• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anya im Saunaclub Babylon

Archiv Anya im Saunaclub Babylon

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Habe Anya gestern kurz kennengelernt. Ein absoluter Blickfang! Toller Body, nettes Gesicht mit fröhlichem Lächeln. Mittelblonde Haare, zum Teil etwas hochgesteckt. Ich habe keine Piercings gesehen und keine auffälligen Tattoos, absolut natürliche Schönheit. Hätte ich gestern keine anderen Pläne / Dates gehabt, wäre es bestimmt zu einem intimeren kennenlernen gekommen. Dies muss jetzt nachgeholt werden. Für die Verständigung wird Englisch bevorzugt.

Vielleicht kommen ja bald auch erste Berichte hier, denn sie war gestern auch gut umworben.

Romario
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Tanya ist eine zuckersüße kleine Maus ! Ihr sexy Körper lässt keine Wünsche offen! Der Sex ist noch etwas verbesserungswürdig! aber hey mit 19 Jahre darf man gerne noch ein bisschen dazulernen!
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
9
vergleichbar mit Georgiana in Bezug auf Größe, Gewicht und dünne Haltung. Also eigentlich eine 10 Jahre jüngere Georgiana mit unschuldigem Gesicht und weniger Erfahrung? Es ist schwierig, ein Bild basierend auf 1 Foto zu erstellen. Was so umständlich ist, ist die Damen zu erkennen, weil die meisten Bilder kein Gesicht zeigen.
 
Zurück
Oben