• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Mitten in der Woche einen Tag freigenommen. Um 09:00 Uhr Termin beim TÜV für meinen 20 Jahre alten Motorrad-Klassiker. Prüfer und andere Kunden waren begeistert - 2 Jahre neuen TÜV.

Dann schön mit dem Motorrad nach Elsdorf gecruist - Strecke ist leider nicht besonders schön, dafür aber das Wetter vom feinsten.

Kurz nach 11:00 Uhr im Babylon angekommen. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand einen ersten Rundgang gestartet, da kam sie mir schon freudestrahlend entgegen - ELLI - my favourite! Wir hatten uns für diesen Tag verabredet aber meistens kommt sie erst so gegen 13:00 Uhr. Um so besser. Nach kurzer Ankommphase für eine Stunde allerbesten GF6 aufs Zimmer verzogen. Mit Elli ist es immer wie mit meiner ersten Jugendliebe. Ich glaube, die Sympathie besteht gegenseitig - zumindest bilde ich mir dies ein.

Anschließend am Pool gelegen, im Pool geplanscht und vom Barbecue genossen.

Ich hatte noch ein Date mit Chayna an diesem Tag, aber sie war noch nicht da. Beim wiederholten Zusammentreffen mit Sascha konnte ich dann nicht mehr widerstehen - wer weiß, ob Chayna überhaupt noch kommt. Mit Sascha war ich auch schon öfters Zusammen und so habe ich mir Zimmer Nr. 12 mit dem Spiegel an der Decke ausgesucht, dummerweise lag ich die meiste Zeit mit dem Gesicht nach unten. Beim Auskuscheln ist mir dann aufgefallen, dass der Spiegel an der Decke einen etwas unvorteilhaft breiter wirken lässt - nicht so schlimm wie der Spiegel vor der Sauna - aber immerhin. Auf jeden Fall hatte ich auch wieder eine sehr schöne Stunde mit Sascha verbracht.

Anschließend wieder im und am Pool relaxt bis Sascha mir zurief, dass Chayna mittlerweile im Haus ist.

So kam es dann noch zu einer wundervollen dritten Stunde - diesmal mit Chayna.

Gegen 19:00 Uhr dann gemütlichh die Heimreise mit dem Motorrad angetreten und den Tag Revue passieren lassen - das geht nirgends besser, als beim Cruisen mit dem Motorrad. Gleichzeitig auch Pläne geschmiedet, wann die nächste Gelegenheit für einen Ausflug ins Paradies stattfinden könnte - die Vorfreude ist auch nicht zu verachten!

Ciao
Romario
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Danke für die Blumen. "Another day in paradise" ist quasi meine Babylon-Hymne. Aber auch bei "Woman" von John Lennon oder 'Black magic woman" von Santana muss ich immer an Zeiten im Babylon denken. Ich glaube es gibt noch einige mehr so viel wie ich in Babylon-Erinnerungen schwelge.

Ciao
Romario
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Ich hoffe es wird bald wieder so, black woman magic" wie es vor Monaten mal war. Leider sind viele noch nicht zurück.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Das wünsche ich auch. Vor allem auf Iman warte ich sehnsüchtig. Im Novemberl wollte sie eigentlich wiederkommen.

Ich glaube, das gibt nichts mehr. Die Hoffnung, dass Juliet mal wiederkommt, habe ich schon lange aufgegeben.

Romario
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Letzten Mittwoch wieder einen paradiesischen Tag im Babylon verbracht. Ich war zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr im Freibad, in der Sauna, im Restaurant, im Kino und zwischendurch immer mal wieder im siebten Himmel.

Da es mal wieder der zehnte Besuch war, war zu guter letzt auch noch der Eintritt frei.

Gleich zwei mal zog es mich mit Angela aufs Zimmer. Sie hat es mir momentan richtig angetan (Berichte bei Angela).

Aber ich hatte auch immer noch Alexa im Sinn. Mit ihr hatte ich mich vor einigen Wochen beim Essen sehr nett unterhalten und ihre Art hat in mir den Wunsch nach einem intimeren Kennenlernen geweckt.

Da Alexa sehr gut gebucht ist, musste ich mich etwas gedulden, aber kurz nach Fünf war es dann soweit.

Die Chemie stimmte sofort und wir erlebten beide eine sehr erfüllte Stunde.

Dies wird mit Sicherheit wiederholt, wenn sie im September aus ihrem Urlaub zurückkommt.

Der nächste Tag im Paradies kommt bestimmt.

Romario
 
Zurück
Oben