• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angel im Babylon

Archiv Angel im Babylon

Seit
Sep 2015
Beiträge
12
Angel, ganz neu im Geschäft wie sie angibt? Keine Ahnung, jedenfalls ein Hingucker allererster Sahne. Im Clubraum etwas reserviert im Vergleich zu den mir bekannten Mädels, was jedoch ihrer Unerfahrenheit geschuldet sein mag wenn es stimmt, dass es ihr erster Tag im Job war. Spricht man sie an (english only) macht sie aber sofort einen freundlichen Eindruck.
Im Zimmer sehr schmusig, vom Service her (noch) nicht vergleichbar mit den anderen mir bekannten Blackys. Die vollen Lippen zu küssen genial, an anderen wichtigeren Körperstellen auch nicht zu verachten. Aber alleine ihr Aussehen, das bildschöne Gesicht und der knackige Körper der langbeinigen schwarzen Perle, lassen eine Wiederholungsbuchung auf jeden Fall als sicher erscheinen.
Für mich die bisher schönste jemals gebuchte Blacky.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Auszug aus einem längeren Bericht:

Lange Weile bis sich eine Dame afrikanischer Abstammung (Angel, mir aber bis dato unbekannt) blicken lässt. Wobei durch diesen Anblick sich Glieder bei mir sich regen, deren Funktionalität sich eindeutig der Fortpflanzung zuordnen lassen. Allein Madame ist scheu, abgelenkt, hat besseres zu tun, braucht erst einmal eine Pause, um sich von dem Schock zu erholen mich zu sehen, entschwindet im Untergeschoss, entschwindet in den Damenräumen, ist auf jeden Fall erst mal weg.

Egal, die Zeit wird es schon richten.

Hm, die Zeit kann ganz schön lange weilen.

Damen wollen gefunden werden, demnach mache ich mich auf die Suche. Das ist heute ganz schön einfach, weil sehr viele Rückzugsmöglichkeiten bietet der Club kaum.

Wie soll ich mich nur vorstellen? Man will ja nicht allzu aufdringlich wirken, andererseits aber auch eine nette Zeit gemeinsam verbringen. Verwerfe die Idee „I am Albert and so is my wife! “ zu ihr zu sagen, da ich 1.) unbegleitet bin, 2.) Monty Python in dieser Situation und zu der Tageszeit nicht passt. Beschränke mich auf die konventionelle Tour: „Verzeih bitte, schönste Blüte afrikanischer Abstammung, ist der Sitzplatz neben dir noch frei? “

Ihre Antwort wird euch nicht überraschen, mich auch nicht: „ Ja gerne, setz Dich doch zu mir hin.“ Wir parlieren ein wenig, ihr Englisch ist gut aber noch ausbaufähig, Madame gelüstet es nach einem Red Bull, ich bleibe lieber beim Espresso. Beginne eine zarten weil zärtlichen Vorstoß ihre Brüste zu kosen, ihre Lippen auch.

Angel ist sehr schlank, verfügt über einen wohlgeformten Körper mit einem entzückenden Popo und kecken Brüstchen. Sie hat ein sehr ansprechendes Antlitz, eine schönen Kussmund, keine Tätowierungen und keine sonstigen metallenen Körperverziehrungen, unnötig zu betonen, dass ihr Intimbereich rasiert ist, ebenso unnötig (weil es hier niemanden interessiert) zu erwähnen, dass meiner auch.

Mit ihrer Körpergröße von 1750 mm plus der Länge der Absätze überragt sie mich etwas. Das ist mir aber erst dann aufgefallen, als wir uns auf den Weg zu einem Zimmer gemacht haben. Da es draußen ziemlich kalt ist und irgendwelche Frischluftfanatiker das Lüften im Obergeschoß dahingehend übertrieben haben, dass in den Räume keine heimelige Wärme mehr übrig geblieben ist gehen wir lieber ins Untergeschoss. Dort sind die Temperaturen behaglicher.

Wir machen es uns auf dem Bett bequem, ich fange an ihren Körper genauer zu erkunden. Sie scheint Spaß daran zu finden und wenn die Dame Spaß daran findet dann habe ich noch mehr Spaß.

Madame ist sehr gelenkig, hat eine wohlschmeckende Klitoris, einen entzückenden Popo, knospende Brüste, alles sehr attraktiv. Ihre französischen Kenntnisse sind auch zufriedenstellend, die Entspannung des sich bei mir einstellende Überdrucks war allerdings etwas merkwürdig oder kann mit dem Überbegriff "zwischen geschlossenen Händen kommen" beschrieben werden. Naja, was soll es. Madame ist noch sehr neu in diesem Gewerbe, deshalb wäre eine deutliche Kritik hier auch nicht angebracht. Wenn sie sich entschließen sollte länger im Club zu verweilen, dann wird ihr Service sich bestimmt noch steigern.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
8
Ein weiterer Besuch im Club der Köstlichkeiten Dort traf ich die äußerst charmante und sehr zugewandte Angel. Nach entspanntem pre sales ging es auf das Zimmer. Von Beginn an zärtlich und sehr aufmerksam ging sie auf alle Wünsche wie selbstverständlich ein. Von zärtlich bis fordernd Küsse und Streicheleinheiten. Danach die orale Verwöhnung at its best gegenseitig. sie genießt und verwöhnt wie eine Vertraute.
Gf6 100%. Porno nein. Genuß pur. Immer wieder gerne.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
War gestern mal wieder vor Ort.
Nach einer kleinen Stärkung habe ich dann Angel getroffen.
Nachdem wir uns ein wenig im Clubraum unterhalten hatten, wobei sie nach mienen Wünschen frgte, zogen wir uns dann ins UG zurück.
Die ZK waren angenehm gefühlvoll und man hatte nie das Gefühl, dass sie den Rachen erkunden wollte.
Sie genoss es, das ich Ihren Körper, die Brüste etc. gefühlvoll verwöhnte. Wenn eine Dame es genießt macht es mir um so mehr Spaß.
Ihre danachfolgende französische Lektion war sehr gut und es wurde auch nichts im Umfeld ausgelassen.
Selbst der dann folgende Ritt, Doggy und Misso ließen keine Wünsche offen, bevor ich auch das Tütchen füllte.
Es war eine angenhem Zeit und eine Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Angel ist auf jedenfall eine Bereicherung für den Club.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Angel hatte mir als Babylon-Rookie am Morgen bei einem Rundgang alle Winkel des Sündentempels gezeigt. Dass ich das erste Zimmer dann mit Chanel geteilt habe, fand sie dann verständlicherweise nicht so gut. Sie hat aber nicht locker gelassen und ist imm
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Angel hatte mir als Babylon-Rookie am Morgen bei einem Rundgang alle Winkel des Sündentempels gezeigt. Dass ich das erste Zimmer dann mit Chanel geteilt habe, fand sie dann verständlicherweise nicht so gut. Sie hat aber nicht locker gelassen und ist immer wieder bei mir vorbeigekommen während ich am Tisch bei der Futterquelle saß. Etwas später an der Bar bin ich dann schließlich den Anwerbungen von Angel erlegen und mit ihr im Zimmer 4 entschwunden, was ja zum Nachbarzimmer nur über eine optische Trennwand verfügt.
Ich fand die Lustgeräusche, die im weiteren Verlauf von nebenan rüberkamen auch ganz amüsant.
Nach schönem Geknutsche, Sie küsst hervorragend und tief, durfte ich feststellen, dass sie mich mit ihrem hübschen, tollen Mundwerk noch anderweitig beglücken kann. Danach durfte ich meine Zunge und auch meinen Zeigefinger bei ihr versenken, was uns beide gehörig antörnte.
Angeregt durch die Klatschgeräusche von nebenan, haben wir uns ebenfalls dem Rein-Raus-Spiel in drei Varianten hingegeben. Sie geht dabei gut mit.
Ein zweiter Abschuss ist bei mir aber selten, zumal wenn die Zeit dazwischen so wie dieses Mal zu kurz ist. Bei einer der nächsten Gelegenheiten werde ich mich mit ihr als erstes vergnügen. Sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Ich habe dann noch Ihre Rückpartie massiert. Sie hat einen tollen knackigen Hintern, besonders wenn sie die Muskeln anspannt.
Die Massage zwischen Ihren Beinen hat ihr glaube ich auch sehr gefallen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
1
Sie küsst klasse. Sie hat mir auf dem Sofa gegenüber des Eingangs wundervoll einen geblasen. Eigentlich mehr gesaugt als geblasen. Mein kleiner Freund und ich waren begeistert.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
Angel war im Wohnbereich etwas zurückhaltend. Als sie endlich merkte dass ich sie anlächele kam sie rüber. Zungenküsse super, mein little joe stand sofort. Gekuschelt und gleich zimmer gebucht. Sie ist sehr freundlich.
Auf sem zimmer ging es weiter, Sie lutscht sehr gut, kann auch fast komplettes deepthroat, im doggy auch fantastisch zum schluss wählte ich die französische Variante die sie sehr schön beendete. Sehr gerne wieder.
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
1
I was on Thursday, September 21th, visiting Babylon for a bloody African lady against the body 180 big super figure just woh. She gave me a tour and we went together to drink something from the bar to a relaxed sofa. Had a nice conversation have just b
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Nach dem wegen Krankheit oder schon fest verabredeten Terminen sich meine Favorittenliste schnell in Luft aufgelöst hatte, war ich angenehme überrascht das Angel heute anwesend war.
Ich nutzte direkt die Gunst der Stunde und habe mit ihr eine schöne Stunde verbracht.
Was soll man da noch beschreiben, Angel gehört sicherlich zwischenzeitlich zu den top Girls des Babe.
Ihr französich ist einfach Spitze, von spielerisch bis DT, Umfeld und und und.
Aber Angel ist auch eine Genießerin und kann sich bei entsprechender Sympathie auch gut fallen lassen und genießen.
Auch die verschiedenen Stellung zum Schluss waren wieder berauschend.
Wiederholungsgefahr ist 100 % gegeben.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Nachdem es mit Lulu nicht gepasst hatte, lief mir aus der Dusche kommend, Angel direkt über den Weg. Wir hatten schon zweimal das Vergnügen miteinander, bei ihr weiß ich: das passt. Wir gingen gleich auf Tuchfühlung und stante Pede in Zimmer 8. Angel mag es wohl lieber intim und verhüllte das Fenster.
Wie ein frisch verliebtes Pärchen knutschten wir uns ab, ZK mit ihr sind tief, nass und zärtlich. Sie hat dafür auch die perfekten Lippen.

Schließlich tauchte sie ab und beglückte meinen Caesar mit ihrer Zungenfertigkeit, wobei sie die Klöten auch sachte umschlang und mit ausreichend Flüssigkeit für ein feuchtes Drumherum sorgte. Ihre zartgliedrigen Finger wanderten derweil zart über meine Beine und sorgten für schöne Gänsehautgefühle.

Ich war auch nicht untätig und streichelte ihren wohlgeformten schlanken afrikanischen Körper. Wir wechselten uns dann noch ein paar Mal mit den Schleckereien ab. Dabei nahm ich ihre rosa Pforte näher in Augenschein und ließ ein Fingerchen die dahinter liegenden Gemächer erkunden.

Irgendwann kam dann endlich die Erlösung. Zum Ausklingen gab es noch eine Kuscheleinheit. Also zusammenfassend bester Gf6 mit oraler Highperformance.
 
Zurück
Oben