• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Angela

Angela im Babylon

Gaius

Turmbauer
Seit
Jun 2017
Beiträge
126
" mehr Licht! ", sagt eine Legende habe Goethe auf dem Sterbebett verlangt.

Sei's drum schönes Foto, aber der süße Popo käme mit eben mehr Licht noch besser zur Geltung.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.493
Ich bin mir sicher, dass der Universalgelehrte recht flexibel war in seinem Denken und aufgrund möglicher Schlussfolgerungen solcherart Aussagen tunlichst unterlassen hätte. Man stelle sich vor, der Bildauswähler hätte nach eben dieser Forderung genau gar kein Bild ausgewählt, dann gäbe es hier nichts zu sehen. Alternativ müsste man dem Fotografen klare Ansagen machen, was er zu tun und zu lassen hat. Als Ergebnis hätte man dann deutlich weniger Bilder. Natürlich könnte man auch den Fotografen wechseln, ich ahne aber, dass das niemand bezahlen wollen würde. Und weiterhin behaupte ich, dass sogar Du sehr, sehr oft genau kein weiteres Licht haben möchtest, was ich aber naturcharmant wie ich bin nicht weiter begründen und bildlich auch nicht angehen werde.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
237
Der erste Versuch mit ihr vor zwei Monaten war sehr enttäuschend. Da war zwischenmenschlich nix, nur künstliches Gestöhne und Zewa-Tücher. Andererseits: Die Kleine ist ein Optikschuss, ein Wonneproppen, und vor allem so griffig, dass man nicht nur rein sondern auch anpacken will. Hintern, Busen, Hüfte, Gesicht: alles so optimal wie es besser nicht geht. Somit ein zweiter Versuch, nachdem Roberta, Timea, Jenny, Dolly oder wer auch immer nicht da waren oder dauergestochen wurden. Diesmal mit ihr vorher ein wenig gequatscht, auch Fingern vereinbart, und dann ging's auf's Zimmer. Nun, was soll ich sagen: Der wunderschöne Körper und das nette Lächeln macht zwar die Zewaaktionen vor, während und nach dem, was der Jurist Geschlechtsakt nennen würde, nicht wett. Aber meine ursprünglich recht negative Wertung muss ich zurück nehmen. Sie ist redlich bemüht und hat alle Gaben die man äh Frau so braucht. Und auch wenn sie nur wenig Nichtbalkan spricht: Antörnenden Porntalk hat sie mittlerweile drauf. Und dass Frau den Mann angucken, ja anschmachten sollte, egal ob beim Blasen oder in der Missio, hat sie drauf. Bei ihr ist es immer noch ein wenig Ekel vor dem Job: Ständig putzt sie beim Blasen rum, ständig spuckt sie ins Zewa. Aber trotzdem: Der 69er war gut.
 

Therebel888

Turmbauer
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Mid februari was my last visit (for now) to Babylon.
Angela was hopping around as usual, recognising me from far. The girl has a super tight body. For me one of the nicer ones in Babylon. She does limited pre-sales, moving on if she notices it won’t be soon to gl to a room.
The room was excellent. Blowjob was deep, positioning herself sexy in front of the mirror. Light spanking. Fingering she likes less.

Sex itself good, she rides well and fast in cowgirl. Missionary great view on her tight body. Definately worth another visit next time!
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
52
Ich habe Angela während meiner zweiten (und derzeit letzten) Reise in der Region Köln im September 2019 getroffen. Was für ein schönes, junges und sexy nacktes Mädchen! Sie kam sofort, um mich aufzuwärmen. Offensichtlich konnte ich ihren Reizen nicht länger als ein paar Stunden widerstehen.

Ich musste ihr erklären, dass ich bereits mit einigen anderen Mädchen "verlobt" war, und ich versprach, vor dem Ende meiner 4-tägigen Reise in das NRW-Land mit ihr zu gehen. Wie auch immer, sie war den ganzen ersten Nachmittag über ziemlich beharrlich und sie war etwas "eifersüchtig", mich mit zwei ihrer Freunde zuerst gehen zu sehen. Als ich mich schließlich entschied, mit ihr als mein letztes Mädchen meines ersten Tages im Babylon Club zu gehen, war ihre Freude so kommunikativ, dass einige andere Mädchen ein wenig gelacht haben.

Einmal im Raum angekommen, begann sie sofort mit einem sehr guten Blowjob. Manchmal musste ich ihr einige grundlegende Ratschläge geben, wie "langsamer bitte" oder "ohne die Hände ist es noch besser". Ich habe es sehr geschätzt, dass sie meine Wünsche gut verstanden und die Qualität ihres Blowjobs ständig verbessert hat. Als sie mich anlächelte und darum bat, eine volle Stunde statt dreißig Minuten im Zimmer zu bleiben, konnte ich nur zustimmen. In der Tat war ich total entwaffnet von ihrem so schönen Babygesicht und ihrem coolen Verhalten.

Der Geschlechtsverkehr war ziemlich gut, aber ohne Vergleich mit experimentierteren Babylon-Superstars möglich. Jedenfalls sage ich immer, dass ich nicht nur wegen Sex aus Paris komme, sondern hauptsächlich, um ein gutes Gefühl mit den Mädchen zu haben. Und Angela ist wirklich ein lustiges, liebes und süßes Mädchen, das ihren Partner wirklich so glücklich wie möglich machen möchte.

Ich war wieder in einem Raum mit Angela als meinem letzten Mädchen meiner Septemberreise in Deutschland. Es war Sonntagabend und es war Angelas Geburtstagsfeier! Sie hatte versprochen, mir einen guten Blowjob zu geben, bis der Höhepunkt kommt. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon früher ein besseres Happy End. Trotzdem freute ich mich, ihr so ein besonderes Geburtstagsgeschenk anbieten zu können !

Als ich eine Stunde später den Babylon Club verließ, tanzte Angela nackt auf einem Tisch, absolut wunderschön und auf ganz natürliche Weise. Ich habe sie ein letztes Mal mit meinen Armen begrüßt, und sie hat mit einem großen Lächeln geantwortet, und sie hat mir Küsse mit ihren Händen geschickt. Alle Mädchen, die mit ihr tanzen, haben sich auch von mir verabschiedet. Ich glaube, die Party hat gerade erst begonnen, aber ich musste zurück in mein Hotel und genug schlafen, bevor ich am nächsten Tag nach Frankreich zurückfuhr.

Vielen Dank Angela, dass du gleichzeitig so natürlich und sexy bist.
Bitte komm zurück in den Babylon Club, wenn er wieder eröffnet wird. Wir müssen mehr Sex zusammen genießen!

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
265
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Angela? Ich hatte mal gehört, sie wäre in einem Club im Kölner Süden. Unter dem Namen Angela war sie dort jedoch nicht bekannt.
 
Oben