Ich war wirklich müde und ich kämpfte darum, die Augen offen zu halten, ertappte mich mehrmals dabei, wie ich ruckartig wach wurde, und schwebte in diesem seltsamen Zwischenraum.
Ich sah ein paar Frauen auf der Jagd. Es war ziemlich lustig, ehrlich gesagt. Manche liefen einfach herum und zeigten auf zufällige Typen:
"Du?!" "Du?!" "Du?!"
Andere legten sich über Männer, die da lagen – bis sie merkten, dass sie bei ihnen nicht weiterkamen, und dann zur Nächsten.
Ich war zu müde, um aufzustehen, war aber nicht abgeneigt, dass sich ein hübsches Mädchen über mich legte. Vielleicht 20 Minuten vergingen, und ich sah eine Frau, die aussah, als wisse sie, wie man sich im Fitnessstudio bewegt, in meine Richtung kommen. Sie zeigte auf mich, ich zuckte die Achseln.
Sie war kleiner, mit der Kontur eines harten Körpers unter einer kleinen Menge Körperfett. Ihre Brüste waren riesig und künstlich. Als sie näher kam, bemerkte ich ihre braunen Haare, verblassende Tattoos auf ihrem Bauch und volle injizierte Lippen. Sie hatte ein hübsches, freundliches Gesicht und sah aus, als wäre sie Mitte dreißig.
"Heeey, was machst du?"
"Chillen."
"Können wir zusammen chillen?", sagte sie, während sie auf mich kletterte und sich hinlegte.
"Tun wir schon. Wie heißt du?"
"Annalise. Ich bin Deutsche und Rumänin."
Wir gingen die üblichen Sharks-Intro-Fragen durch. Dann fragte sie:
"Willst du, dass dir dein Schwanz gelutscht wird?"
Eine Frage, derer ich nie überdrüssig werde.
"Kommt drauf an. Wie viel?"
"100 für 30 Minuten."
"Ist dieser Blowjob für 100 das bessere Blasen?"
"Baby, nur das bessere Blasen ist das richtige Blasen!"
"Dagegen kann ich nicht argumentieren. Los geht's."
Wir gingen runter in ein Spiegelzimmer, und sie fuhr fort, mir den durchdachtesten Blowjob zu geben, den ich je hatte, ohne jede Eile und sinnlich. Sie nahm mich tief in den Hals, hielt mich dort, begann dann, mit der Zunge zu wellen, bevor sie mich langsam herauszog. Die Spannung jedes Mal trieb mich in den Wahnsinn.
"Ma'am, das ist unglaublich gut."
"Ich muss nicht ganz schnell machen, um es gut zu machen."
"Das tust du verdammt noch mal nicht."
Als sie aufstieg, war sie sehr eng – so wie ihr ganzer Körper.
"Verdammt, du bist ein einziger fester Muskel."
Ich sah in den Spiegel oben und sah, wie sie abwechselnd ihre Pobacken anspannte, was mir ein breites Grinsen entlockte.
Wir wechselten von Missionar zum Ficken von hinten. Sie fing an, sich zu berühren, während ich stieß. Sie steigerte sich wirklich hinein, bog ihren Rücken durch, was irgendwie meinen Winkel versaute. Schweiß tropfte auf ihren Rücken, als ich schneller wurde. Sie nahm es ohne Klage.
"Du hast mich fast umgebracht!", sagte sie, während sie meinen Körper mit einem Papiertuch trocknete.
"Ich glaube, ich habe mich selbst fast umgebracht", sagte ich atemlos. "Habe ich dir wehgetan? Das wollte ich nicht."
"Es war… am Anfang viel, aber dann wurde es besser… Willst du eine Stunde machen?"
"Gnädige Frau, ich habe keine Stunde in mir. Aber vielleicht können wir bald wieder ein Zimmer machen."
"Sonntag wird mein letzter Tag sein, bevor ich in den Urlaub fahre."
"Ich werde nach dir Ausschau halten."