• Aktuelle Regelung 2G+ oder dreifach geimpft ohne Test

    Für den Eintritt ist ein Nachweis genesen oder geimpft und ein Test oder dreifach geimpft ohne Test erforderlich. Einen kostenlosen Test kann man z.B. auf dem Rewe-Parkplatz machen, er gilt 24 Stunden lang. Im Innenraum tragen wir bitte Masken. Kontaktdaten werden nicht aufgeschrieben.
Annabelle

Annabelle im Babylon

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
231
Gestern hatte ich beim Oktoberfest spät abends Kontakt mit ihr und Vivien, diese beiden deutschen Mädels scheinen befreundet zu sein. Sie kuschelten sich von links und rechts an einen offensichtlichen Stammgast, sehr süß. Mir blieb dabei nur noch Viviens Füße zu wärmen und einen entspannten smalltalk zu halten. Am Nebentisch drei Italiener, die angesichts dieses Anblicks zwar nicht sprachlos (was für Italiener auch eher ungewöhnlich wäre) aber doch eher fassungslos waren.

Wieder so eine Situation für die ich das Babylon so mag! Ich nutzte diese Zeit nicht nur um Vivien etwas Gutes zu tun (hat sie jederzeit verdient!), sondern auch um mir einen Eindruck von Annabelle zu verschaffen. Und dieser ist bislang definitiv positiv! Ich freue mich schon auf ein näheres Kennenlernen.

Hey Annabelle (ganz undeutsch): U R on my list!

Und Vivien deutete mir gegenüber an, dass sie und Annabelle auch im Doppelpack zu haben seien. Hmmm, auch eine verlockende Aussicht...
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
5
Was eine Granate 🤣 die Annabelle
Heute eins der besten erotischen Treffen gehabt in Babylon.
Das Blasen ist vom feinsten, die KZ von Herzen und der Sex, wen die Chemie beidseitig stimmt, vom höchsten Niveau 😇 bei Annabelle fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ein Wiedersehen ist du höchste Priorität 💰
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
7
Hatte auch vor 2-3 Monaten das Vergnügen mit Annabelle. Hat sich von Anfang an angefühlt wie mit einer Freundin, PST und AST on point. Und dann der Augenkontakt beim Blowjob, Wahnsinn. Leider war die halbe Stunde viel zu schnell um und ich träume seitdem von einer Wiederholung. Ich hoffe sie bleibt dem Babylon noch lang erhalten! :)
 
Oben