• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anne 2021 im Saunaclub Babylon

Archiv Anne 2021 im Saunaclub Babylon

30 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, 65kg, OW 80D, Deutsch 3,00 von 5 Französisch 2,00 von 5
Seit
Aug 2018
Beiträge
6
In den Hallen wirkt sie sympathisch, wenngleich immer komplett mit Handtuch verhängt. Grund sind vielleicht ihre Hängebrüste, was mich aber nicht weiter stört. Sie spricht nett mit einem, verheißt mehr. Im Zimmer jedoch ist jedes Engagement verschwunden. Küssen mag sie nicht, nach zwei Kurzküssen hab ich es aufgegeben. Lecken darf man, aber sie wirkt dabei völlig desinteressiert. Sex will sie nur in Missio, und das Blasen ist lustlos, hier fehlten auch babylonische Grundangebote. Das ist leider weit unter dem Babylonischen Service-Niveau.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Ich hatte heute das Vergnügen Anne kennen zu lernen. Schon im Club war sie sehr nett. Meine Frage ob so küssen mag würde mit heftigem Kopfnicken bejaht. Und kaum im Zimmer hat ich die süße Zunge von Anne im Mund mit herrlichem knutschen. So tolle Brüste ich wusste nicht, wie und wo ich zuerst küssen und berühren sollte. Und sie ließ sich nicht nur einfach lecken. Nein es war ein Hochgenuss. Und sie selber suchte sich Stellungen, in denen sie das beste Leckerlebnis hatte. Und sie kam. Echt geil. Und zum Dank gab es ein wunderschönes Blasen und Ficken in mehreren Stellungen. Echt toll. Sie ist aber sehr professionell. Sobald die Zeit zu Ende war, war Schluß. Ist aber ok. Sie ist ja leider nicht meine Freundin. Wäre aber schön ein Traum so eine weibliche Frau als Freundin zu haben.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Immer wieder neue Wege,
gestern hatte Ich das Glück wieder mal ein Zeitfenster für meinen Lieblingsclub zu haben. Ich hoffe so sehr, dass Clubs nicht wieder schliessen müssen und ich wünsche mir endlich Einsicht von allen Zeitgenossen, dass nur eine ordentliche Durchimpfung uns alle davor bewahrt.
Ich lass mich auch gerne am Eingang prüfen, ob mein Zertifikat ok ist. Hoffe, der freundlichen Dame am Eingang geht keiner durch die Lappen und schleicht sich unbemerkt mit diesem schrecklichen Virus in diesen schönen Club.

Ich bin öfter Sonntags in Club. Gestern waren auffallend viele Herren anwesend. War seltsam. So hatte ich es noch nie erlebt. Die Damen waren deutlich in der Unterzahl.
Ich hab mir wie immer, erst einen Kaffee und Wasser geholt und mir dann einen schönen Platz gesucht auf dem man erstmal ankommen kann. Im Raum mit dem großen Fernseher waren einige Ladies. Auch neue Frauen. Es liefen aber nicht, wie sonst immer Damen auf "Beutezug" durch den Raum.

Ich genoß erst mal den Kaffee. Schräg gegenüber saß eine Lady mit einer langen, schweren, schwarzen Haarmähne. Aus meinen GPL studie nahm ich an, dass es Anne ist. Bisher ohne Kommentar und einer nicht so guten Bewertung. Egal, ich liebe dunkle Mähnen und große Brüste und ich gehe auch gerne ein Risiko ein. Das ist die Würze des Lebens. Wir nahmen Augenkontakt auf. Sie lächelte sehr lieb, kann aber nicht, wie einige Damen sonst, auf mich zu. Ich ging zu ihr und fragte nach ihrem Namen und ob sie gerne lang und tief küsst. Es war wirklich Anne und die Frage nach dem Küssen bejahte sie mit heftigem Kopfnicken. Wir machten das Zimmer klar.

Auf dem Zimmer ging es wirklich schön verschmusst los. Sie zog sich vor mir ihre durchsichtige Bluse aus und raus kamen zwei wundervolle Brüste. Sie drückte mich fest an sich und bot mit diese total geilen Nippel zum saugen an. Und dann küsste sie. So geil und tief mit ihrer süßen Zunge in meinem Mund. Die Frage nach der Zimmerdauer war somit klar. Ich hatte sie sofort nackt auf mir liegen. Immer die geilen Titten oder ihre Zunge im Mund. Sie fragte, ob ich sie lecken mag. Klar. Das liebe ich. Ich zeigte ihr wie ich am liebsten lecke. Sie tat so als wenn es eine neue Leckposition für sie ist. Bin nicht sicher ob es stimmt. Egal. Es war super geil und für beide intensiv. Sie kam. Entweder war das super gespielt oder echt. Auf jeden Fall war sie total nass. Ihr anschließendes Blasen war auch geil. Sie setze gekonnt die etwas rauhe Oberfläche ihrer Zunge ein. Musste aufpassen nicht jetzt schon zu kommen. Zum Ficken blieb auch noch Zeit. Sie sagte auch wie sie jetzt gerne gefickt werden will, was wir dann auch machen. Sie war leicht dominant. Aber angenehm und auf Augenhöhe. Es war Hammer. Tief und eng. Drei oder vier geile Stellungen. Ihr Titten beim fick zu beobachten oder zu küssen war der wahnsinn. Dann in Doggy in ihr gekommen. Das Gummi war so was von voll. Echt geil.

Dann noch nett smalltalk und perfekt abgerechnet.

Das Risiko hat sich gelohnt.
Ach ja. Sie wollte sich Ihre schwarze Mähne zusammenbinden. Ich bat sie es nicht zu tun. Das war das Sahnehäubchen. Selten war ich beim Sex von so einer wundervollen Haarpracht umgeben. Der Ritt, mit tollen Titten vorm Gesicht und zugedeckt von diesen tollen Haaren ist ein Moment, für den Mann lebt.

Bleibt alle Gesund und seit nett zu ihr. Das gibt sie voll zurück.
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Hatte mit ihr ein Zimmer für eine Stunde gebucht, leider wurde das eine Riesen Enttäuschung. War eins meiner schlechtesten Zimmer überhaupt.
 
Zurück
Oben