahlen darauf angesprochen, verwies sie auf eine Preisliste am Empfang, die dort, wie sie dann selber zugeben mußte, gar nicht hing. Dies hielt sie allerdings nicht davon ab aus 50 Euro (Standardservice) und 50 Euro Extraservice 110 Euro zu machen. Also übelste Koberei. Fazit: Hände weg vom Bayblon!
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Chery, das glaube ich Dir einfach nicht.

Wenn ich bei Aylin war, hat sie mich immer auf die Preise von Extras vorher hingewiesen. Außerdem hat die Abrechnung immer gestimmt.

Außerdem kann doch niemand erwarten, dass AV nicht extra berechnet wird. Und warum hast Du Dich nicht sofort über den falschen Preis beschwert? Wahrscheinlich, um das Babylon schlecht zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Es wird ja niemand gezwungen.
Das sollte deine Entscheidung sein, aber wieso so ein Drama daraus machen?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Der Kollege geht mit diesem Erlebnis noch in anderen Foren hausieren. Extras kosten Geld, und wer meint, er würde eins umsonst bekommen, weil Aylin die Stimmung nicht mit Preisverhandlungen stören will, der hat den Schuss nicht gehört und sollte mal in's BGB schauen, insbesondere § 612 (1): Eine Vergütung gilt als stillschweigend vereinbart, wenn die Dienstleistung den Umständen nach nur gegen eine Vergütung zu erwarten ist.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Aylin, mit der ich grundsätzlich zu tun habe, wenn ich am WE da bin, ist eine der korrektesten Damen im Babylon, das ist nicht nur meine Meinung, viele zufriedene Gäste sehen das auch so, das weiss ich.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Aylin habe ich schon ein paar mal gesehen, Sie ist ja etwas reifer, auch optisch, und entspricht nicht meinem "Beuteschema". Was soll ich sagen, ist halt bei mir so, und das ist natürlich definitiv keine Kritik an ihr. Logisch! - So weit so unwichtig.

Hatte aber jetzt ein kurzes Erlebnis mit ihr das es mir wert ist zu erzählen. Ich saß allein am Tisch auf einem der Barhocker, sehr wenig los an diesem Tag, und irgendwann kommt sie direkt auf mich zu und erklärt mir dass sie mich jetzt will. Dazu direkt Küsse, die ich sonst nur von der Afrika-Fraktion kenne, und Komplimente und überhaupt...

Wenn das mal kein Überfall war! Wunderbar, weil so schwungvoll, aber auch so korrekt, dass ich ihr dafür ein ganz großes Kompliment machen möchte. Ich stehe überhaupt nicht auf Anmache und so und mag die diskrete Art, die im Bab vorherrscht, aber dies war schon klasse und gab mir den Eindruck dass Aylin eine sehr lustvolle Frau ist.

Ich bin trotzdem bei mir geblieben, da ich 1. gerade erst mit Kelly unterwegs gewesen war und 2. Sie halt nicht meinem Typ entspricht. Wir haben ganz freundschaftlich geredet, Sie spricht gut deutsch, und meine Absage an sie hat sie voll akzeptiert, ohne demonstratives Wegdrehen oder irgend ein Gezicke oder so'n Quatsch.

Sehr niveauvoll. Erwachsenes Verhalten unter erwachsenen Menschen. Bestes Babylon-Niveau. Danke dafür, Aylin!
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ja, Aylin würde mich sehr interessieren, ich mag ja die etwas reifere Fraktion 30+. Leider ist sie immer nur am Wochenende da.
 
Zurück
Oben