• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Ariane Sixsense Lemiers

Aktiv Six Ariane Sixsense Lemiers

Wiki

Kurator

Ariane im Sixsense in Lemiers, Niederlande

Ariane (24) aus Rumänien, 160 cm, 48 kg, Konfektion: 36, Haare: schwarze, glatt, Oberweite: B-Körbchen, Sprachen: Englisch, Vorleben: kurzer Aufenthalt im Mainhattan.

#besseres-blasen 5/5
#fingern 5/5
#tiefes-blasen 5/5
#zungenküsse 5/5
#gfe 5/5

Ariane ist eine jugendlich wirkende Dienstleisterin mit einem bronzefarbenen Teint, dunklen, glatten Haaren, einem leicht rundlichen Gesicht, großen braunen Augen, einem süßen Lächeln mit makellosen Zähnen, einigen Tattoos, mit sehr schlanker Silhouette und apfelförmigen natürlichen B/C-Körbchen, insgesamt eine attraktive Erscheinung. In der Bar lächelte sie mir von einem entfernter stehenden Sofa zu und ich nickte zum Zeichen meines Einverständnisses. Also kam sie zu mir.

Der Smalltalk war nett und ihr Lächeln süß, ihr Outfit gab genug frei, um Vorfreude aufs Auspacken aufkommen zu lassen. Auf dem Zimmer entpuppte sie sich als kundenorientierte Dienstleisterin. Sie fragte ab, was gefällt, was gewünscht wird und reagierte auch während der Session auf jeden Hinweis sofort. Auch wenn das nicht die große Illusion erzeugt, zeigt es aber ihr deutliches Bemühen, es dem Gast Recht zu machen. Vielleicht ist auch ihr jugendliches Alter mit ein Grund. Gut bedient wird hier der sprechende Gast, der sich und seine Wünsche mitteilt.

Für mich war es schon das zweite Zimmer am Tag innerhalb kurzer Zeit. Da mussten wir am Ende schon beide etwas Hand anlegen, um die Sache zum Abschuss zu bringen. Beim GV ging sie gut mit - auch diverse Tempowechsel. Ich fand etwas zu viel Flutschi im Einsatz und für mich zu wenig Grip, oder vielleicht lag es auch am Zimmer kurz zuvor bei mir. Ariane küsste leidenschaftlich mit Zunge, schöpfte die Zeit voll aus und bot insgesamt einen hervorragenden Club-Standard, wie man ihn sich wünscht.
Bezahlt habe ich 70 Euro plus 10 Euro Tipp für voll ausgeschöpfte 30 Minuten. Nach dem Tarif habe ich vorher nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben