nun auch endlich mal probiert
nach den vielen Elogen meiner Vorstecher, ich hatte sie ja schon ein wenig in der Planung gehabt, sollte sie es endlich sein. Warum nur nicht schon früher? Bei den letzten Besu-chen saß sie mir mehrmals gegenüber und wir flirteten und balzten mit Augen und Hän-den. Leider war es immer zu den unpassendsten Momenten. So auch diese Mal - ich hatte gerade frisch geduscht und noch das Gehirn vom letzten Zimmer hormonvernebelt - Platz genommen... Da fing das gleiche Spielchen wieder an und obwohl ich wußte das ich nicht zu einem Zimmer in der Lage wäre nahm ich ihre Einladung, bei ihr Platz zu nehmen, dankbar an
Ich hoffte lange die Zeitkarte zu spielen. Aber mit einer derartigen Charme- u. Schmuseoffensive hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Dazu noch tiefe und feuchte ZK der Referenzliga... Augen zu und genießen - auch nal Egoist sein...
Und was ich sonst im Wohnzimmer gar nicht mag, das mir eine DL in public unters Hand-tuch greift und dort eine zweite Front eröffnet - unconditional surrender... Im nu hatte
sie ihn auf Betriebstemperatur. Das erste Mal (nach Ina) wo es mir so auf dem Sofa gefal-
len hatte und keine Probleme mit der Öffentlichkeit hatte. So blieb, um es frei nach Merkel
zu sagen, nur ALTERNATIVLOS das Lotterbett. Sie ist eine Liebeskünstlerin die es genau versteht die momentanen Befindlichkeiten ihrer Opfer auszuloten und ihnen den Kopf zu verdrehen. Süß ist auch ihre girlyhaft quirlig-quietschige Art - irgendwie erinnertre mich
das irgendwie an die leider von uns gegangene ANDREA. Die war auch ein bischen durch-
geknallt. Aber bei beiden sind so authentisch und angenehm. Schön war auch, das sie
gut deutsch sprechen kann.
Was mich dann erwartete war ein Verwöhnprogramm der Referenzklasse. Hoffentlich liest
nicht Alexa mit. Ihr Französisch setzt für mich neue Maßstäbe. Nachdem sie in einer Re-
kordzeit mich aufs Zimmer verführt hatte setzte sie hier noch einen drauf. Alle meine für
mich gesetzten Erfahrungen und Regeln galten nicht bei ihr.
Sie ist aber auch eine dankbare Empfängerin, die sich gern verwöhnen und fallen läßt.
Ihr darauf folgender Gegenangriff wurde so profihaft und verführerisch durchgeführt, das sie mir keine Chance ließ. Auch den Zimmerausklang meisterte sie traumhaft - die Frage nach einer Wiederholung muß man nicht stellen, sie ist permanent da. Dann wird aber noch anderen Dingen Zeit gegeben was diesmal keinen Platz hatte. Ihre Menükarte ist ja auch vielversprechend. Die Abrechnung war auch ok und auch sie erinnert sich später noch an einen. Jederzeit wieder und danke Amalia!