• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anna im Babylon

Archiv Anna im Babylon

22 Jahre alt, Augen
  1. blau
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 169cm, 55kg, OW 80C, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Ich hoffe ich bin bei der richtigen Anna. Denn ich habe Anna jetzt auch kennengelernt. Meine Meinung ist sehr geteilt. Auf der einen Seite ist Anna eine wunderschöne beeindruckende Frau mit einem schönen Gesicht bezaubernden Augen einem tollen Körper. Auf der anderen Seite ist Ihre Performance im Zimmer nicht so toll wie Ihre Optik. Küssen geht nur vom Hals abwärts. Sie hat gut Geblasen allerdings mit einigem Handeinsatz. Sie ist eher eng gebaut was sich eigentlich gut anfühlt ihre Kondition beim Reiten war überschaubar, aber beim Missionieren fühlte Sie Dich gut an. Ich fand ihre auditive Aktion sehr geschauspielt. Das Zimmer mit Anna in einer anderen Lokation wäre eigentlich in Ordnung gewesen, allerdings sind im Babylon zu viele Alternativen mit einer deutlich besseren Performance so das ein weiteres Zimmer mit ihr eher unwahrscheinlich ist, aber auch nicht ausgeschlossen.
Ich nehme an, dieser Beitrag bezieht sich auf die neue Anna, und nicht auf eine gleichnamige Dame, die ansonsten zuletzt 2019 beschrieben wurde... (?)
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Hola 18 Jahre alt!
Sehr schnell Fotos :smile:

Haha...dieser Anna ist schon viele Jahren aktif, in viele andere, bekannte Clubs (in D und NL). Ist mindestens +8 Jahren oder so.

Dass gilt auch fur die andere neue Mädels. Da ist ein "perfektes 18J Madel" Template gebraucht, aber dass muss noch getuned werden.

Die meisten machen leider (noch) kein Babylon Service, aber wann Du nicht auf ZK oder so steht, kann mann die Madels versuchen.

Anna hat blaue Augen, schones Gesicht, hat leider einige Corona Kilos.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich nehme an, dieser Beitrag bezieht sich auf die neue Anna, und nicht auf eine gleichnamige Dame, die ansonsten zuletzt 2019 beschrieben wurde... (?)
Ja das stimmt der Bericht bezieht sich auf ein Besuch in dieser Woche. Ich denke auch das Anna noch an ihrem Service arbeiten kann aber da sie einige Zeit mit Tanja verbracht hat denke ich das sie eine gute Beratung bekommen könnte wie es im Babylon am besten läuft. Zum Alter hat Anna mir gesagt das sie 23 ist.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
1
Ausser einem netten Blick, gibt es ich viel zu sagen. Ist nicht darauf bedacht eine Wohlfühlstimmung aufkommen zu lassen. Ich wollte es dann ganz schnell zu Ende bringen, sie war nicht in der Lage irgendeine Illusion zu erzeugen. Gääähn.
 
Zurück
Oben