• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Andrea Grimbergsauna Gelsenkirchen

Aktiv Grim Andrea Grimbergsauna Gelsenkirchen

Wiki

Kurator

Andrea in der Grimbergsauna in Gelsenkirchen

Andrea (27) aus Bulgarien, 160 cm groß, schlank, Konfektion 34, A-Körbchen. Lange dunkle/braune Haare, oft Zopf. Markant: Playboy-Tattoo am linken Oberarm (rechts ein bulgarisches Wort). Spricht wenig Deutsch, kein Englisch. Sitzplatz häufig im Kaminzimmer bei Veronika/Alexa. Alias/Stationen: Wechselt oft zwischen Grimberg Sauna und Arabella, dort teils als Tanja/Tatjana.

Auf der Couch gibt sie sich oft freundlich und nahbar, im Zimmer dann oft stark eingeschränkter Service. Keine Zungenküsse, schwaches Blasen, Feuchttuch, Flutschi, schnelle Nummer, "bitte nicht tief, bitte nicht schnell, bitte nicht dies, bitte nicht jenes", teils Zimmerabbrüche. Kommunikation schwierig. Für viele nicht buchbar? Job verfehlt?

Gegendarstellung! Langsam angehen, nichts fordern, erarbeiten, Küsschen statt Zungenüberfall. Langsam zur Grotte, Zeit lassen, nett sein, lieb sein, Spielgefährte sein, dann soll das auch was werden können mit der Maid, heißt es.

Nach meinem gestrigen Erstbesuch kann ich das nur bestätigen. Eine absolute Frechheit was die Lady als Service anbietet. Eine solche Leistung ist rufschädigend für die Grimberg Sauna. Jeder, der so seinem Job nachgeht, würde von seinem Arbeitgeber eine Abmahnung erhalten. Fazit: Andrea hat absolut ihren Beruf verfehlt. Ich gebe den Ladies bei Zufriedenheit neben dem üblichen Lohn immer noch was oben drauf. Andrea ist die erste die es geschafft hat, das ich hierauf verzichtet habe.

Zurück
Oben