• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Annamaria im Babylon

Archiv Annamaria im Babylon

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich habe mit Annamaria diese Woche ein paar schöne Momente verbringen dürfen. Auf den ersten Blick gehört sie nicht zu den optischen Top-Schüssen des Clubs: Sie ist ein bisschen älter (schätze mal, dass sie an die 35-40 kratzen muss), hat ein durchschnittliches Antlitz und eine bemerkenswerte Narbe an der rechten Po-Backe. Toll fand ich allerdings ihre Knospen-Nippel, die beim Antörnen richtig hart wurden!
Was mich allerdings bewogen hatte, ein Zimmer mit ihr zu verbringen, war ihre sehr freundliche Art: Sie verteilte kleine Augenzwinker und verschmitzte und neckische Grinseinlagen, ohne im geringsten aufdringlich zu sein. Dazu war eine sehr gepflegte Diskussion auf Deutsch möglich, da sie als gebürtige Rumänin seit 20 Jahren dauerhaft in Deutschland lebt.
Das Zimmer mit ihr war ganz in Ordnung: ZK schienen nicht ganz so ihr Ding zu sein, habe aber auch nicht insistiert. Ihr Gebläse war schon oberes Niveau: schöne Behandlung der Kronjuwelen und variantenreiches Spiel mit der Zunge. Beim Lecken schien auch sie sich gut fallen lassen zu können; zumindest war sie danach pitschnass. Der GV startete mit einer etwas komischen Position, die ich kaum beschreiben kann (ich von der Seite und sie auf dem Rücken). War mir ein bisschen zu blöd, was sie merkte und danach die Missio vorschlug. So habe ich sie dann bis zum Höhepunkt (bzw. meinem Höhepunkt) gerammelt. Danach noch angenehmer PST. Wie gesagt: Ordentliches Zimmer ohne mehr.
Was mir ein bisschen negativ aufstieß war die Tatsache, dass sie versuchte, mir ihre Extras anzudrehen. Wobei man sagen muss, dass sie das schon recht dezent machte ("Hatten wir schon darüber gesprochen, ob du ... willst?").
Fazit: Annamaria ist mit Sicherheit keine Granate, aber sicherlich auch keine Fehlbuchung. Das Zimmer mit bereue ich keinesfalls.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
0
Anna - Maria hatte im Babylon Ihren 1. Tag . Ich muß sagen eine absolut Klasse Frau , und eine Bereicherung für den Club . Korrekt , Unterhaltsam , Gepflegt und sehr Fantasien Reich . Ihr Service war sehr gut . Sie Gibt , sie nimmt und Genießt . Wiederholungsfaktaor 100 Prozent .
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Kann mich dem nur anschließen! Eine wirkliche Begegnung, eine tolle Liebhaberin! Verlangt auf jeden Fall nach einer Wiederholung ?
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
134
Meinen beiden Vorschreibern kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Hat sich auch Mitte Januar 2022 nichts geändert, sehr hohes Niveau weiterhin ...
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
EIne der perfekten Teilzeitgeliebten, die ich im Babylon kennen lernen durfte. Sehr guter, kompletter Service, korrektes Zeitmanagement. Die Erfahrung machts.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Ich mag es gar nicht fassen, aber ich muss mich tatsächlich wiederholen.
Diese Frau wird für mich zu einer festen Bank. Die Begrüßung war schon klasse, und das Zimmer dann später eine Wucht.
Gerne hätte ich noch verlängert, aber mein Anhängsel war anderer Meinung und mein Zeitfenster hätte sich eh bald geschlossen.
Wiederholung - auf jeden Fall!
Hoffentlich bleibt sie uns länger erhalten.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
Ich war vor ein paar Wochen nach langer Pause mal wieder im Babylon und hatte mich auf das Sofa gesetzt um mit einem Getränk in der Hand das Treiben zu beobachten und mir was schönes auszugucken.
Annamaria setzte sich nach kurzer Zeit neben mich und begann ein angenehmes Gespräch. Ihre freundliche, ehrliche und humorvolle Art ergänzte gut ihre schlanke Figur und kecken Nippel, so dass wir nach einer recht langen Unterhaltung nach unten in ein Zimmer gingen.
Dort startete sie mit Zungenküssen und ging dann in Blasen und Eierlecken stehend vor dem Spiegel über - Hammer Anblick!
Auf dem Bett leckte ich sie ausgiebig, sie schmeckte gut und ging gut mit (wenn auch nicht zum erkennbaren Höhepunkt aber zumindest zum Kompliment: "Das machst du gut, das können nicht viele Männer.")
Mit Blasen verwöhnte sie mich dann wieder, streckte mir ihren Hintern entgegen und da mir dies gut gefiel blies sie mich dann noch bis zum Höhepunkt.

Ich sehe die fragenden Gesichter der Leser: Was? Nur Blasen?
Da sage ich: Na und? War doch entspannend und wegen der Entspannung war ich ja auch schließlich im Babylon.

Fazit: Annamaria ist eine gestandene Frau, die weiß was Mann möchte und ihren Service individuell anpasst. Ihre Erfahrung ist ihr Kapital, und mein Genuß.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Annamaria ist nun schon seit geraumer Zeit immer wieder im Bab. Durfte viele Zimmer mit ihr verbringen.

Eine echte Begegnung mit einer wunderbaren Frau! Authentisch, liebevoll, mag Männer und weiß wie die ticken. Sie liebt Kontakt und Sex.

Hoffe sie bleibt heute na noch lange erhalten.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Ich hab's schon wieder getan und wurde nicht enttäuscht. Diese Frau ist für mich fest im Programm, wenn sie anwesend ist. Ich kann einfach nicht an ihr vorbei.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Annamaria schätze ich auf 38, dafür straffer Körper und viel Erfahrung, braun gebrannt. Anblasen am Pool, dann zum ernsten Teil der Nummer ins Zimmer. Perfekter Service, glaubhaft gemachtes Stöhnen, klasse Stunde.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Am 30.08.2022 nach über 2-jähriger Corona Abstinenz besuchte ich das Babylon. Nach einen Rundgang und erster Stärkung lernte ich Annamaria kennen. Nach ein erstes kennenlernen auf dem Sofa ging es auf's Zimmer. Hier besprachen wir was geht und wie lange wir gemeinsam Zeit verbringen wollen. Wir verbrachten sehr schöne 60 Minuten. Gegenseitiges verwöhnen bis kurz vor dem Höhepunkt und dann langsam wieder abklingen lassen. Ich wollte das so. Man merkte das sie da sehr gut mitspielen konnte. Eben eine sehr erfahrene DL.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Nach einer weiteren Stärkung, Saunagang und Whirlpool traf ich erneut auf Annamaria. Sie wusste ja das ich noch nicht gekommen bin und nach kurzen Smalltalk ging es erneut auf ein Zimmer. Dort fragte sie mich nach einer größeren Kusseinlage, ob ich Lust hätte auf ein Dreier mit Leah. Ich war gespannt und willigte ein.
Nachdem wir uns bekannt gemacht hatten begann für mich ein tolles Vervöhnprogramm. Nach etwa einer halben Stunde brauchte ich eine Verschnaufpause. Danach ging es weiter bis zum Ende. Ich denke jeder hat seinen Höhepunkt erleben können. Auf weitere Einzelheiten möchte ich nicht näher eingehen. Nur soviel die beiden harmonieren sehr gut miteinander.
Ein sehr schönes Erlebnis.
 
Zurück
Oben