• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anna - vermeintliche Granate im Bett?

Archiv Anna - vermeintliche Granate im Bett?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Ana im Saunaclub Babylon Köln Aachen Düsseldorf

Soweit ich Ana richtig verstanden habe, will sie eine Granate im Bett sein. Soweit ich zwei Herren verstanden habe, waren selbige weniger beglückt. Was nun stimmt, werden wir hoffentlich die Tage hier lesen können.

Das Profil ist noch nicht ausgefüllt worden, ich schätze sie auf Mitte 20 oder älter ein. Bilder kommen morgen.

Frauennamen mit weniger als vier Buchstaben sind nach Elsdorfer Konvektion, quasi wie Schall und Rauch, verboten, verpönt, abgelehnt und nicht nutzbar. Und nein, ich hab es hier weder von Genf noch Konventionen und zum Thema Gros würde Beilhack sagen, dass Demokratie die Diktatur der Dummheit ist, aber das sind olle Kamellen, die nichts mit Kölner Brauchtum zu haben und eher zu Badischer Landesgeschichte gehören.

Kurzum: Ana muss hier Anna heißen. Basta.

306-anna-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nicht jeder versteht die vielen Zitate meiner Weltgeschichte. Bei solchen Bildern bzw. deren Bearbeitung hört man ACDC mit solchen Texten - übersetzt von irgendwem, gefunden bei Tante G.

sie wird dich einfach herunter bringen
Bring dich zu ihren Knien herunter
Bring dich zum Teufel herunter
Runter, runter auf 90°
Sie bläst mich verrückt
Bis meine Munition trocken ist

Chorus:
Sie benutzt wieder ihren Kopf
Sie benutzt ihren Kopf
Sie benutzt wieder ihren Kopf

Ich habe gerade nur dem Hund einen Knochen gegeben

Sie ist keine Mona Lisa
Sie ist kein Playboy Star
Aber sie wird dich zum Himmel schicken
Dann dich zum Mars explodieren

Chorus

Ich habe gerade nur dem Hund einen Knochen gegeben

Sie hat die Macht der Vereinigung
Sie trifft nur, wenn es heiß ist
Und wenn sie mag, was du tust
Wird sie dir viel geben
(Gebe alles, was sie hat)

Ich habe gerade nur dem Hund einen Knochen gegeben


Man stelle sich eine deutsche Rockband mit solch bescheuerten Texten vor. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Zu diesem Bild läuft

Let Me Put My Love Into You [Lasse mich meine Liebe in dich legen]

Fliege auf einem kostenlosen Flug
Fahre die ganze Nacht
Mit meiner Ausrüstung
Denn ich habe die Macht
In jeder Stunde
Um den Mann in mir zu zeigen
Ich habe Ansehen
In Teile gesprengt
Mit meiner Artillerie
Ich werde herein geführt sein
Wir werden reiten
Geben, was du mir gegeben hast

Pre-Chorus:
Quäle dich nicht ab
Kämpfe nicht
Mach dir keine Sorgen
Denn du bist heute Nacht dran

CHORUS:
Lasse mich deine Liebe in dich tun, Baby
Lasse mich meine Liebe aufs Spiel setzen
Lasse mich deine Liebe in dich tun, Baby
Lasse mich deinen Kuchen mit meinem Messer schneiden

Wie ein Fieber
Brenne schneller
Du entzündest das Feuer in mir
Verrückte Gefühle
Bringen mich dazu mich zu drehen
Sie haben mich Dampf ansammeln lassen

Pre-Chorus

CHORUS

Lasse es mich alles dir geben
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Gäbe es solcherart Wörter in meinem Wortfundus, könnte ich sie denken und schreiben, würde ich jetzt laut ausrufen...

Was ein geiles Fickstück!


306-anna-07.jpg

... aber tatsächlich sind mir solche Begriffe nicht bekannt und nicht geläufig. Grund und Anlass für das, was ich gerade eben hier nicht geschrieben habe, ist der laszive Blick von Anna eben auf jenem Teil des Bildes, den ich hier wieder abschneide und auf gar keinen Fall mit irgendwem hier teile.

Hätten wir hier nicht so viele Politische, Wortkarge, Sie-Großschreiber usw. - wäre ja schon längst wer mit ihr auf dem Zimmer gewesen und hätte parallel einen Fickbericht alter Schule geschrieben. Optimal mit Anschauungsmaterial bzw. Bildern mit Unmengen an Sperma auf ihrem/ihren

... hmmm

... vielleicht sollte ich mit einem Ständer weder Bilder bearbeiten noch Texte ins Forum trommeln.

:grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Und jetzt schnapp ich mir die eben eingelesenen FLACs, fahre ins Babylon und fülle das Musikprogramm neu auf. Danach hilft mir bitte wer die Türen aus den Rahmen zu nehmen, damit das heute mal ein bisschen weniger verklemmt als sonst zugeht im Sündenpfuhl. Soweit wer das Licht hält, kriegen wir sicherlich auch ein paar ansprechende Schnappschüsse hin, die anschließend ins Forum kommen.

In diesem Sinne ist erstmal Schluss für heute.

Und Himmel NEIN, da war jetzt nichts ernst zu nehmen von. Heutzutage muss man das ja besser dazu, davor und daneben schreiben, wenn man einen Witz macht.

Wieso mir jetzt dazu das Unwort Studierendenwerke einfällt? Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber wir schaffen das!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Schöne Bilder zum hübschen Neuzugang. Gibt es denn schon ausführlichere Berichte bzw. Erfahrungen mit ihr?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sie sagte, dass sie eine Granate sei. Irgendwer meinte, dass er nie schlechter gevögelt hätte. Und ich habe immer noch einen Ständer vom Sichten ihrer Bilder. :grins:
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Hmm, fals sich ihr Service mal bessern würde, fänd ich sie echt mal interessant...
Aber danke für die Warnung, vielleicht muss sie sich als Neuzugang erst an den hohen Servicestandard im Babylon gewöhnen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Aber nein! Wir haben einmal einen Satz von einem Herren, den ich persönlich nicht mit in mein Schlafzimmer nehmen würde, und einmal ein Mädchen, das behauptet hat sie wäre richtig gut bei diversen Spielmöglichkeiten. Und wir haben zwei Bilder, die den Blick eines echten Fickstücks zeigen, zumindest mir. Und dann hast Du evtl. den Charme eines erfahrenen Hurenwenders, der weiß was er alles anstellen kann um eine vollbusige Schlampe zu feuchtnassen Erlebnissen zu bringen?

Kurzum, ruf heute an und wenn sie da ist, fahre hin und versuche uns allen eine schöne Stunde vorzuführen. Danach schreibst Du uns hier einen exklusiven Fickbericht, den Du sonst nirgends veröffentlichen wirst. Sollte die Stunde zwischen langweilig und besonders mies einzustufen sein, spendiere ich Dir einen freien Eintritt am Montag, wo Du als Tester für polnische Krautwickel fungieren wirst. Passt es Montag nicht, nimmst Du einen anderen Tag nächste Woche, und dazu bitte mindestens eine der neuen Damen, damit wir was lernen für‘s Leben.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
1
War mit ihr.
Leider enttäuscht.
Drückt die Beine zusammen und ist nicht richtig bei der Sache! Gibt einem keine Illusion. Blowjob mit Zunge war ok.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich hoffe ich bin bei der richtigen Anna. Denn ich habe Anna jetzt auch kennengelernt. Meine Meinung ist sehr geteilt. Auf der einen Seite ist Anna eine wunderschöne beeindruckende Frau mit einem schönen Gesicht bezaubernden Augen einem tollen Körper. Auf der anderen Seite ist Ihre Performance im Zimmer nicht so toll wie Ihre Optik. Küssen geht nur vom Hals abwärts. Sie hat gut Geblasen allerdings mit einigem Handeinsatz. Sie ist eher eng gebaut was sich eigentlich gut anfühlt ihre Kondition beim Reiten war überschaubar, aber beim Missionieren fühlte Sie Dich gut an. Ich fand ihre auditive Aktion sehr geschauspielt. Das Zimmer mit Anna in einer anderen Lokation wäre eigentlich in Ordnung gewesen, allerdings sind im Babylon zu viele Alternativen mit einer deutlich besseren Performance so das ein weiteres Zimmer mit ihr eher unwahrscheinlich ist, aber auch nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben