• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Anni im Saunaclub Babylon

dunkelhaarig, 150 cm groß, 40 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.

00.jpg

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
An(n)i, 19, die zierliche Bulgarin mit dem zauberhaften Lächeln

Auszug aus Bericht über den 23.9.12


...............So, jetzt hab ich aber wirklich genug neue Kräfte gesammelt und suche wieder nach der neuen Zierlichen, und ich finde sie schließlich am Spielautomaten.

Sie nennt sich Ani (auf der Babylon-Website „Anni“) und ist neben Sissi die 2. Bulgarin hier. Als ich erzähle, dass ich schon mehrfach von bulgarischen Mädels total begeistert war, schmilzt Ani dahin, strahlt mich mit ihrem zauberhaften Lächeln an, kuschelt sich an mich, während sie gleichzeitig den Spielautomatten bedient, und mir erklärt, dass der viel zu wenig Gewinn ausspuckt. Jetzt kommt Ina hinzu und ich halte plötzlich diese 2 winzigen Mädels gleichzeitig im Arm.

„wenn Ani jetzt noch 5 Minuten weiterspielt,“ beschließe ich in meinem Inneren,“ dann gehe ich einfach noch ein 2. Mal mit Ina aufs Zimmer! “ Doch Ani scheint das gerochen zu haben, jedenfalls schließt sie jetzt blitzartig ihr Spiel ab und wendet sich voll und ganz mir zu, fragt aber jetzt sofort nach Zimmer. Doch ich will erst mal mit ihr auf ein Sofa, wo sich mit ihr sehr schön kuscheln lässt, und auch ihre Küsse erweisen sich als sehr innig und saftig.

Also sind wir dann doch sehr bald auf nem Zimmer und ich bin wieder sehr zufrieden, wieder mal ein Mädel gefunden zu haben, das sich total auf meine Wünsche einlässt, so dass ich bestimmen kann, wo’s langgeht. Sie lässt viel Nähe zu und zeigt mir keine Grenzen auf. Aber Ani ist für meinen Geschmack dann doch ein bisschen zu wenig engagiert, so dass ich sie immer mehrfach auf das schubsen muss, was mir gefällt.

Insgesamt ein durchaus gutes Zimmer, aber es kommt auch keine Begeisterung auf. Und so entsteht auch bei mir kein Bedarf, länger als ne halbe Stunde mit Ani zusammen zu sein.



An(n)i, 19, die zierliche Bulgarin mit dem zauberhaften Lächeln
__________________________________________________________

Sprache: brauchbares Deutsch (seit 9 Monaten in Deutschland)

Gesicht: bildhübsch, total süß
Augen: braun, sprühend, bezauberndes Lächeln
Haare: braun, halblang, lockig

Figur: sehr schlank, schöne weiche Brüste, knackiger Po
Größe: 155 cm
BH: 70 B
KG: 32

Besonderheit: 6 Piercings, 1 Tattoo (Hüfte), Leichtgewicht von 39 kg

Vorleben: Club in Frankfurt, seit 1 Woche im Babylon (Stand 23.09.12)

Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, Fingern, FO, GV

Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 €

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: gut
Service: gut

Illusion: gut

Wiederholungsgefahr: 70%


zufriedene Grüße
Kiwi
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Anni :-)

Nachedem beim letzten Mal die Chemie bei Gina und Maria nicht so wirklich gestimmt hat und mich Luci erneut für einen Belgier versetzt hatte, ein neuer Versuch und gleich ein Volltreffer.

GF6 vom Feinsten. Ein sehr hübsches, kleines, zierliches Wesen mit großem Kuschelfaktor :) und immer bemüht mich glücklich zu machen.

Intensives Küssen, nette Unterhaltung und schöner Sex - besser geht es nicht. Das einzige was ich bedauert habe, war dass ich zu lange mit der Buchung gewartet habe :grins:

Wiederholungsfaktor 1000%

Schade, dass es keine Bilder von ihr gibt :05:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Antrittsnummer

Meine erste Aktion im Pay6-Bereich hatte ich mit Anni.

Nach dem Abklingen der ersten Nervosität, ich sass auf dem Sofa, lächelte sie mich an und ich ging zu ihr.

Wir unterhielten uns kurz und verschwanden kurz darauf auf ein Zimmer.

Leider bekamm ich mein Lampenfieber nicht so schnell in den Griff, was sich wohl auch auf sie übertrug.:(

Irgendwie stimmte die "Chemie" zwischen uns nicht so richtig. :(
Wir kamen dann doch zum Ende; Abrechnung war korrekt und jeder ging seines Weges.

Fazit: Sie ist ein bildhübsches, nettes Mädel. Das es nicht so richtig funkionierte lag bestimmt nicht an ihr.

Bei einem späteren Besuch versuche ich es vielleicht noch einmal mit ihr (wenn sie dann will).:grins:
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
9
Woow! Es wird höchste Zeit, das ich wieder ins Babylon komme. So viele neue und vor allen Dingen hübsche Mädchen. Hmmm Anni du hast einen Traumkörper! Hoffentlich bist du bei meinem nãchsten Besuch auch anwesend. Ich würde dann gerne eine Menge Zeit mit Dir verbringen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Woow! Es wird höchste Zeit, das ich wieder ins Babylon komme. So viele neue und vor allen Dingen hübsche Mädchen. Hmmm Anni du hast einen Traumkörper! Hoffentlich bist du bei meinem nãchsten Besuch auch anwesend. Ich würde dann gerne eine Menge Zeit mit Dir verbringen.

Lieber Gregory

Ich sehe das du neu bist. Dementsprechend ein nett gemeinter Hinweis von mir:
Sämtliche Fragen oder Kommentare zu den einzelnen Damen bitte in den vorhandenen Thread schreiben. Bei den Damen selber sollten nur Erlebnisse gepostet werden :)

Und ob eine Dame anwesend ist doer nicht erfährst du entweder in der AWL oder am Telefon.


Gruß
Alex
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
INA bekommt Konkurrenz

noch so ein süßer Fickfloh wie INA, und vor allem wenn beide neben einem sind oder gar die Steigerung
beide im Arm. Ja dann fällt es einem schon schwer - vielleicht sollte man mal einen Dreier mit beiden
probieren?
Aber besser man startet ein neues Mädchen erst mal solo um sie besser allein zu genießen.
Anni war schon von Anfang an auf meiner Wunschliste und wie in den meisten Situationen war man selbst gebucht, "indisponibel", oder die DL war gebucht. Beim letzten Besuch im Klub erinnerte sie mich gleich beim Eintreffen an mein inneres Versprechen und zeigte es ihr mit deutlichen Blicken.
Leider drängelte sich eine süße Maus, welche sich beim vorletzten Besuch in eine Favoritinnenposition gearbeitet hat vor und ließ mir keine Chance für Anni.
Kurz nach dem Zimmer gleich ihre Nähe gesucht und dran geblieben. Sie drängte nicht auf das Zimmer
und man konnte sich ganz vernünftig mit ihr über die verschiedensten Dinge unterhalten - und das noch in deutsch. Sie ist eine sehr Kuschelige, Anschmiegsame welche sehr engagiert auf die Bedürf-nisse des Gastes eingeht. Ihr Handwerk beherrscht sie trotz ihres zarten Alters hervorragend. Insbesondere im feucht-französischen Dialekt parliert sie traumhaft. Das FA von der Setcard ist nicht grundsätzlich richtig - das macht sie nur bei Symphatie.
Wenn man sich bei ihr etwas Zeit nimmt und ihr den Eindruck vermittelt das sie auch wichtig ist, dann läßt sie ihr GF-Potenzial heraus und kann sich auch fallen lassen. Nach meinem Geschmack spielt sie da in der Referenzliga mit. Sie hat mir immer den Eindruck vermittelt das ich im Mittelpunkt stehe.
Ich (wir) haben gar nicht bemerkt wie Zeit verflog - ich hatte auch nicht eine Sekunde das Bedürfnis auf
die Uhr schauen zu müssen. So wurden nach einem schönen und schmusigen AST am Tresen 3 KE und
ein Tip für die rundum gute Betreuung abgerechnet. Und die Verabschiedung von ihr war auch ganz süß- wie mit der besten Freundin.
Allzeit wieder mit ihr und 100% WF. Ebenfalls 100% für GF und Nähe - einfach toll.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Gegen 20H40 war Anni für mich da, aber Zimmer 7 eben noch nicht frei.Kurz nach 21h00 war es dann soweit
Da lag ich nun mit Anni gute ZK wurden ausgeteilt und Lippensaugspielchen gemacht, ihre Hand wanderte zu meinem fast vollends erwachten Kleinen, sie sagte wauw.

Dann Start des FO mit viel Handeinsatz im gleichen Rhythmus wie Kopfbewegung.
Die Hand war dabei im unteren Bereich sodass keine direkte Abspritzgefahr bestand.
Eierlecken hat sie gut und viel gemacht.

Anni wollte eigentlich kein 69 machen, ich sagte das ich sie garantiert nicht dabei fingern wolle und so durfte ich sie doch noch ne Weile lecken ( im Youppie-Forum gelesen, das sie einen strammen Vortag hatte, könnte wohl der Grund dafür gewesen sein)

Gummi wurde montiert und wie soll es anders sein ritt Anni mich ab, dann änderte sie die Bewegung in kreiselnde Hüftschwingungen, dann wieder normaler Ritt, meine Säfte stiegen stetig und ich füllte das Gummi
Sie eröffnete mir das sie während dem Poppen gekommen sei, ich war zu sehr auf mich konzentriert und habe nichts gemerkt.
Es war wohl so als sie das Kreiseln machte wie sie mir erklärte.

Nach der Säuberung noch kurz ausgekuschelt, dann habe ich ihr den Nacken massiert.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
5
Anni überraschte mich im Whirlpool mit der rumänischen Fraktion. Eigentlich war ich noch unschlüssig of ich etwas mit Arianne anfangen sollte, las Ari mit in den Pool kam. Ich zog mir dieses handliche Leichtgewicht auf den Schoss und nahm Kontakt auf. Für zwei Jahre in Deutschland spricht Sie gut Deutsch, kann kräftig zupacken beim Massieren und wirkt relativ indisch.

Jedenfalls regte sich mein Schwanz bei ihr und ihre Hände fanden schnell seine Grösse geraus. Also entschied ich mich Sie auszutesten und ging in das Spiegelzimmer im Keller mit ihr. Coole Optik mit allen den Spiegeln darin und wir kammen uns im 69 näher. Ich liess Sie dann es in der Reiterstellung zu Ende bringen. Danach bekam ich noch eine kräftige Massage von ihr die gekonnt war. Ich beliess es bei den 30 Minuten, da ich eigenlich mehr schon im Entspannungsmodus war.

Nächstes Mal kann ich ja dann mehr probieren.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Nach all den positiven Berichten, werde ich morgen mal versuchen ins Babylon zu fahren um es mit Anni zu versuchen.
Hoffentlich klappt es morgen zeitlich von meiner Seite und hoffentlich ist dann auch Anni im Haus und auch frei.

MfG
Bingo
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Anni. Trotz Ihrer zierlichen Erscheinung legt Sie einen
super Service hin. Es blieben keine Wünsche offen. War bestimmt nicht das letzte Zimmer
mit Ihr.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Bin heute viele Kilometer gefahren, weil Anni und Precieus auf der Liste standen. Vorher Anrufen bringt nichts, da die Damen auch verspätet kommen könnten. Beide waren nicht da und die Ersatzverabredung war 08/15. Für mich war der Tag ein Reinfall :-( Etwas mehr Verbindlichkeit wäre gut.
Heute habe ich mit Anni über Deinen Beitrag gesprochen. Sie hat mir gesagt, das sie in der letzten Woche 4 Tage krank war und deswegen nicht arbeiten konnte.

Auf der Anwesenheitsliste wird sie im Moment meistens nur bis 18 Uhr geführt, heute war sie aber bis 20 Uhr da, weil sie gut zu tun hatte.

Das heutige Zimmer mit Anni war wieder sehr gut. Erstmals haben wir am Ende eine Body-to-Body-Massage ausprobiert, ein tolles Erlebnis.

Helfer9
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Mittwoch bei schönem Wetter

Anni kam sofort zur Begrüßung zu mir, half mir meine Klamotten ins Spind zu bringen und war fortan während gut zweieinhalb Stunden meine Begleitung.
Da es seit langem der erste schöne Frühlingstag war setzen wir uns draußen auf die große Terrasse, Anni zuerst im eigenen Stuhl und begann sofort bei mir unterm Handtuch zu fummeln, die Wirkung blieb nicht lange unverborgen doch mehr wollte ich erstmal nicht.
Da ihr Stuhl nicht mehr wirklich in der Sonne stand wechselte sie zu mir auf dem Schoß.
Sie versetzte mir einen kalten Schauer nach dem anderen mit ihren Streicheleinheiten und verschmusten Kußspielchen.
Bevor es zum Zimmer kam genehmigten wir uns gemeinsam eine Stärkung vom Buffet.

Anni suchte noch 2 kräftige Jungs zum tragen und das Vergnügen begann, wir setzten im Zimmer das fort womit wir draußen aufgehört hatten, zärtliche Umarmungen und innige Küsse. Dann gefühlvolles FO und ZK im Wechsel, Gummi wurde montiert.

Bin schön abgeritten worden erst mit Abstützen und dann in der abstützfreien Hocke wo ich an ihren wippenden Brüste spielte und ihre Muschibewegungen gut um meinen Kleinen wahrnahm. Bei Anni halte ich meist länger wie bei anderen Girls aus so auch diesmal.
Nach dem Abschuß kleine Säuberung und gut 10 Minuten ausgekuschelt.
Haben dann eine 2. Runde gestartet anfangs mit 69 später nur noch FO in Gleichklang mit Handarbeit doch die Mühe war vergebens. Macht nichts, Anni bleibt vor allem eine liebe hingebungsvolle Gespielin.
 
Zurück
Oben