• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Angie im Saunaclub Babylon 2018

Aktiv Angie im Saunaclub Babylon 2018

30 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, 55kg, OW B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Bulgarisch
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.126

Angie im Saunaclub Babylon


name_vergessen33b.jpg
 

Anhänge

  • name_vergessen33a.jpg
    name_vergessen33a.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 3.568
  • name_vergessen33c.jpg
    name_vergessen33c.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 3.514
  • angie_saunaclub_04.jpg
    angie_saunaclub_04.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 3.448

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Angie ist Bulgarin, hübsches Gypsy-face mit schneeweißen Zähnen, ca. 1, 62, ca. Anfang bis Mitte 20 (hab´ nicht gefragt), 34er Figur mit B-Cup hängend, spricht passabel deutsch, ist eher der ruhige GFE-Typ, Nichtraucherin? (hab´ sie noch nie rauchen sehen), küsst sensationell gut, bläst sehr gut, EL, fingern, geschmeidig und zu allen Schandtaten gern bereit. Abrechnung mehr als korrekt, sehr entgegenkommend (sie kommt halt von anderswo, wo´s den im BAB nicht seltenen Gold…äh…Geldrausch der Gäste nicht gibt…). Gern wieder.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Lieber Admin, ein Bild von Angie wäre wirklich toll und ich glaube mittlerweile, dass sie uns im BABYLON auch länger erhalten bleibt...
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Nichtraucherin? (hab´ sie noch nie rauchen sehen)

Das wäre ja ein zusätzlicher Pluspunkt! Kann jemand Angie Erfahrenes bestätigen, dass sie nicht raucht? Ich küsse so was von gern Nichtraucherinnen.

Nach einem wirklich aufgeschlossenem (von beiden Seiten), interessanten Gespräch letzten Freitag, vor allem ging es um ihren möglichen Service, war sie mir schon sehr positiv in Erinnerung geblieben. Leider konnte ich nicht direkt buchen, da verplant. Es wäre ansonsten passiert. Das hatte ich ihr auch so mitgeteilt. Nach einiger Zeit hat sie sich dann auf den Weg gemacht, um erfolgreicher zu jagen. Alles gut und normal. Aber bei mir ist sie jetzt im Töpfchen gelandet, wo es um die potentiellen Zimmerkandidatinnen geht. 2019 ist noch lang. Irgendwann stehen wir beide zusammen im richtigen Moment am richtigen Ort. Und bei Fotofinish könnten Kleinigkeiten den Ausschlag geben.

Bei Nichtraucherin und Nichtraucherin müsste es wohl ein Stechen geben. Oder einen Dreier?
Moment mal... jetzt geht die Phantasie bei mir spazieren. Die Idee könnte sogar ganz gut realisierbar sein...!?!
Her mit einem Posted, damit ich es nicht vergesse bis zum nächsten Besuch im Babylon.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Nichtraucherin? (hab´ sie noch nie rauchen sehen

@ Dionysos:
Am 23.11. hatte ich mit Angie das erste Zimmer und am 23.12. das letzte Zimmer mit ihr in 2018. Soweit ich mich erinnern kann zählt sie, glaube ich, doch leider zu der Riege der Raucher, wenn auch eher der gemäßigten. Auf jeden Fall legt sie sehr großen Wert auf Mundhygiene und so habe ich beim Küssen keinen faden Nikotingeschmack feststellen können jedoch in ihrer üppigen Harrpracht, (die sie übrigens nicht, wie sonst viele andere Mädchen, vor dem BJ zusammenbindet) einen leichten Rauchgeruch feststellen können.

Es bleibt spannend in 2019! Ich werde sie bei nächster Gelegenheit einfach mal fragen... :)

Echte Nichtraucherinnen sind nur eine kleine Minderheit im Club. Wir könnten ja mal eine Liste zusammenstellen, zu Orientierungszwecken, denn ich finde Raucherinnen auch nicht sooo toll (obwohl ich selbst mal Raucher war)... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2014
Beiträge
7
I have meet Angie last week. She is a very beautiful Bulgaro-Turkish girl. Slim like i want. She permit the maximum of proximity in the room... Wouw
Merci Angie : Essen: : Bab3:
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Super nettes Mädchen, hübsch, süss und jederzeit eine Sünde wert. Habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr. Das Zimmer war top.
 
S

Subakut

Angie ist klasse. Das Zimmer mit ihr war sehr guter GF6. Anschmiegsam und liebevoll. Mir hat sie allerdings erzählt, dass sie aus der Türkei kommt. Ist mir aber auch egal.
Sie geht engagiert an die Sache heran und stellt sich auf den Kunden ein. Sie kann selbst die Initiative übernehmen, lässt sich aber auch problemlos anweisen. Sehr einfühlsam, in jeder Beziehung. Abrechnung auch völlig korrekt.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Mit Angie war ich jetzt schon mehrmals zusammen auf dem Zimmer und es war jedes Mal top. Positiv ist auch dass man sich mit ihr recht gut in deutsch unterhalten kann.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Sehr nette Erscheinung, kontaktfreudig, alle begeistert von ihrem Service, jedoch sollte man den Zimmerbeginn zeitlich gemeinsam abstimmen. Nur so als Tip
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.126
Das könnte so gewesen sein, ich meine ich habe irgendwen gefragt wegen Angie und Angela? Wenn es nicht stimmt, kriegen wir das raus.
Bei den Daten habe ich improvisiert, Korrekturen gerne melden.
 
Zurück
Oben