• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angela im Babylon

Archiv Angela im Babylon

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Angela ist ein lustiges und sexy schönes Mädchen, das ihren "Freund" wirklich glücklich machen will. Meine Fünf-Sterne-Bewertung ist eine relative Wertschätzung unter Berücksichtigung ihres guten Verhaltens und der Bemühungen, die sie unternommen hat, um mich zufrieden zu stellen. Meiner Meinung nach wäre es nicht fair, ein junges Mädchen wie Angela mit experimentierteren Babylon-Superstars auf einer absoluten Bewertungsskala zu vergleichen. (Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text) From Paris with Love, Eric
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Angela? Ich hatte mal gehört, sie wäre in einem Club im Kölner Süden. Unter dem Namen Angela war sie dort jedoch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben