• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Annabelle

Archiv Annabelle

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Deutsches Saunaclubmädchen Annabelle im Babylon

Neu im Haus, jung, hübsch, attraktiv, deutsch...
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Ich hatte heute das zweite Mal das Vergnügen mit Annabelle. GFS vom Feinsten. Entweder hat sie selber dabei einen Riesenspaß oder die schauspielerische Leistung verdient einen Oscar. Eine tolle Frau mit einem Lächeln, was bei mir die Hormone sprudeln lässt.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Ich habe heute die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sie gebucht. Was soll ich sagen. Das deutsche Mädchen von nebenan, die offensichtlich wirklich Spaß an der Sache hat. Die Technik beim Blasen ist sensationell! Und auch beim Ficken ist sie richtig abgegangen, ohne künstliches Stöhnen oder so. Danach noch netter Smalltalk ohne Zeitdruck. Wenn sie bleibt für mich eine Bank!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Gestern hatte ich beim Oktoberfest spät abends Kontakt mit ihr und Vivien, diese beiden deutschen Mädels scheinen befreundet zu sein. Sie kuschelten sich von links und rechts an einen offensichtlichen Stammgast, sehr süß. Mir blieb dabei nur noch Viviens Füße zu wärmen und einen entspannten smalltalk zu halten. Am Nebentisch drei Italiener, die angesichts dieses Anblicks zwar nicht sprachlos (was für Italiener auch eher ungewöhnlich wäre) aber doch eher fassungslos waren.

Wieder so eine Situation für die ich das Babylon so mag! Ich nutzte diese Zeit nicht nur um Vivien etwas Gutes zu tun (hat sie jederzeit verdient!), sondern auch um mir einen Eindruck von Annabelle zu verschaffen. Und dieser ist bislang definitiv positiv! Ich freue mich schon auf ein näheres Kennenlernen.

Hey Annabelle (ganz undeutsch): U R on my list!

Und Vivien deutete mir gegenüber an, dass sie und Annabelle auch im Doppelpack zu haben seien. Hmmm, auch eine verlockende Aussicht...
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
5
Was eine Granate 🤣 die Annabelle
Heute eins der besten erotischen Treffen gehabt in Babylon.
Das Blasen ist vom feinsten, die KZ von Herzen und der Sex, wen die Chemie beidseitig stimmt, vom höchsten Niveau 😇 bei Annabelle fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ein Wiedersehen ist du höchste Priorität 💰
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Hatte auch vor 2-3 Monaten das Vergnügen mit Annabelle. Hat sich von Anfang an angefühlt wie mit einer Freundin, PST und AST on point. Und dann der Augenkontakt beim Blowjob, Wahnsinn. Leider war die halbe Stunde viel zu schnell um und ich träume seitdem von einer Wiederholung. Ich hoffe sie bleibt dem Babylon noch lang erhalten! :)
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Hatte auch vor 2-3 Monaten das Vergnügen mit Annabelle. Hat sich von Anfang an angefühlt wie mit einer Freundin, PST und AST on point. Und dann der Augenkontakt beim Blowjob, Wahnsinn. Leider war die halbe Stunde viel zu schnell um und ich träume seitdem von einer Wiederholung. Ich hoffe sie bleibt dem Babylon noch lang erhalten! :)
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Heute hatte ich das geilste sexuelle Erlebniss meines Lebens !! Sie und Vivien haben mich zum explodieren gebracht !! Ohne Worte !!
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
12
Hallo, hatte Mittwoch mein Weihnachtsdate bei ihr, glaube ich werde langsam süchtig nach ihr. Traumduos Annabell und Vivian. Einfach nicht mehr zu übertreffen.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
5
war mal ein Top Treffen heute, Wahnsinn wie Annabelle dir kann lassen genießen und sich selbst nicht vergisst. Also das soll wiederholt werden. ?
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
1
Super wie von einigen Kollegen beschrieben im Duett mit Vivien. Aber auch alleine super zugewandt, anschmiegsam und einfach nur geil.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
Vor einiger Zeit war ich mit einem Mädchen zusammen, das den gleichen Namen verwendet, aber dieses hier sieht ganz anders aus. Obwohl es überhaupt nicht schlimm ist, habe ich es nicht ausprobiert, aber bald wird es passieren.
Ich hoffe, sie ist am Tag ihrer Ankunft da.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Volle Punktzahl in ihrem Fall. Süße junge Frau mit Spass am Sex. Freundliche Gespräche und kein. Überhasstiges verlassen des Zimmers nach richtig guten Sex. Ich denke wenn man vorher ihre Vorlieben abcheckt, kommt man voll aus seine Kosten. Und was sie nicht mag, sollte man auch seine Finger von lassen.
 

Mechelen

Babylonier
Seit
Sep 2012
Beiträge
47
Dit is een topdame. Knap, geil en zeer correct wat afspraken betreft. Zeker voor herhaling vatbaar, dat bewijst ook het feit dat je vaak moet wachten : ze is populair...
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
14
War seit einiger Zeit mal wieder im Babylon. Auf der GLP waren leider keine meiner Favoritinnen gelistet und so wollte ich nach den positiven Bewertungen endlich einmal Annabelle erleben. Und ich traf sie durch Zufall direkt bei meiner ersten Runde im Club. Wir verstanden uns auf Anhieb sofort so gut, dass der weitere Nachmittag gemeinsam verflog. Sehr viel Nähe und Zärtlichkeiten; besserer GF6 geht nicht. Sie ist jetzt meine absolute No.1.
Zwischenzeitlich zwei Dreier mit Christina und Justina. Toller Tag im Bab.
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
14
War seit einiger Zeit mal wieder im Babylon. Auf der GLP waren leider keine meiner Favoritinnen gelistet und so wollte ich nach den positiven Bewertungen endlich einmal Annabelle erleben. Und ich traf sie durch Zufall direkt bei meiner ersten Runde im Club. Wir verstanden uns auf Anhieb sofort so gut, dass der weitere Nachmittag gemeinsam verflog. Sehr viel Nähe und Zärtlichkeiten; besserer GF6 geht nicht. Sie ist jetzt meine absolute No.1. Zwischenzeitlich zwei Dreier mit Christina und Justina. Toller Tag im Bab.
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
43
Annabelle ist eine ausgesprochen hübsche Frau, die nicht nur einen guten Service liefert, sondern auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Ich hatte heute zum ersten Mal das Vergnügen, mit ihr ein Zimmer zu machen und habe seit heute eine neue Favoritn im Babylon. Klasse Frau, top Service, Wohlfühlfaktor 10 von 10!
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Ich finde Annabelle so ein hübsches Mädchen jedes Mal hübscher und heißer. Und letzte Woche durfte ich es noch einmal mit ihr versuchen.
Auf dem Zimmer angekommen, fragt sie genau nach Ihren Wünschen und Vorlieben und geht dann mit vollem Einsatz ans Werk. Blasen war absolut lecker und ich habe es so in ihrem Mund beendet. Ich würde wieder mit ihr gehen.
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
12
Hallo, ich bin Guidolien, 48 Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Seit etwa fünf Jahren besuche ich Babylon fast jede Woche. Dafür habe ich mehrere Gründe: 1) Es gibt einen Club in den Niederlanden, aber leider war die Dame hinter der Rezeption eine Person, die ich kannte. 2) Andere Clubs in Deutschland sind manchmal so groß, dass sie Parkwächter haben, die den Verkehr regeln führen. Wenn ich so etwas wollte, würde ich ins Phantasialand gehen. 3) Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute kennen sich. 4) Das Personal (Astrid, Galena, Utr) ist freundlich und offen, ebenso die Mädchen. 5) Die Mädchen haben weniger Grenzen als in anderen Clubs. 5) Die Mädchen sind splitternackt und das finde ich einfach geil. Wie auch immer, letztes Mal wollte ich mit Vivien auf das Zimmer gehen, aber ich sah eine (deutsche) Freundin daneben sitzen. sie entpuppte sich als Annabelle. Ich war so geil und ich mochte sie so sehr, dass ich sofort vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Hier fing es gleich gut an: Normalerweise muss ich fragen, ob das Mädchen einen Zungenkuss will, aber jetzt hat Annabelle mich gefragt. Ich küsste sie, hob sie aufs Bett und dann … wir liebten uns. Also haben wir nicht gevögelt, sondern uns geliebt. Wir haben all die ungezogenen Dinge getan, die mit dem Ficken einhergehen: Als ich im Bett war, fiel mein Kopf auf ihre Vagina. sie war schon sauber aber wurde nochmal gründlich mit meiner zunge gesäubert mit besonderem Augenmerk auf ihren Lustknopf. Dann wechselten die Rollen und sie fing an, meinen bereits sauberen Schwanz zu lutschen. Dann 69, Cowgirl, Doggy und Missionar konnte ich mich nicht mehr zurückhalten sondern explodierte. Danach legte sie sich sehr bequem zu mir, als würde sie mich seit Jahren kennen. Annabelle, die höchste Wertschätzung für alles und hoffentlich bis bald
 
Zurück
Oben