• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Asiatinnen im Babylon - eine willkommene Neuheit?

Seit
Aug 2014
Beiträge
4
Da im RF darum gebeten wird, mal etwas Leben in das Forum herein zu bringen, hier mal ein Thema, was vor einigen Wochen mal woanders auftauchte und wieder unterging.

Warum gibt es in diesem Top-Laden Babylon keine Asiatinnen?

Aus meiner Sicht wäre das eine schöne Ergänzung zum Line-up der Frauen.
Und vielleicht ein kleiner Ersatz für das Shangrila?

Im Moment gibt es in NRW wohl nur die Möglichkeit, in WoPus Asiatinne zu vernaschen.
Mir fällt kein Club ein, wo eine schlitzäugige (nicht schlitzohrige) DL herumläuft.
(Apropos schlitzohrig: ich finde das Babylon auch deshalb so gut, weil es dort keine "schlitzohrigen" DL gibt.)

cheers!
ein babylonisch Sprachverwirrter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Gute Frage. Vielleicht ist man bzw. frau zu sehr auf Massagen konzentriert?
Hängt man lieber anderswo ab, landes- wie clubspezifisch?

Ich persönlich kenne nur eine Dame, die vor 100 Jahren auch mal im Babylon war, jetzt allerdings Escort ab 500 Euro für zwei Stunden anbietet. Und das ist sie wahrscheinlich manchem auch wert, sie hatte ja die richtige Ausbildungsstätte und ist entsprechend erlebenswert. :)
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
4
Damit meine Anfrage nicht falsch verstanden wird: ich meine solche Asiatinnen, die man quietschen lassen kann, und nicht die Asiatinnen, die im Club massieren. Ich will bei denen schon einen verstecken gehen......
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Damit meine Antwort nicht falsch verstanden wird: Ich wollte Fragen stellen, die evtl. einen Hinweis geben könnten, warum Quietsche-Mädchen aus dem asiatischen Raum so selten in Saunaclubs anzutreffen sind.
Wobei ich ahne, dass die Massage-Mädchen nicht wirklich gut verdienen, oder?
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
4
Verdienst CN-Massage-Mädels
die normalen Massage-Mädels verdienen wenig, sind auch nur für kurze Zeit in D
die besseren Massagemädels, die ich kenne, verdienen soviel, dass sie (die eine) eine dreiköpfige Familie (sich und zwei Kinder) ernähren können

Verdienst CN-WoPu-Mädels:
verdienen verdammt wenig, weil die Chefin alles regelt (Visum, Transoprt etc.) und wenig weitergibt
bei diesen Mädels ist das Problem der Sprachbarriere wohl der ausschlagebende Faktor, warum die nicht in Clubs auftauchen
okay, BulRum können anfangs auch kein Deutsch, aber zumindest haben sie 1. eine "europäische" Sprache und treffen 2. auf hilfreiche Kolleginnen

ein China-Mädel im Club ist wie Du auf einem chinesischen Marktplatz, von dem alle etwas wollen und drauf einreden

wenn ich mir vorstelle, dass eine Asiatin mit dem Stolz einer Afrikanerin im Saunaclub auftritt, dann sehen viele Mädels blass aus, bis auf die Afrikanerinnen

cheers!
der suchende Sprachverwirrte
 
Zurück
Oben