• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Letzte Woche war ich mal wieder seit langem im Babylon. Verändert hat sich kaum etwas. Schon zu Hause stand Anni auf meiner Buchungsliste.

Sie war auch schon recht früh anwesend nur ein Rankommen war relativ schwierig, da sie auf die Spielautomaten fixiert war. Als sie mal Pausierte machte ich mich ran. Es folgte ein wenig Kuscheln, Quatschen und Knutschen auf dem Sofa was recht angenehm war.

Auf ihren Wunsch gingen wir dann aufs Zimmer wo wir noch die Auswahl an Räumlichkeiten hatten. Im Zimmer dann sehr gute Zungenküsse. Viel fehlt nicht mehr zu einem Knutschmonster. Das Blasen war OK ist aber noch steigerbar. Fingern lässt sie sich bereitwillig und eine intensive Schlittenfahrt ist mit im Programm. Aufgrund der relativ großen Naturtitten und der glatten Haut fickte ich natürlich auch diese. Schon sehr megageil, so dass ich mit dem Gedanken spielte die Sache zwischen den Titten abzuschließen. Ich entschloss mich aber dann doch zum normalen Ablauf. Bei jeder Stellung bewies sie Standfestigkeit. Kann kaum sagen welche Stellung die Beste war. Alle Top. Nach dem Abspritzen noch ein wenig gekuschelt und die 30min. waren leider schon um.

Korrekte Abrechnung. Hatte dann schon in Betracht gezogen sie nochmal zu Buchen nur war sie leider recht früh wieder weg. Die Zwischenzeit verbrachte sie mit Spielen. Ich denke die 50 Euros hatte sie schon verspielt eh sie diese überhaupt in den Fingern hatte. Schade würde meine Kohle lieber sinnvoller verwendet sehen.

Wiederholung auf jeden Fall.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
3
Hallo ich hatte auch schon öfter das vergnügen mit Anni! Es war immer sehr gut nur schade das sie sich nicht Fingern lässt das war ihre aussage finger rein nein. jetzt habe ich gelesen das da jemand doch das vergnügen hatte und durfte sie fingern dann denke ich ja mal wird es zeit noch einen versuch zu starten und mal zu sehen ob sie ihre meinung geändert hat. (laut Caracol scheint sie es ja jetzt zu machen.)
und mit dem spielen das ist mir auch schon aufgefallen das sie da meist vor ist und sehr shwer in kontagt kommt da das spielen wohl interessanter ist schade.

lieben Gruß
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
...und durfte sie fingern dann denke ich ja mal wird es zeit noch einen versuch zu starten und mal zu sehen ob sie ihre meinung geändert hat. (laut Caracol scheint sie es ja jetzt zu machen.)

Kommt vielleicht auf die Finger an? Sauber, gepflegt? Könnte ich mir vorstellen, wir erwarten ja auch gepflegte Mädels.

Und, wenn sie es dem Einen gewährt, hat der Andere noch lange keinen "Anspruch", denn es gibt die vielgepriesene Chemie und die Mädels sind keine Maschinen - es sind Menschen, die nicht "getestet" "ausprobiert" und "bearbeitet" werden.

Denkt immer mal wieder auch daran!

LG Grafick
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Beim Eintritt hatte ich nämlich schon ein Auge auf Anni geworfen. Ohne langes Vorgeplänkel ging es dann gleich aufs Zimmer. Erschöpft von der Gartenarbeit ließ ich mich jetzt erst einmal verwöhnen. Ein wenig Kuschelsex hatte ich mir eigentlich gewünscht, aber nachdem mich Anni zuverlässig und spielerisch in Form geblasen hatte, begann sie mit einem flotten Ritt. Hierbei konnte ich mich ja noch ein wenig zurück halten, allerdings verlangte sie dann doch etwas mehr Bewegung von mir und ich musste sie in der Doggy bearbeiten. Fürs Finale legte ich sie mir aber lieber auf den Rücken, da ich es einfach geil finde wenn ihre Naturbrüste im Rhythmus vor und zurück wippen. Silikon ist bei so was einfach nur hinderlich. Nach 30 Minuten war ich erst einmal befriedigt, aber doch etwas ausgelaugter als gedacht.
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Auszug aus meinem Bericht:

Wie ich dann so in der lauen Abendluft noch etwas draußen sitze, gesellte sich dann Anni zu mir. Sie ist zwar auch nicht schwerer als Eva, aber deutlich kleiner und sieht deswegen nicht ganz so zerbrechlich aus. Kurzum machte ich dann mit ihr mein zweites Zimmer für den Abend. Ich war zwar etwas enttäuscht als sie sich von mir nicht lecken lassen wollte, vielleicht hatte sie ihre Tage, aber dies machte sie mit einer super Blaseinlage wieder wett. Mein Schwanz war schon richtig in Fahrt von den geilen Begrüßungsküssen und somit fing Anni gleich an an meinen Eiern zu lecken und zu saugen. Wenn sie dann vom linken zum rechten wechselte, fuhr ihre Zunge dabei fast bis zu meinem Ar…loch herunter. Dann wanderten ihre Lippen den Schwanz hinauf und nahmen liebevoll meine Eichel in den Mund. Ich hätte so Stundenlang liegen bleiben können, aber ich will meiner Bank die überhöhten Überziehungszinsen nicht gönnen. Also wurde aufgummiert und ich fing erst einmal in der Doggy an Anni zu poppen. Da dies nicht gerade meine Lieblingsstellung ist, drehte ich sie auf den Rücken. Zum Finale hin machte ich es mir gemütlich und beendete das Spielchen dann indem ich ihre schönen Brüste beim reiten betrachtete wie sie so auf und ab hüpften.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Letzten Donnerstag war ich nach unendlich langer Pause (vier Wochen! :eek:) wieder im Babylon.
Mein erstes Zimmer am frühen Donnerstag Nachmittag hatte ich mit Anni. Nachdem sie sich von den Spielautomaten im ersten Stock trennen konnte und am Tisch am Buffett Platz nahm, sprach ich Sie an und wir gingen in ein Zimmer im ersten Stock.

Ich habe Sie schon des öfteren im Babylon gesehen, zum "näheren Kennenlernen" ist es bisher aber nie gekommen.

Eine sehr erfahrene Dame, sehr sympathisch, schöne ZK, hingebungsvoller Sex.
Klein, zierlich, hübsches Gesicht, süßes Lächeln. Was will man(n) mehr?

Das erste Mal EL erlebt, es gehört aber nicht zu meinen bevorzugten Dingen.

Ein Danke von mir an Anni für die schöne Zeit.
Wiederholung: Sehr gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Anni ist zurück

sie sieht genauso toll aus wie zuvor, die Haare sind etwas länger geworden
sie sieht immer noch sehr jung aus (beinahe wie 19)
sie war gestern an ihrem ersten Arbeitstag total gut drauf,
und ich hab's genossen, mit ihr schon mal bisschen zu plaudern.
leider hatte ich aber zu dem Zeitpunkt mein Pulver schon verschossen.
Anni kommt nämlich jetzt immer erst sehr spät, um 18 Uhr, und das auch nur Do, Fr, Sa

frohe Grüße
Kiwi
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Anni ist nach Monaten in der Heimat wieder zurück. Wir haben das Wiedersehen auch gleich angemessen romantisch gefeiert. :-)
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nach dem Zimmer mit Anabelle brauchte ich erteinmal etwas für den Magen und was zu Essen. Nach der Runde relaxen ab ins Kino und ein wenig zum dösen hingelegt. Nach einiger Zeit füllte sich das Kino mit DL unteranderem mit Mary und Anni. Beide waren wohl ein wenig frustriert, weil sie noch keine Gäste hatten. Irgendwann, ich döste vor mich hin lag Mary in meinen Armen und meinte sie brauchte etwas Wärme. Während des Plausches stellten wir beide fest, das Milenka heute mal wieder ausgebucht ist. Mary bedauerte dies und ich versprach sie zu massieren. Was auch ausgibig geschah. Iregendwann war Anni auch da und es ergab sich dann das sie fragten ob ich Lust hätte mit zwei DL aufs Zimmer zu gehen. Nun ja mein finazielles Polster war nicht mehr groß, aber wir konnten uns schnell einigen und dann ab aufs Zimmer, zumal die beiden vorher schon emien kleinen freund auf Touren gebrahct hatten.:grins:
War das erstemal mit Zweien und die Beiden waren so gut eingespielt, das es richtig Spaß machte. Eine leckte mich, ich die andere dann umgekehrt mit Beiden in den Nahkampf mit dem Erfolg das erst die Beiden glückliche Gesichter machten und dann erst ich. Super halbe Stunde und wenn das nciht so ins Geld gehen würde könnte man das wiederholen. Leider teilte Mary mir dann mit, dass Sie wohl ab nächste Woche versuchen werde eine richtige Arbeit aufzunehmen, weil nach 5 Jahren in Clubs sie mal was anderes brauchte. Schade:(
Jedenfalls sind beide DL absolut supe und jeden Cent wert.
Werde Anni sicherlich noch mal buchen wenn Sie anwesend ist.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Wie konnte sie mir so lange verborgen bleiben. Gf vom allerfeinsten. Die Frau kann nehmen und geben. Mir steht noch der Mund offen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Deja vu auf höchstem Level

lange Zeit war sie dem Babylon entschwunden und seit kurzem wertet sie die AWL auf. Nach fast 3 Jahren, sie hat sich fast gar nicht verändert, hatte sie mich sofort wieder mit ihrem Charme und Nähe verzaubert.

Kurz nach ihrem Eintreffen konnte ich sie Abfangen und es war als ob wir uns erst vor ein paar Tagen das letzte Mal gesehen hätten. Ein Date wurde vereinbart und sie war pünktlich vor Ort - im Gegensatz zu anderen Kolleginnen.
Zunächst gab es viel zu erzählen was ihr inzwischen so alles "widerfahren" ist. Dabei kam man sich immer näher, der ZK-Anteil stieg stetig und der Kollege unterm Hessendress machte seine Ansprüche in Form sportlicher Bewegungen geltend.
Ohne Kommentar nahm sie mich an die Hand und wir wurden im Hochzeitsnachtzimmer 1 fündig - also beste räumliche Voraussetzungen.

Hier setzte sich die Knutscherei übergangslos fort und die Hände suchten intensiv die ge-genseitigen südlichen Regionen.

Um den Druck etwas rauszunehmen sie in die Verwöhnposition gebeten.
Dort zugleich ihre kleinen Teenybrüstchen und die Muschi verwöhnt. Sie zeigte authentische Reaktionen, welche wahrscheinlich in einem Gipfelsturm endeten. Nach ihrer Auszuckphase tauschten wir die Rollen um meinen geilen Kollegen zu verwöhnen. Was sie hier ablieferte, war eindeutig Babylonspitzenlevel. Ich glaube, das sie sich hier noch etwas gesteigert hat. Damit es nicht zu einem vorzeitigen Proteinsnack in ihrem Mund kommt sie um die Gummie-rung gebeten.

Leider hatte sie nur sehr dickwandige Pellen und obendrein nur das Modell "ANAKONDA". Das setzte die Empfindungen doch erheblich herab.
Trotz mehrerer Stellungswechsel stellte sich keine Besserung ein.

Da mir ihre exorbitanten Blasequalitäten bewußt waren sie erst mal etwas Blut ins Gerät pumpen lassen um dann letztendlich im Pirelli zu finalisieren.
Sie machte aber ihren Job dermaßen gut, das ich plötzlich kontrolllos den point of no return nicht mehr aufhalten konnte und wollte. Es war einfach zu harmonisch.

Die Nachsorge/reinigungsrituale waren ebenfalls perfekt und wir hatten noch ein Paar ro-mantische Minuten für ein AST.
Ein rundum gelungenes Revival, welches nahtlos an unsere früheren Zeiten anknüpfte und nach unbedingter Wiederholung schreit.
 
Zurück
Oben