• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anna Konda's Abenteuer im babylonischen Hasenstall

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Hallo, mein Name ist Anna Konda - verfluchter Mädchenname, wenn ich die erwische, die ihn mir gegeben hat, fliegt die Kuh im Kettenhemd! Wie konnte die mir nen Mädchennamen geben, ich bin doch ein Kerl wie ein Baum! Gut, ohne Zweige oder Blätter, dafür mit nem Pilzkopf und einer in ner riesigen Printe verwachsenen Wurzel, aber doch kein Mädchen!... oder meint die etwa, weil an mir zwei Bälle hängen, die hin und wieder Milch geben?... DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!

Wobei mich die Dinger schon ungewöhnlich lange nicht mehr dazu gebracht haben, ihre Milch auszuspucken - vielleicht hat es ja was damit zu tun, wovon der Printekopp mit seinem Kumpel Alex gelabert hat, irgendwas von ner Hasenparty in Elsdorf, auf die die beiden sich wohl freuen.

Am Freitag war es dann soweit: Nachdem der Printekopp das überflüssige Gestrüpp von mir entfernt hat, geht es auf eine längere Autofahrt, und ich kann durch die Hose hören, dass Alex zwischendurch zusteigt und wir letztendlich in Elsdorf landen. Dort angekommen, höre ich die beiden wie üblich mit der Empfangsdame und einigen Mädels quatschen, dann geht es treppab, und ich darf endlich wieder frische Luft atmen. Allerdings nicht für lange, denn als nächstes bekomme ich mächtig Wasser von oben ab und ne Ladung Duschgel zu schmecken... wuäh! Danach gibt's den purpurnen Frotteevorhang, und dunkel ist's... aber schön luftig.

Der Printekopp trägt mich einmal komplett durch den Club spazieren, wobei das Gewicht der überladenen Milchbälle ohne stützende Unterhose doch zu einer Last wird. Durch den Vorhang höre ich mehrere männliche und weibliche Stimmen im Dialog mit der vom Printekopp, aber an mich will er wohl zunächst mal keine ranlassen - dabei ist der doch sonst so entscheidungsfreudig?!

Naja, auf einen süßen Hasen hat er wohl ein Auge geworfen (später stellte sich raus, das war Mona), aber die ist augenscheinlich gerade im Gespräch mit einem anderen Hasenjäger, und da will er halt nicht stören. Blöd nur, dass er mich nie richtig gucken lassen will und immer wieder versucht, mich hinter den Vorhang zurück zu schieben.

Reni (Teil 1)

So, nun fühle ich mich erleichtert, aber auch etwas schlapp. Nachdem der Printekopp den Sabber vom Kopf gespült hat, spüre ich Nährstoffe durch die Wurzel aufsteigen. Der Zusammensetzung nach gibt es überbackene Kräuter-Rumpsteaks, Kroketten, Speckbohnen und Nudeln in einer pikanten Tomaten-Champignon-Sauce, sehr lecker!

Nach dieser Stärkung werde ich wieder neugierig und versuche, mich durch den Vorhang zu schieben und einen Blick auf die Mädels zu erhaschen. Mona grinst den Printekopp vielversprechend an, ist aber erneut in Begleitung.

Luiza

Nachdem ich jetzt zweimal abgeschossen habe, bin ich nun erstmal platt und mache Pause - soll der Printekopp sich doch solange mit Essen, Trinken, Quatschen und Whirlpoolen bei Laune halten, bis später! :zzz:

Clock.gif


Uaaaah, wieder wach. Aah, durch die Wurzel sind Spuren von Schweinebraten in Champignonsauce (die Rumpsteaks waren wohl alle) geflossen, und ich rieche nach Whirlpool badewannen-smilies-0001.gif - Printekopp hat es sich wohl während meines Nickerchens gutgehen lassen. Umso besser, damit hab ich wieder Kraft und Saft für ein weiteres Schäferstündchen. War da nicht noch eine gewisse Mona? Aaah, gesichtet, aber beschäftigt. Und jetzt verschwindet sie erstmal im Mädchenzimmer. Auf Renis Künste hätte ich aber auch nochmal Lust, wo ist die eigentlich? Und wen von beiden nehme ich dann?
Ah, Reni war fleißig und verschwindet auch gerade zwecks Auffrischens im Mädchenzimmer - Printekopp, weißte was? Wir überlassen das jetzt schlicht dem Zufall: WER ZUERST WIEDER RAUSKOMMT, KRIEGT UNSERE LETZTE CE FÜR HEUTE! - http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/zubefehl.gif

Reni (Teil 2)

Aber auch sonst geht's im Babylon immer lustig zu. Oder wo sonst schmeißt sich ne Frau mehrmals in schönster Wrestling-Manier auf zwei nebeneinander liegende Kerle, um den Männern zu zeigen, wie gut sie es doch haben, dass sie so ordentlich abgenommen hat? :grins: Steht ihr aber echt sehr gut!

In diesem Sinne
http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/bb1.gif
Anna K.
 
Zurück
Oben