• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Antonia im Saunaclub Babylon

Aktiv Antonia im Saunaclub Babylon

25 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. schwarz
, 170cm, 49kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Body to Body
  4. Damen und Paare
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Dominant veranlagt
  8. Dreier
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Hodenmassage
  13. Körperbesamung
  14. Lesbenspiele
  15. Natursekt aktiv
  16. Rauchen
  17. Schmusen
  18. Spanisch
  19. Spermazungenküsse
  20. Zungenanal passiv
  21. Zungenküsse
.

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
94
Die Frage ist nur:
Wohin wird sie zurückkehren?

Ich ahne es, halte mich aber bedeckt …
Ich kann hier nicht alles darüber sagen, was im Moment mit Antonia los ist, und schon gar nicht ohne ihre Erlaubnis.
Ich kann nur sagen, dass sie nach Babylon zurückkehren wird, aber erst in einigen Wochen und vielleicht nicht einmal in drei oder vier Monaten.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Mit Antonia hatte ich vor einiger Zeit das Vergnügen. Sie saß am Spielautomat als ich durch die heiligen Hallen schlich um mich von einem Dreier zu erholen und mir überlegte welches der Mädels denn für eine zweite Runde in Frage käme. Mit Antonia hatte ich vorher noch keinen Kontakt, konnte mich aber an die vielen positiven Berichte aus dem Forum erinnern. Trotz relativ kurzer Relaxphase hab ich sie dann angesprochen und wir sind nach oben ins Kino zum warmup wo mich Antonia dann schnell auf Betriebstemperatur brachte und wir dann zügig im Zimmer verschwanden. Ganz so leicht hatte die kleine es dann doch nicht aber Sie ist eine Meisterin Ihres Faches und das abwechselnde Ficken, Knutschen, Blasen brachte mich dann doch über den Berg. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
94
Vielen Dank für den positiven Bericht über Antonia Lurchi102 😊
Antonia ist im Moment nicht da, sie ist in ihrem Land.
Ich stehe in Kontakt mit ihr. Sie wird meiner Meinung nach nicht vor Juni zurückkehren. Vielleicht sogar erst im Juli. Auf jeden Fall weiß ich, dass sie sich auf die Rückkehr ins Babylon freut und sie macht so schnell wie möglich😉
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
94
Zur Info: Antonia ist nach fast 4 Monaten Abwesenheit an ihren Wohnort in Deutschland zurückgekehrt.
Aber sie ist noch nicht nach Babylon zurückgekehrt. Es geht... ☺️
 
Zurück
Oben