Die Verkörperung eines Namens
Im Laufe des Nachmittags trafen 4 neue DL auf. Eine nennt sich AMORA - ein Name der sie zurecht beschreibt.
Als sie eine ihrer ersten Runden im Klub drehte fiel mir fast die Kinnlade runter. Die Figur, fast oberstes Level, aber das Gesicht. Selten so ein hübsches, filigran geschnittenes und liebes Gesicht gesehen. Und lächeln kann sie. Einfach hin und weg.:engagement2b: Sofort wieder eine Planänderung vorgenommen.
Sie sollte dann mein Abschlußzimmer versüßen, was aber auf den ersten Blick nicht so einfach werden sollte.
Denn diesen Gedanken teilten noch mehrere Gäste. In unserer Geburtstagsgruppe wurde mir, als Ehrengast, der Vortritt gewährt - herzlichen Dank meinen Lochschwagern.:cool2:
Wir suchten uns zum PST ein ruhigeres Plätzchen im hinteren Teil des Klubs. Erstaunlicherweise spricht sie eines der besten DL-Deutsch im Klub. Sie hatte ja auch 18 Monate einen Sprachkurs in Deutschland besucht.
Erfahrungen im Klubleben hatte sie in Deutschland auch schon in einem größeren Klub gesammelt (Name entfallen).
Sie ist schon etwas ruhiger und reifer und weiß genau was sie will. Ich würde sie eher der gf6-Fraktion zurechnen, so wie sie im PST und im Zimmer reagiert hat. Nach Abklärung der no go´s, ab ins Zimmer.
Ich hatte den Eindruck, das sie leichte Ansätze zum Kobern hat (anbieten einer Massage und das Zimmer zunächst mit Konversation fortsetzen). Nachdem ich ihr aber einfühlsam klargemacht das sie mein pri-märes Ziel ist schwenkte sie auf einen süßen Kuschel / Schmusesex-Kurs :engagement2b: ein. So wollte ich es und so blieb es bis zur letzten Minute.
ZK, verdienen diesen Namen, aber in einer sehr sanften, leichten und verspielten Teenyform. Ihren fraulichen und schlanken Body ließ sie gern und mit Nähe verwöhnen. Wahnsinn sind ihre kleinen 70B-Titties.
Muschistreicheln äußerlich, mit entsprechenden Reaktionen möglich und die orale Verwöhnung sowieso. Kurz vor dem Summit entzog sie sich und ich hatte auch keinen Ehrgeiz und Antrieb sie weiter zu bringen.
Nun sollte sie mal zeigen was sie in der französischen Mundart drauf hat. Ja, das konnte überzeugen und er wollte mehr. :s40:
AMORA streifte ihm die Arbeitsmontur über und schmierte (leider) beide Hauptakteure mit Flutschi ein und sattelte auf.:reit: Unter diesen glitschigen Umständen schnell in die Missio gewechselt, allein schon um die Kussfrequenz zu erhöhen und ihre tiefen, geilen Blicke zu genießen. Das hatte mich schon beim Blasen richtig angetörnt. Obwohl das Poppen richtig geil war, das Flutschi, der Pirelli und das dritte Zimmer ließen einen weiteren Fortschritt in Richtung Absch(l)uss nicht mehr zu.
Sie wechselte ohne zu murren in den oral-manuellen Modus über und überzeugte ihn ganz leicht sich Fräulein Manuela Faust zu ergeben. :sperma: FA scheint sie nicht zu machen - wollte auch nicht die bisher sehr harmonische Atmosphäre durch diese Frage zerstören.
Das Reinigen :D machte sie von allein und ohne Hektik. Wir hatten noch gut 10 Minuten bis zur zweiten KE und sie kam von allein zum Auskuscheln und AST. :bett: Auch hier gab es noch ZK und Nähe.
Zusammenfassend kann ich ihr einen persönlichen WHF von 90%+x geben. Es war das "schlechteste" (jammern auf höchstem Niveau) meiner 3 heutigen Zimmer. Beim nächsten Mal werde ich sicher kaum ungepoppt an ihr vorbei kommen - die Frau hat irgend etwas! :spinne: Vielleicht hat sich ihr Intermezzo im Bab schon erledigt, da sie nächste Woche schon nicht mehr in der AWL steht?