• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anwesenheit Yasmin

Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Cheffe!
Kann es sein, dass Yasmin heute (bis19:30 Uhr) doch icht da war.
Sie stand ja eigentlich erst ab 11:00 Uhr auf dem Plan und später ab 15:00 Uhr.
Ich selbst war ab ca. 16:00 bis 19:30 im Club und habe sie leider nicht angetroffen oder einfach nicht gesehen.

Das war wirklich schade - zumindest für mich :-)

Hoffe, dass sie das nächste mal wieder da ist, wenn sie auf der Liste steht.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Sorry Jungs!
Kann ja sein, dass Ihr nur zum Bier trinken ins Babylon fahrt. :-)
Ich fahre dann hin, wenn ich weiß, welche Damen anwesend sind. Denn ich habe dann immer jeweils schon vor dem Betreten den Wunsch die eine oder andere Dame auch anzutreffen, die auf der Anwesenheitsliste steht.
Dann brauch ich auch nicht mehr die Empfangsdame zu fragen, ob wer im Hause ist, da ich dann schon 160 km gefahren bin.

Und als (neuer) Gast des Hauses macht es auch nichts, dass man weiß, dass die Liste nicht immer aktuell ist.

Und da ich hier mich im Forum nicht jeden Tag rumtreibe, kann es schon sein, dass der Chat in der Falschen Kategorie gelandet ist - es bleibt aber eine Info.

Diese Woche ist doch wieder ein schönes Beispiel.
Seit Montag wird Jasmin immer als Anwesend geführt und dann Abends wieder entfernt.
Für jemanden, der nur kommen wollte um mit Jasmin etwas Spaß zu haben, ist dass schon ärgerlich.
Dann bitte lieber nicht eintragen, wenn es nicht sicher ist, dass sie kommt. Und wenn Sie dann doch da ist, ist es um so schöner.

Sorry, dass ist aber meine Meinung.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
.....Und da ich hier mich im Forum nicht jeden Tag rumtreibe, kann es schon sein, dass der Chat in der Falschen Kategorie gelandet ist.....
Also:
Wir haben hier eine eigene Rubrik "Fragen zur Anwesenheit" wo diese Anfragen eigentlich hin gehören
.....es bleibt aber eine Info.....
Nö! Es bleibt eine Frage!
Die Antwort auf deine Frage wäre dann evtl. eine Info
.....Kann es sein, dass Yasmin heute (bis19:30 Uhr) doch icht da war....
Was dir die Info im Nachgang bringt bleibt mir allerdings unverständlich
.....Dann brauch ich auch nicht mehr die Empfangsdame zu fragen, ob wer im Hause ist,
Wenn es dir so wichtig ist eine ganz bestimmte, und nur diese, Dame zu treffen
solltest du halt vor deinem Aufbruch die Empfangsdame telefonisch fragen, ob wer im Hause ist,

Ansonsten emfehle ich jedermann bei der Besuchsplanung entspannt zu bleiben
Andre Mütter haben auch geile Töchter
Ich war auch schon gelegentlich enttäuscht wenn meine Wunschdame trotz Ankündigung
dann doch nicht anwesend, oder falls doch, dauergebucht war.
Bisher bin ich aber (fast) immer durch eine der anderen Mädels über solchen Verlust hinweg getröstet worden
da ich dann schon 160 km gefahren bin.....
Na und?
Ich fahr 210 Km. Und es gibt schon fast einen Babylon Fan Club Baden Würtemberg.
Die Jungs fahren Minimum 250 Km, wahrscheinlicher um die 400 Km obwohl es dort auch nette Clubs gibt.

  • In letzter Zeit kriege ich häufiger mit wie sehr sich
    die Empfangsdamen un die Anwesenheitsliste bemühen.
  • Bei der Gelegenheit kriege ich dann allerdings auch mit
    wie weníg kooperativ sich einige der Mädels dabei geben
  • Iss halt so. Kannste nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich kenne das Problem weil ich von Bruxelles komme. Ich schaue nicht mehr ob diese oder jene Dame anwesend ist. Sobald genug "Los" ist, genuegt mir das.

Schlimmer noch als eine Dame, die trotz Ankuendigung, nicht anwesend ist, ist wenn sie da ist und gnadenlos permanent ausgebucht.

So frei nach Kafka "Siehst du? Das waere deine Tuere gewesen, ich gehe sie jetzt schliessen."

Dann schon lieber nicht Anwesend und geloest schauen, was sonst noch geht.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Ausserdem soll MANN ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen.... So lernt man auch mal ein anderes Fabelhaftes Wesen kennen, oder auch nicht.....
War auch schön öfters nur zum Essen da, war lecker! :-) :car:Auch über 200 km.....:form:
 
Zurück
Oben