• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Aquisekönigin Dorothea und meine geile Marina

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Oh je...
3 Berichte im Rückstand. Und mein Kopf ist voll von den jüngsten Erlebnissen
Also denn:

Nach meinen bis dato letzten Aufenthalt im Sündenpfuhl hab ich ja fleissig die AWL studiert.
Schließlich wollte ich den Showstar Vivi nochmal ficken. Allerdings scheint
die Gute eher zu den unzuvelässigen ihres Berufsstandes zu gehören.
Stand sie morgens auf der Liste um im Laufe des Tages gestrichen zu werden.
Dann wieder tauchte sie im Laufe des Tages unangekündigt auf.
Am Morgen dieses Tages standen von meinen Favoritinen Marina und Vivi auf der Liste.
Sicher eine gute Kombination. Aber man soll eigentlich beim Puffbesuch
keine allzu detailierten Pläne ausarbeiten... Meistens kommt es ja doch ganz anders!

Noch beim Eichecken, Jaq interessierte sich brennend für die Höhen und Tiefen meines Liebeslebens,
spürte ein Paar Titten in meinem Rücken und zwei Arme schlangen sich um mich.
Eigentlich hätte ich mich gar nicht umdrehen müssen. Ein Griff an das Ärschlein
der Dame: Das konnte nur Marina sein die sich so freute mich zu sehen.
Natürlich hab ich mich doch umgedreht und schon waren wir in eine wilde Knutscherei verstrickt.
Beinnah hätt ich sie gleich an Ort und Stelle vernascht. Klein Exi hat sie
schon mal befreit und begüsst und meine Finger waren auch nicht faul...
Aber ich war ja noch angezogen (wenn man das so nennen kann) :grins:
Außerdem lass ich ja normalerweise so 1-2 Stunden verstreichen bevor ich wirklich aktiv werde.
Bei meinem ersten Rundgang entdeckt ich dann Dorothea an dem Daddelautomaten beim Kino.
Mit ihr hatte ich ja nicht gerechnet. Hab dann irgendwie erwähnt dass Vivi auch da sein sollte.

Nun...
Dorothea ist ein cleveres Mädchen! Dass ich pro Aufenthalt in der Regel
nur zwei mal ficke hat sie schon mitgekriegt. 3 minus 2 kann sie auch rechnen...
(Das Vivi dann doch nicht mehr auftauchen würde wusste zu dem Zeitpunkt ja noch keiner)
Ich hatte es mir kaum im Garten bequem gemacht, Ich hatt mir etwas Arbeit mitgebracht
um ein paar Kleidungsstücke für die nächste Party noch etwas zu verschönern,
als sie ebenfalls runter kam und auf den Sessel neben mir Platz nahm "um sich zu sonnen".
Sie hat interressiert zugeschaut, mir ihre Hilfe angeboten, (hatte aber nur eine Schere dabei)
und mich mit Getränken versorgt. Dabei immer freundlich gelächelt sich nett mit mir unterhalten
und niemals aufdringlich gewesen. Ein kleines Geschenk hat sie mir auch gemacht,
und ich weiß dass das von Herzen kam.
Natürlich war mir von der ersten Sekunde an klar was sie eigentlich wollte.
Und ebenso natürlich war mir klar dass Sie gewinnen würde.
Es war ein Spiel das wir beide spielten. Und die Spielregeln berherrscht sie perfekt!
Irgendwann zog sie den Joker: Kniete sich auf ihren Sessel "weil sie auch hinten braun werden wollte"

  • Schachmatt!
Es bedurfte nur eines klitzekleinen Winks mit den Augen und ich hatte sie auf meinem Schoß.
Sie steckte mir ihre Zunge in den Hals und ich hatte schon meine Finger an ihrem Döschen.
Leider war es draußen zu heiß für nen Freiluftfick. Deshalb die Fortsetzung drinnen auf einem der neuen roten Sofas.
Interressanterweise sind mir die Aquisedetails stärker im Gedächtnis geblieben als die Fickerei.
Was aber natürlich nicht an Dorothea liegt, sondern daran dass sich mein Kopf schon mit den nächsten beiden Berichten beschäftigt

Wenn sie irgendwann mal keine Lust mehr hat für alte lüsterne Säcke die Beine breit zu machen
(Was hoffentlich erst in ferner Zukunft der Fall sein wird) sollte Sie eine
Aquiseschule für Huren eröffnen. Da gibte es sicher einige die viel von ihr lernen könnten...
Ich hatte jedenfalls, zumindest im Puff, noch nie so viel Spass vor dem Sex.
(Mit Marina vor und zwischen den Fickrunden rum geilen macht natürlich auch Spass, ist aber was ganz anderes.)

Wenig später treffe ich Marina auf der neuen Wiese hinter dem Haus
als sie gerade dabei ist einem glücklich grinsenden Kollegen den Schwanz zu reinigen

  • Marina: "Die Show hast du jetzt verpasst."
  • Exi: "Ja. Schade. Hättest mir ja Bescheid sagen können."
  • Marina: "ich hatte dir Bescheid gesagt."
Oh. Mist! Stimmt! Marina hatte mir vorhin am Empfangstresen irgendwas zu gerufen.
Ich hatte es leider nicht richtig verstanden. Trotzdem lieb von Ihr das sie an mich gedacht hat.
Ich hätt ja jetzt gleich übernehmen können, war aber noch zu erschöpft von der Nummer mit Dorothea.
Es war ja noch recht früh am Tag. Also erstmal Nahrungsaufnahme und ein Mittagsschläfchen im Kino gegönnt.

Später traf ich sie dann im Vorgarten wo ich ihr dann mein Buchungsinterresse durch einen
beherzten Griff an ihren Arsch mitteilte. Zum Dank gab's ne innige Umarmung und heisse Küsse.
Dass ich heute auch noch mal an Ihr naschen wollte war ja schon seit der Bgrüßung am Anfang klar.
Während sich klein Exi bei der Kontaktaufnahme mit ihrer Pussy, und in Erwartung
des Kommenden schon mal aufrichtete musste nur noch eine Frage geklärt werden: Wo?
Ne Nummer auf der grünen Wiese hatte ich bisher noch nicht. Also hach hinten in neue Freigelände.
Einmal quer durch den Clubraum. Sie vornweg mit der Hand an meiner Pracht,
Ich hinterher mit der Hand zwischen ihren Beinen hindurch an ihrer Votze.
Im Garten angekommen erstmal wieder Knutschen und gegenseitiges
manuelles Verwöhnen im Stehen bevor wir uns auf der Wiese wälzten.
Es war Marina die das Vorspiel abkürzte und sehr schnell auf Ficken bestand.
Und wenn Marina ficken will dann ist das mit dem Ausbruch eines Vulkans vergleichbar.
Nach einer Stunde musste ich erschöpft aufgeben.
Immerhin meine Marina ich hätte sie fast zum Orgasmos gevögelt.
Na ja. das konnte man ja noch nachholen. Die Flinte war ja noch geladen. nur das Pulver war nass.
Die Aussage ist mir allemal lieber als jeder vorgetäuschte Höhepunkt.
Ich denke sie neigt ohnehin nicht zum übertriebenen Schauspielern.
Statt dessen mimmt sie sich einfach das was sie kriegen kann.
Und wenn es dann passt ist es gut, wenn nicht wird es vielleicht der nächste Gast richten.
Vielleicht ist es ja gerade das was sie ausmacht. Ich bin ja nicht ihr einziger Fan.

Für die Fortsetzung, so 2 Stunden später, lud ich Marina ein mir auf einem der neuen Sofas
im Clubraum Gesellschaft zu leisten. Vorher hatte ich ihr eine Netzstrumpfhose aus meinem Fundus überreicht.
Nun der erfahrene Leser weiß was jetzt kommt. Ich mach das ja nicht zum ersten,
und sicher auch nicht zum letzten Mal. Bin jetzt mal faul und verweise auf die entsprechenden Berichte.

Natürlich agiert Marina auch hier in einer eigenen Liga. Wobei ich anmerken muss
dass in der Kategorie "Show" Dorothea noch ein paar Punkte mehr sammeln konnte.
Aber das Ranking ist immer in Bewegung wie ihr in den noch folgenden Berichten feststellen dürft.
Nach dem Zieleinlauf haben wir noch lange auf dem Sofa gekuschelt.
Die Reste der Strumpfhose wurden dann als Trophäe in die Club Dekoration einbezogen.
Leider hat sie wohl die Putzfrau wieder entfernt. Ich persönlich empfand sie
als außerordentlich dekorativ und für nen Puff auch durchaus angemessen. :grins:

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben