• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Asiatische Schönheiten

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Ne Thai oder gar eine Japanerin wäre schön. Findet man aber kaum noch, war früher anders, jedenfalls was Thaifrauen anging.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Sollen wir Damen rekrutieren, Meister?
Ich denke man sollte gezielt ausschreiben: Traumhaufter Multi Kulti Saunaclub sucht zur Vollständigkeit asiatische Damen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Stehst du effektiv nicht alleine mit und ein oder zwei asiatische girls wuerden den Babylon enorm bereichern.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Sind die neuen Technologien immer noch nicht einsatzfähig? Ich denke da an 3D Drucker. "Putri - Indonesien, 18 Jahre" eingeben und auf "Start" drücken. Erstmal 1x als Test. Und wenn dann hallwegs Putri rauskommt, dann lass gehen...
Boa, ich könnte am Sonntag Morgen rattig werden bei derartigen Gedanken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bestimmt noch nicht in 2019.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Wie schaffen wir es denn dann unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen? 2 Asia -Girls im Club.
Eine Petition an Eddy mit Unterschriftenliste? :denk:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Die richtige Antwort steht oben. Oh, und beachtet die Umbautätigkeiten oder lebt damit.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ansehnliche Asiatische EU Bürgerinnen, welche für Geld f***** sind nicht ganz so häufig, daher meist illegal aktiv und ein gewisses Risiko für den Betreiber.
Im Italienischen Appartementbezahlsex sehr häufig aber auch häufig wechselnd.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Und in Thailand, speziell Pattaya und Bangkok gibt es keine Huren. Die Erde ist keine Scheibe und der Deutsche Bundestag wird demnächst in Blackrock-Arena umbenannt.

Wenn im Babylon asiatische Perlen zu Besuch kommen sollen, dann muss man Werbung dafür machen. Viele Möglichkeiten gibt es dazu nicht. Heim & Welt ist Quatsch. Zeitungswerbung ebenso. Und kollegin.de bringt für Elsdorf auch nichts. Am ehesten klappt das, wenn man selbst jemanden kennt und glaubhaft erzählen kann, dass es im Sündenpfuhl Laune macht, das Essen gut ist und die Kerle anständig sind.
 
Zurück
Oben