• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!

Aussortiert

Auch ich kann nicht anders,
die Wörter Kapps und Doggih sind so pervers,
dass es mir jedes Mal die Zehennägel hochrollt,
wenn ich sie lesen muss.

Und? Wie sind ihre Titten?

Sie hat kleine Bee-Kapps.

Was hat sie?

Ja, Bee-Kapps halt.

Hast Du gesoffen?

Ja, nee! Also schon, aber was soll ich denn sagen? Ich finde das Wort ja auch bescheuert, aber alle sagen das.

Alle, wer?

Ja, die ganzen Forenfreier, und die Superstecher, und die Nachficker, und so. Man will halt dazu gehören.

Du willst dazugehören zu Leuten, die zu Titten Kapps sagen?

Ja, nee, eigentlich ja nicht.

Los, an die Tafel! Schreib!

Ich soll keine dummen Wörter für wunderschöne Sachen benutzen, selbst dann nicht, wenn sie hängen, leer sind oder Sicherheitsnadeln drin stecken!

Stattdessen sage ich Ablage, Airbags, Äpfel, Äpfelchen, Apfelhälften, Argumente, Ballermänner, Ballons, Ballonträger, Balkenhalter, Beutel, Beulen, Blasebalge, Bomber, Bomben, Brett mit Warze, Brüste, Brust, Brustberge, Brustlappen, Brustteller, Brustwarzenverstärker, Bubis, Busen, Chnöppli, Dinger, Domglocken, Doppelairbags, Doppeldinger, Doppellader, Doppelhupen, Doppelpack, Euter, Fernlichter, Fleischbeutel, Fleischberge, Fleischhügel, Fleischkissen, Fleischlappen, Fleischmöpse, Fleischsäcke, Frontlappen, Frontpolster, Gfrörli, Geschütze, Glocken, Grapefruits, Gugl, Gummisäcke, Halbkugeln, Hängeäpfel, Hängeohren, Hängetitten, Holzkugeln, Honigmelonen, Hupen, Hupferl, Kampfhupen, Kampfgeschütze, Kampfmelonen, Kanonen, Kirschen, Knautschbeutel, Knollen, Knubbel, Kolben, Kommoden, Kuhglocken, Kugeln, Lappen, Lautsprecher, Lautstärkeregler, Luftballons, Lufthupen, Luftsäcke, Megamöpse, Melonen, Milchberge, Milchkannen, Milchpakete, Milchtöpfe, Milchtüten, Mimis, Mömmel, Mörderhupen, Mördermöpse, Möpse, Muckis, Mupfel, Oschis, Orangen, Panzerhauben, Pfundstücke, Prallen, Prallpakete, Pranken, Prügelkissen, Puffynippelträger, Racker, Riesenhupen, Riesenmöpse, Säcke, Schlauchhalter, Schlauchtitten, schlagende Argumente, Schlafflappen, Scheinwerfer, Seesäcke, Sirenen, Spiegeleier, Sprengköpfe, Stoßdämpfer, Stoßfänger, Tanks, Titten, Tittenmonster, Tittchen, Traumtitten, Tschitschis, Trümmer, Tüten, Twin Peaks, Vorbau, Waffen, Warenträger, Wassermelonen, Wuchtgeschosse, Zeppeline, Zitronen, Zitzen, Zwillinge.

Und jetzt geh eine Dose ficken! Von hinten!
Du bist doch kein niedlicher Hund, der eine Olle dooggiihh nimmt.

Zurück
Oben