Ich habe mit Annamaria diese Woche ein paar schöne Momente verbringen dürfen. Auf den ersten Blick gehört sie nicht zu den optischen Top-Schüssen des Clubs: Sie ist ein bisschen älter (schätze mal, dass sie an die 35-40 kratzen muss), hat ein durchschnittliches Antlitz und eine bemerkenswerte Narbe an der rechten Po-Backe. Toll fand ich allerdings ihre Knospen-Nippel, die beim Antörnen richtig hart wurden!
Was mich allerdings bewogen hatte, ein Zimmer mit ihr zu verbringen, war ihre sehr freundliche Art: Sie verteilte kleine Augenzwinker und verschmitzte und neckische Grinseinlagen, ohne im geringsten aufdringlich zu sein. Dazu war eine sehr gepflegte Diskussion auf Deutsch möglich, da sie als gebürtige Rumänin seit 20 Jahren dauerhaft in Deutschland lebt.
Das Zimmer mit ihr war ganz in Ordnung: ZK schienen nicht ganz so ihr Ding zu sein, habe aber auch nicht insistiert. Ihr Gebläse war schon oberes Niveau: schöne Behandlung der Kronjuwelen und variantenreiches Spiel mit der Zunge. Beim Lecken schien auch sie sich gut fallen lassen zu können; zumindest war sie danach pitschnass. Der GV startete mit einer etwas komischen Position, die ich kaum beschreiben kann (ich von der Seite und sie auf dem Rücken). War mir ein bisschen zu blöd, was sie merkte und danach die Missio vorschlug. So habe ich sie dann bis zum Höhepunkt (bzw. meinem Höhepunkt) gerammelt. Danach noch angenehmer PST. Wie gesagt: Ordentliches Zimmer ohne mehr.
Was mir ein bisschen negativ aufstieß war die Tatsache, dass sie versuchte, mir ihre Extras anzudrehen. Wobei man sagen muss, dass sie das schon recht dezent machte ("Hatten wir schon darüber gesprochen, ob du... willst?").
Fazit: Annamaria ist mit Sicherheit keine Granate, aber sicherlich auch keine Fehlbuchung. Das Zimmer mit bereue ich keinesfalls.