• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ariana im Saunaclub Babylon

Archiv Ariana im Saunaclub Babylon

Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Ich mag Ariana´s Art in der Öffentlichkeit. Auch wenn Sie starke Stimmungsschwankungen an den Tag legt, so kommen wir doch ganz gut miteinander aus. Ihr Service ist jedoch eingeschränkt, so dass Sie doch den Kolleginnen zurücksteht. Das ist sehr schad
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Aus meinem Bericht:

Nach der ersten Stärkung am Buffet fiel mir Ariana auf. Sie war heute richtig gut drauf und wenn sie lächelt und Späße macht, ist sie ein echter Sonnenschein. Ich war bisher noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer, daher war das eine Premiere.

Nachdem Ariana eine Weile mit mir am Tisch gestanden hatte, gingen wir zum Kennenlernen ins Kino. Hier war der erste Kontakt noch etwas reserviert, aber ich merkte, das die Chemie stimmt.
Ich stehe nicht so sehr auf öffentliche Action, daher gingen wir recht schnell in ein Zimmer.

Ich nehme mir gerne Zeit und wenn sich das Beisammensein auf dem Zimmer am Anfang gut entwickelt, verlängere ich gerne auf 60 Minuten. Zuerst beschnupperten wir uns noch zaghaft, danach kamen wir uns aber schnell näher.
Ihr FO war sehr angenehm und ich musste mich zurückhalten, damit das nicht zu schnell endet.
Über Reiter ging es dann in die Missio, wo dann auch später der Abschluss erfolgte.
Eine schöne Stunde mit Ariana, die mir Spaß gemacht hat. Werde ich gerne wiederholen, auch wenn sie im Barraum etwas ernst schaut.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Am letzten Freitag hatte ich wieder das Vergnügen mit Ariana. Während des Tages hatte ich Ariana mehrfach beobachtet, sie reizte mich. Sie war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen und heute kam ich nicht an Ihr vorbei.

Ich stand mit Kollegen zusammen an dem kleinen runden Tisch vor der Theke und Ariana saß dabei. Sie lächelte mich an und beim Anblick Ihrer langen blonden Haare, ihrem süßen Gesicht und ihrer Top Figur bekam ich Lust auf sie.
Ich stellte mich hinter sie, sie lehnte sich an mich und wir verbrachten etwas Zeit mit Küssen und Streicheln.

Ich fragte sie dann nach einem Zimmer und nach etwas Wartezeit konnten wir das Zimmer hinter dem Whirlpool oben belegen. Wieder wurde ausgiebig mit viel Zungeneinsatz geküsst, bevor ihr Körper ausgiebig erkundet wurde. Meine oralen Bemühungen wurden gerne entgegen genommen.
Ich war danach so scharf auf sie, das ich nur noch die Spaßbremse montiert haben wollte, dann wurde ausgiebig missioniert. Ganz langsam, mit schönen Zungenküssen. Es folgte ein intensives Finale, nach dem ich dann ziemlich am Ende war.

Das war mein zweites Zimmer mit Ihr und für mich wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben!
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Hatte mein allererstes Zimmer im Babylon mit ihr. Wenn sie in den Barraum kommt, dann ist sie der absolute Hingucker und sticht selbst in der Riege der Babylondamen noch etwas raus! Sowas von hübsch, ich finde noch süßer als auf den Bildern. Deshalb war ich total happy, dass sie Zeit für mich hatte. Solche Schüsse sind normal dauergebucht.

Auf dem Zimmer war technisch alles ok, ZK, FO, EL, alles gut. Ging beim GV gut mit und der Körper ist einfach Wahnsinn.
Aber es kam irgendwie keine Nähe auf, was mir sehr wichtig ist. Ich brauche einfach den Illusionsfaktor. Deshalb hab ich mich einfach auf diesen Hammerbody konzentriert. Vielleicht wird das bei weiteren Zimmern besser.

Alles in allem eine schöne Clubnummer mit einem superhübschen Mädchen. Aber kein Wow-Effekt. Your mileage may vary...

Gruß
treKKie
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Die Tanzkönigin ist jetzt scheinbar unter dem "Decknamen" Marielle im anderswo. Allerdings ohne Gewähr, denn es steht kein Datum im Inserat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Die arbeiten da mit alten Bildern die sie nicht rausnehmen - Ahnengalerie sozusagen.

Sie ist zur Zeit nicht aktiv - außer als glückliche Mama die sich um ihren Nachwuchs kümmert.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Die Tanzkönigin ist jetzt scheinbar unter dem "Decknamen" Marielle im anderswo. Allerdings ohne Gewähr, denn es steht kein Datum im Inserat.
Eine Marielle im anderswoist mir nicht bekannt. Es gibt seit Frühjahr 2014 eine Mariella - allerdings urdeutsch und der hiesigen Ariana nicht im mindesten ähnlich sehend. Zudem gab es mal sporadisch eine Mirella - ebenfalls urdeutsch und ebenfalls der hiesigen Ariana nicht im mindesten ähnelnd.

Also: nein, da treibt oder trieb jemand Schindluder mit einem Foto, das ihm (vermutlich) nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2011
Beiträge
14
Schade das Ariana nie wieder aufgetaucht ist, ich finde Sie wurde verkannt weil sie gerne mal etwas zickig wurde.
Ich von meiner Seite kann nur sagen das die Chemie stimmte und ich mit ihr einige gute Begegnungen hatte.
Kleiner F... Floh der selber auch Spaß haben wollte. Mal sehen ob sich das mit anderen Damen noch einmal ergibt.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Ariana geht es gut.

Sie ist in ihrer Heimat.

Täglich postet sie Nachrichten und Videos auf Facebook.

Jeder kann sie und ihre zahlreichen Tattoos dort liken. :wink:
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
6
Wir sollten uns mehr über die aktuelle Lineup austauschen und nicht so häufig in Erinnerungen schwelgen.

Früher war immer alles besser! :m0114:
So wird kein neuer „Kunde“ angezogen.

Dennoch würde ich mich über ein wiedersehen mit ein paar alten Best-Service-„Luder“ freuen.
 
Zurück
Oben