Annabelle Arabella Bochum

Ara Annabelle Arabella Bochum

Wiki

Kurator

Annabelle im Saunaclub Arabella in Bochum-Wattenscheid

Annabelle (21) aus Rumänien, 160 cm bei 32er-Konfektion, kleine A-Körbchen, links mit einer senkrechten Narbe. Auf dem Unterbauch ein großes Flügel-Tattoo und noch eine Schrift. Sie spricht gutes Deutsch

Heute war ich spontan im Arabella, das Verhältnis Männlein zu Weiblein hat gepasst. Für mich waren aber nur zwei der Mädels interessant, ich steh auf klein und zierlich. Also bin ich mit Annabelle hoch ins Zimmer. Sie kommt aus Rumänien, spricht gutes Deutsch. Sie ist ungefähr knapp über 20, ca. 160 cm bei 32er-Konfektion, kleine A-Körbchen, links mit einer senkrechten Narbe. Auf dem Unterbauch ein großes Flügel-Tattoo und noch eine Schrift. Sie hat gut geblasen, dann wollte sie selbst auf mir reiten. Nette Person, locker und zwanglos. Fingern geht nicht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

#besseres-blasen
#naturveranlagt

Mit Anabella hatte ich mehrere Zimmer als sie das letzte Mal in der Arabella war, so Ende 2024, Anfang 2025?
Es war immer klasse, sie ist halt eine geile Gipsy-Maus, die sich gerne als Inderin verkauft. 😂😂
Knutschen, Blasen, geile Titten zum Bespielen, Fingern war nicht ihr Ding, aber sonst ging fast alles bis auf eine Serviceeinschränkung zum Schluss. Trotzdem eine Empfehlung und für mich auch wiederholenswert.

#zungenküsse
#besseres-blasen
#geile-titten

Zurück
Oben