• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Aylin - Schreiben, Glauben und Mathematik

Seit
Jan 2017
Beiträge
5
Kopie erstellt von hier:
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/aylin.1992/#post-27431

Mit Aylin habe ich bei meinem Besuch die schlechtesten Erfahrungen des Abends gemacht, die mich zu dem Entschluß geführt haben, um das Babylon in Zukunft einen großen Bogen zu machen. Sie bot, während wir schon aktiv waren, recht beiläufig AV an, ohne darauf hinzuweisen, dass der 50 Euro extra kostet. Beim Bezahlen darauf angesprochen, verwies sie auf eine Preisliste am Empfang, die dort, wie sie dann selber zugeben mußte, gar nicht hing. Dies hielt sie allerdings nicht davon ab aus 50 Euro (Standardservice) und 50 Euro Extraservice 110 Euro zu machen. Also übelste Koberei. Fazit: Hände weg vom Bayblon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2017
Beiträge
5
a) Glauben heißt nicht wissen.
b) Warum sollte ich das Babylon schlecht machen, wenn alles in Ordnung war. Abgesehen davon habe ich dem Essen und Shana eine sehr positive Bewertung gegeben.
c) Wenn AV (selbstverständlich) extra berechnet wird, womit ich überhaupt keine Probleme habe, kann man dies ja auch sofort sagen, inbesondere den genauen Preis. War aber nicht.

Es war so wie beschrieben, da beißt die Maus keinen Faden ab, ob man das glaubt oder nicht. Und das scheint der Betreiber nicht akzeptieren zu können, obwohl ihm Feedbacks angeblich doch so wichtig sind. Und ich betone noch einmal: Warum sollte ich kritische Feedbacks geben, wenn wenn alles ok war? Ich kannte den Club vorher garnicht, aber einige andere, in denen ich nie ähnliches erlebt habe.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Klingt mir alles zu emotional, darum habe ich die Texte hierher verschoben bzw. als Kopie erstellt.

Warum jemand, der sowieso nicht mehr ins Babylon kommen möchte, hier weiterhin schreibt, entzieht sich meinem Verständnis.

Entsprechend interessiert mich nur noch, ob es weitere Meldungen zu Aylin gibt, dann bitte in ihrem Thema.
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/aylin.1992/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Aylin, mit der ich grundsätzlich zu tun habe, wenn ich am WE da bin, ist eine der korrektesten Damen im Babylon, das ist nicht nur meine Meinung, viele zufriedene Gäste sehen das auch so, das weiss ich.
 
Zurück
Oben