• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Annais

Annais im Babylon

Eumel21

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
104
Annais war heute im Club anwesend und hat eine sexy Ausstrahlung und schöne Augen , ist 1,75m groß und hat eine normale schöne Figur , man kann sich mit ihr in deutsch verständigen was es mir erleichterte mit Annais ein Zimmer klar zumachen.

Es gab schöne Zk ,lecker Blasen und sehr zärtlichen Sex . Wiederholung ist gegeben . Danke Annais
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
245
Freitag, 5.11.2021, 17:30 Uhr.
Annais, 25 Jahre, 175 cm, A-Cups, KF36-38, schlank, lange, lockige rote Haare. Ich meine, sie hat blaue oder graue Augen. Spricht besser Deutsch als Englisch. Deutsch recht gut. Eloquente Gesprächspartnerin.

175 cm, dieser Blick und dieses Lächeln: Ich wollte sie. Sie mich und mein Geld wohl auch. Proaktive Knutscherin, sehr zärtlich, kein "Schatzi entspann dich", sondern einfach nur sich berühren und fliessen lassen. .. Sehr gutes, sanftes Französisch, variabel, nichts für Pornoliebhaber. Sie ist der härteren Gangart auch generell eher abgeneigt. Gefickt haben wir in meiner absoluten Lieblingsstellung: Reiterposition und das nicht in der Hocke. Ich habe selten eine Frau erlebt, die das so gut, intensiv beherrscht. Alos liess ich mich treiben, überliess ihr vollkommen die Steuerung und machte das Tütchen voll. Ausklingen lassen..

Fazit Annais: 60€ für 30 Minuten. Klasse. Nach Alesias Abschied habe ich wohl einen mehr als adäquaten Ersatz für sie gefunden. Ganz anders als Alesia aber auch süchtig machend.
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
28
Annais war mein zweiter Zimmergang beim Besuch des Babylon, und ich habe ihn nicht bereut.

Häufig brauche ich beim zweiten Mal dann doch ein bisschen Anlaufzeit, da kam mir die zärtliche und angenehme Art von Annais sehr entgegen. Wir haben so rumgemacht, fast teenagerlike, und beim Geknutsche und Gefummel bin ich wie von selbst geiler und härter geworden. Der Übergang zu einem schönen Französisch ergab sich, anschliessend Missionar und Abschluss tatsächlich wie bei Nickme im Reiter. Annais ist sportlich, das kam der Aktion sicher zugute.

Es gibt immer viel zu erkunden, gerade im Babylon, Annais bleibt auf de to-do Liste :-)
 

Pommes

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
23
Dank eines Tipps von einem Stammgast. Habe ich mein zweiten Zimmergang letzte Woche auch mit Annais gewagt und wurde nicht enttäuscht. Schöne Stunde mit ihr verbracht und werde sicherlich wieder auf sie zukommen.

Allerdings einen Minuspunkt gab es bei ihr. Sie war nicht frisch rasiert. Die Härchen waren schon wieder leicht zu sehen und naja auch zu spüren.

Aber sonst alles Top. Man kann sie weiter empfehlen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.526
Geschäftstüchtige Frauen würden Whiskas kau ..., nein, würden Tage ankündigen an denen man sie völlig unrasiert genießen kann. Das ganze dann über eine Krautfüttern-App arrangiert, damit sich passende Sponsoren finden.

:m0112:
 
Seit
Nov 2019
Beiträge
4
03.12.2021

Anais machte schon auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck. Nach einem kurzen Gespräch verschwanden wir auf dem Zimmer. Anais spricht übrigens besser (und lieber) Deutsch als Englisch. Auch hier: eine absolut gute Wahl. Anais ist zärtlich, mag Girlfriendsex mit allem was dazugehört und die halbe Stunde (ebenfalls ohne jeglichen Zeitdruck oder "Abkürzungstendenzen") war himmlisch. So gut, dass ich auch hier auf eine Stunde verlängerte. Auch Anais war erst mal überrascht, als ich sie nach der Verlängerung fragte und schmiegte sich dann sofort an mich. Wir unterhielten uns angeregt und legten dann auch noch eine zweite - ebensoschöne - Runde ein.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265
Annais zu Ersten - hier nachgeholt, weil ich gerade feststelle, dass ich mein erstes Erlebnis mit ihr nicht beschrieben hatte, was ich hiermit korrigiere, denn sie hat es definitiv verdient!

Ich hatte durch einen Hinweis eines Schreibers in diesem Forum, der wie ich den Weggang von Alesia bedauerte, mich für Annais interessiert, sie war mir sofort sympathisch! Zwar muss man aktiv auf sie zugehen, aber dann ist sie sofort offen für einen Talk und alles Weitere. Wenn sie dann aufsteht ist sie mit ihren Schuhen mindestens so groß wie ich - und ohne immerhin 1,75m, wow! Tolle Figur, seht ihr auf den Fotos, und ein sympathisches Lächeln, aber dafür müsst ihr schon persönlich auf sie zugehen...

30 Minuten ausgemacht, aber auf dem Zimmer wurde mir schon nach 30 Sekunden klar, dass dies mehr werden würde. Es wurde eine wunderbare Stunde mit viel Nähe, gegenseitigem Verwöhnen und durchgehend mit dem Gefühl, dass sie selbst genießt was sie da tut. Große Klasse mit einer großen jungen Frau...! Wiederholung? Unbedingt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265
Annais gestern zum Zweiten. Ich sehe sie fast direkt nach meiner Ankunft und sage ihr dass ich sehr bald (nach nem Kaffee) mit ihr mein schönes Erlebnis wiederholen möchte. Ja, gerne, sie erinnert sich ebenfalls und so weiter...

Also, sehr bald neben sie gesetzt, los geht's. Schon dass sie wieder das Zimmer 5 wählt (4 ist besetzt), zeigt, dass sie sich wirklich auch im Detail erinnert und so schleichen wir durch Milenkas Reich, kommen an und lauschen den Geräuschen aus dem Nachbarzimmer. Alleine ihr Kichern: Sooo süß, ihre Küsse im Stehen ebenfalls, alles, für sie müsste der Begriff GF6 erfunden werden.

Eine tolle Stunde, ich überlasse ihr zwischendurch die Führung bzw. frage sie was sie gerne als Nächstes will und erfülle ihr das. Was für ein Vergnügen! Aber sorry, keine Details darüber.

Erst nach ca. 45 Minuten frage ich nach dem Gummi, sie hat die roten dabei, sehr gut, alles fühlt sich gut an, irgendwann lasse ich sie die Stellung wählen - und sie wählt doggy, was eigentlich bei mir nicht so ganz vorne auf der Liste steht, weil ich den Augenkontakt beim Sex liebe. Aber so wie sie sich anbietet, Schultern sehr weit unten, ihren tollen Po mir entgegengestreckt, wow! Einladung angenommen, geil ist das, obwohl ich sie dabei nicht küssen kann, dafür ist sie zu groß. Aber wir finden den Augenkontakt im Spiegel, sie strahlt förmlich, lächelt, ich halte das maximal 3 Minuten aus (wahrscheinlich viel kürzer!) und komme. Und sie verharrt noch in dieser Stellung mit aller Zeit der Welt, wartet, bis ich ... ausgezuckt ... habe ... und wieder zu Luft komme ... und ihn ganz langsam herausziehe...

Wir reden noch ein wenig, sie bleibt so zugewandt und freut sich mit mir über meine sehr ehrlich gemeinten Komplimente. Am Ende gegenseitiges (!) Bedanken für die schöne Zeit.

Ich hoffe dass diese Zeilen über sie so eindeutig sind wie ich sie meine und sich die Frage nach dem Wiederholfaktor damit erübrigt. Danke Annais!
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
28
Kurzer smalltalk in gutem Deutsch an der Bar, und schon hat sie sich bei mir untergehakt und streichelt sanft meine Hand.

Auf dem Zimmer geht es entspannt weiter. Ich erfreue mich am Anblick ihres zarten Körpers. Erstes Annähern im Stehen vor dem Bett. Meine Lippen versuchen den Weg zu finden.

Während wir erstmal knutschen und uns streicheln, ist mein kleiner Freund schon neugierig geworden und macht einen langen Hals..

Wir verlagern das Geschehen dann doch lieber aufs Bett. Eng umschlungen liegen wir neben einander und küssen uns weiter. Erst erkunden meine Hände ihren Körper, dann nehme ich das ganze selber in die Hand und wandere mit meinen Lippen Richtung Körpermitte. Sie öffnet einladend Ihre Schenkel und geniesst seufzend meine Zungenakrobatik.

Sie möchte sich jetzt revangieren und Ich genieße einen zärtlichen Blowjob mit viel Blickkontakt und Zunge.

Nach einer Weile schwingt Annais dann ihr Bein über mich und möchte reiten. Ohne den Einsatz von Flutschi finde ich den Weg durch in das enge Nadelöhr. Leichte kreisförmige Beckenbewegungen entwickeln sich, unter immer schwereren Atmens, zu einem wilden Auf-und Ab der Maus.

Das süsse Wesen möchte es jetzt wissen und fordert mich dazu auf sie im Doggy zu nehmen. Beim Anblick ihres kleinen Teeny-Arschs einer Aufforderung der ich nur zu gerne nach komme.

Jeder Stoß wird jetzt bereitwillig aufgenommen und mit tiefen Stöhnen begleitet. Einfach nur geil!

Ich merke, wie in mir langsam die Säfte steigen und ejakuliere heftigst. Annais lässt mich noch in aller Ruhe auszucken und schenkt mir ein wohlwollendes Lächeln.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265
Hallo Bumsi,

bist Du ganz sicher dass es sich um Annais handelte? Von der Beschreibung eurer Aktivitäten würde ich sagen: Ja, passt! Aber die Begriffe zarter Körper, Maus, das süße Wesen, kleiner Teeny-Arsch würde ich selbst eher bei dem ein oder anderen „Girlie“ im BAB verwenden. Annais hingegen ist 1,75m groß, schlank aber nicht skinny und für meine Begriffe eine tolle, ausgewachsene Frau…

LG
dh
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
28
Hallo Harry, jetzt wo du es schreibst werde ich unsicher, ich war an dem Tag mit 2 Mädels auf dem Zimmer, aber ich kriege es nicht zugeordnet und habe mir auch den Namen der 2. nicht gemerkt. In jedem Fall bin ich mir sicher mit Annais auf dem Zimmer gewesen zu sein, und es hat mir jede Menge Spass gemacht. Meine Empfehlung hat sie jedenfalls :-)
 

Eumel21

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
104
Hab an meinen letzten Besuch das unglaubliche Glück gehhabt Annais als erstes buchen zu können . Kenne ich sonst nur anders .

Zimmer war für mich wieder spitze , Annais macht demnächst Urlaub wie sie berichtete also beeilen wer noch mal ein treffen mit ihr will
 
Oben