• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anderen Usern folgen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Anderen Usern folgen

Um anderen Usern zu folgen, klickt man irgendwo auf den Usernamen und dann auf den Link "Folgen".

Soweit es der "verfolgte" User erlaubt, bekommt man dann einen Teil seiner Aktivitäten im eigenen Newsfeed angezeigt:

https://www.saunaclubs.org/whats-new/news-feed

Bisher funktioniert das hauptsächlich mit Themen und Beiträgen. Soweit ich es hinbekomme, wird man in Zukunft auch Infos erhalten, wenn sich einer der "verfolgten" User auf der ALM anmeldet.

Wenn Du also wissen möchtest, ob Deine Spezies einen Besuch im Babylon plane, könntest Du ihnen folgen.


Freigaben festlegen

Umgekehrt kann man in den eigenen Einstellungen


festlegen, ob andere die eigenen Aktivitäten sehen dürfen oder nicht. Man wählt dazu im Punkt

Erlaube Benutzern… deinen News-Feed zu erhalten:
  • Alle
  • Mitglieder
  • Benutzer, denen du folgst
  • niemand
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Hi,
was ist eigentlich aus den User-Listen geworden?
Hast Du jetzt ganz gestrichen, weil die Sortierung gemäß einem nicht nachvollziehbaren Performanceindex erfolgte?
Die alten Listen fand ich schon interessant.

Und dann hattest Du letztes Jahr noch erwähnt, dass es für Berichte keine Babels mehr, aber einen wie auch immer gearteten discount gäbe.
Kommt da noch was? Anreize Berichte zu schreiben, wären vermutlich gut, um die Frequenz zu erhöhen.
Grüße
Gaius
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Listen sind aus meiner Sicht erst dann wieder interessant, wenn ein, zwei Sachen dazu programmiert wurden. Wer 1970 tausend Berichte geschrieben hat, aber schon fünf Jahre nicht mehr online war, sollte auf den meisten Listen nicht mehr angezeigt werden. Bis das programmiert ist, bleibt das weg.

Wenn der Anreiz sich gegenseitig über spannende wie unspannende Begegnungen zu informieren nicht genug ist, dann ist das so. Bonuskarten usw. funktionieren hier erfahrungsgemäß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben