• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aurelie in Saunaclub Babylon

Archiv Aurelie in Saunaclub Babylon

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Attraktiver Neuzugang mit weitgereister Erfahrung im Job. Entsprechender Profiservice aber doch mit Nähe und Einfühlungsvermögen. Gerne wieder.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Erst seit wenigen Tagen im BAB nach ihren Erzählungen aber mit großer Erfahrung in vielen Locations überall in Europa. Super Body mit getunter, aber sehr gut gemachter, nicht übertriebener Oberweite. Man kann sich mit ihr auch über Gott und die Welt in deutscher und auch anderen Sprachen unterhalten. Auf dem Zimmer dann entsprechend professionell, was aber nicht heißt das Nähe und Einfühlungsvermögen zu kurz kommen.
Entspannter Sex mit einer Lady die weiss was sie kann, tut und auch selbst will. Das alles locker, relaxt und mit viel Spaß für beide. Ein sehr vielversprechendes erstes Zimmer. Schon sehr aufregend, ich denke es kann mit einiger Erfahrung in der speziellen BAB-Atmosphäre aber noch sehr viel besser werden.
Abrechnung ok.
Wiederlolung auf jeden Fall
 
S

Subakut

Kann mich "Ghost" nur voll anschließen.
Ein Vollprofi - und das meine ich positiv!
Gute Küsse, nicht das übliche Zungenfechten mit der Zungenspitze. Gekonnter Blowjob, der sich ewig hinzieht. Nicht zu lasch und nicht zu fest. Genau richtig. Und die Kronjuwelen werden auch ausgiebig berücksichtigt.
Der Nahkampf lässt keine Stellung aus und sie spielt ihre Rolle der leidenschaftlichen Geliebten vielleicht etwas zu gut. Aber lieber so, als das stoische Gequieke. Lässt für mich keine Wünsche offen, allerdings macht sie kein Fingern und kein Anal. Für mich kein Problem. Geht problemlos auf alle Wünsche ein, sofern es ihr Angebot vorsieht.
Abrechnung sehr korrekt. Könnte zu einem Star im Babylon werden. Hoffe ich habe noch mal die Chance auf ein Zimmer mit ihr.
Eine echte Bereicherung im Babylon.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Aurelie besticht durch ihre kommunikative Art, muss auf dem Zimmer eventuell eingebremst werden. Sie läßt Nähe zu, ZK und franz gut mit ein wenig Luft nach oben. WDH zu 100%
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich nehme sie trotzdem mal raus, sie scheint Tag für Tag dann doch nicht da zu sein.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
0
sehr nett und unterhaltsam im Gespräch guter Service im Zimmer, Küsse, Französisch, Verkehr, Massage insgesamt sehr gut
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
War Samstag da und sie sollte überhaupt da bleiben im Babylon. Ich bin förmlich mit ihr zusammengestoßen an einer engen Stelle im Babylon oder ihre Erscheinung hat mich wie ein Magnet magisch angezogen (bezweckter Zusammenstoß) und es hat vibriert in mir. Ich dachte mir nur: So ein Geschoß und sie spricht deutsch. Hammer. Mit der Aussprache ihres Namens habe ich mich bewusst ein bissel dusselig angestellt (französischer Klang), man muss ja ins Gespräch kommen. Meine Gedanken waren beim Flirten mit ihr aber bei Aurelie und dem Französisch.
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Top gepflegte Frau mit geiler Optik. Tolle schlanke Figur und nettes Gesicht. Alles korrekt und hoher Spassfaktor. Jederzeit wieder.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Letzte Woche Freitag habe ich die seltene Gelegenheit für ein Zimmer mit ihr nutzen können. Warum sie mittlerweile zu einer der sehr gut beschäftigten Ladys im Haus gehört wird hier im Zimmer sehr schnell klar. Noch heißerer und intensiverer Sex mit einer Vollblutfrau als beim letzten Mal. Gerne immer wieder.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Ich kann mich bei den positiven Erfahrungen nur anschliessen. Aurelie ist unkompliziert, kommunikativ und im Bett eine super gute Gespielin. Sie lässt sich gerne verwöhnen und hat es offensichtlich auch sehr genossen. Abet sie weiss auch wie man einen Mann verwöhnt und zu einen genüsslichen Höhepunkt bringt. Ich hab die Stunde mit ihr sehr genossen und freue mich auf eine Wiederholung. Das war ein echt tolles Erlebnis. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange gewogen.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Sehr schone und nette Frau, auch toll am Zimmer. Glucklich nicht mehr im anderswo aber jetzt im Babylon. Sinds viele von dort zu Babylon hin (oder zuruck) gekommen letzte Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2012
Beiträge
14
Optik und Figur sind schon traumhaft. Eine absolute Vollblutfrau. Positiv für mich ist das sie nicht direkt Richtung Zimmer drängt, sondern erst mal etwas Smalltalk macht. Auf dem Zimmer positiven Sinne, absolut professionell. Herrliches geben und nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2016
Beiträge
2
Also Aurelie ist ein Traum von einer Frau, GF6 vom aller feinsten, hatte komplett das Gefühl ich liege mit einer 2jährigen Beziehung im Bett! Der Absolute oberknaller! Hoffe sie ist noch ne ganze Weile im Club! Möchte sie unbedingt nochmal wiedersehen! ☺️ Seid gut zu ihr! Es war ein Traum
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
2
Ich bin zum Wiederholungstäter geworden, und das gleich zweimal an einem Tag.
Das erste Zimmer war richtig intensiv und beim zweiten hatten wir sehr Spass auch auf der verbalen Ebene. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Hoffe sie bleibt dem Babylon lange erhalten ich würde es mir wünschen.
 
Zurück
Oben